Feuervogel EA - Seite 25

 

Aktualisierung

Newdigi,

Ich weiß nicht, was Sie mir in Beitrag #240 sagen wollten. Es war nach meiner Update-Anweisung, so dass ich dachte, Sie hätten vielleicht etwas Falsches in Bezug auf "servertime" gesehen? Vielen Dank, Kevin

Dateien:
 
kjenkins:
Newdigi, ich weiß nicht, was du mir in Beitrag #240 sagen wolltest. Es war nach meiner Update-Anweisung, so dass ich dachte, du hättest vielleicht etwas Falsches in Bezug auf "servertime" gesehen? Vielen Dank, Kevin

Sie haben Einstellungen von 8 bis 18 wahrscheinlich.

 

8h.18h???

Hallo, ich möchte die Serverzeit von fxdd.... wissen.

 
markus06160:
hallo, ich möchte die servertime von fxdd.... wissen.

Hängen Sie diesen Indikator einfach an den fxdd-Chart an (ändern Sie die Textfarbe im Indikator), um ihn mit anderen Brokern zu vergleichen (zum Beispiel mit NF). Um die Unterschiede zu sehen.

Leider habe ich keinen fxdd Metatrader.

 

newdigital, danke für den großen Beitrag zu meiner Handelsleistung

Wäre es möglich, den Firebird tf so zu ändern, dass er nur das Eröffnen neuer Positionen während der handelsfreien Zeit stoppt, aber weiterhin Trailling Stop macht, sich selbst absichert, wenn der Markt gegen seine erste Position geht, usw.?

Danke

 

fxdd ist +3

 

firebird v.065 mit tf

hallo,

wenn FXDD GMT+3 ist, wie sind die Einstellungen in meinem Experten:

6H16H, 7H17H,8H18H?????

danke.....

 

Finde den Unterschied zwischen v63H02 und V65, wer der Beste ist

Dateien:
 
sa_trader:
newdigital, danke für den großen Beitrag zu meiner Handelsleistung

Wäre es möglich, den Firebird tf so zu ändern, dass er nur das Eröffnen neuer Positionen während der handelsfreien Zeit stoppt, aber weiterhin Trailling Stop macht, sich selbst absichert, wenn der Markt gegen seine erste Position geht, usw.?

Vielen Dank

Hallo sa_trader,

Es scheint, dass ich es geschafft habe: EA eröffnet keine neuen Orders außerhalb der Zeitfilterzeit, aber EA verarbeitet die bereits eröffneten Orders: Trailing-Stop usw.

Ich habe es durch Backtesting überprüft und es funktioniert. Es sollte natürlich mehr getestet werden.

Dateien:
 

Liebe Leute,

wäre es möglich, die Funktionen "Trailing Stop" und "Auto Lots" in v63H02 einzufügen.

Wenn Ja, wäre ich sehr thakful

Dateien: