Feuervogel EA - Seite 18

 

Hallo, ich bin Neuling hier ... Ich möchte Indikator manuell verwenden können u vorschlagen, ein?

 
peyi:
Hallo, ich bin Neuling hier ... Ich mag Indikator manuell verwenden kann u vorschlagen, ein?

Meinen Sie Indikatoren für den manuellen Handel mit Firebird? Oder verwenden Sie diese EA mit manuellen Handel Bestätigung?

Was die Indikatoren auf Firebird so weiß ich nicht.

 
newdigital:
Meinen Sie Indikatoren für den manuellen Handel mit Firebird? Oder verwenden Sie diesen EA mit manueller Handelsbestätigung? Was die auf Firebird basierenden Indikatoren betrifft, so weiß ich es nicht.

Hallo Newdigital,

dies ist mein erster Beitrag in der Elite-Sektion und ich möchte Ihnen für Ihre großartige Arbeit hier danken

Ich teste Firebird v63G seit dem 1. August 2006, und bis jetzt habe ich +826 Pips mit 28 Gewinnen/0 Verlusten erreicht, ich denke, es ist einer der besten EA, die jemals entwickelt wurden. Nur negative Seite, die ich in Firebird V63G finden kann, ist Stop-Loss wirklich riesig (300 pip).

Wie hoch ist der Stop Loss/Take Profit in Firebird v0.65, den Sie testen?

Danke

@ Peyi : Ich habe einen Indikator angehängt, den ich normalerweise in meinen Chart einfüge, um zu sehen, wie Firebird den Handel eröffnet/schließt. Fügen Sie einfach als MA_Period und Percent den gleichen Wert ein, der in Firebird verwendet wird (Standard sollte MA_Period=10 und Percent=0.1 sein)

Dateien:
firebird.mq4  4 kb
 

Take Profit 120 und Sl = 130. Aber die Version 0.65 verwendet einen anderen Algorithmus zum Schließen der Aufträge. Neben Stop-Loss ist 130 für den Gesamtverlust auf alle offenen Positionen in Pips.

 
newdigital:
Take Profit 120 und Sl = 130. Aber 0.65 Version verwendet einen anderen Algorithmus, um die Aufträge zu schließen. Neben Stop Loss ist 130 für Gesamtverlust auf alle offenen Positionen in Pips.

Danke Newdigital

Ich habe v0.65 heruntergeladen und werde versuchen, den Test auf dem Northfinance-Demokonto weiterzuleiten

 

Ich kann keine Trades bekommen

Ich habe Firebird065tf auf 8 Währungspaare auf dem M30 TF platziert und die Plattform für die letzten 36 Stunden offen gehalten, aber ich habe überhaupt keine Trades bekommen. Ich sehe die Meldung "non-trading Hours!" angezeigt. Ich benutze Neurex MT4 für diesen Test. Alles im Journal und im Expertenprotokoll sieht gut aus und wenn ich mir den Code ansehe, kann ich nichts erkennen, was den Handel verhindert. Ich habe die Handelszeiten von 8 bis 18 als Standard eingestellt. Alle Parameter sind standardmäßig eingestellt, ich habe nichts geändert. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun muss, um den Handel in Gang zu bringen? Beigefügt ist ein Bildschirm der Plattform mit den 8 geladenen Paaren. Vielen Dank!

Dateien:
 
fxspeedster:
Ich habe Firebird065tf auf 8 Währungspaare auf dem M30 TF platziert und die Plattform für die letzten 36 Stunden offen gehalten, aber ich habe KEINE TRADES überhaupt. Ich sehe eine Meldung "non-trading Hours!" angezeigt. Ich benutze Neurex MT4 für diesen Test. Alles im Journal und im Expertenprotokoll sieht gut aus und wenn ich mir den Code ansehe, kann ich nichts erkennen, was den Handel verhindert. Ich habe die Handelszeiten von 8 bis 18 als Standard eingestellt. Alle Parameter sind auf die Standardwerte eingestellt, ich habe nichts geändert. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun muss, um den Handel in Gang zu bringen? Beigefügt ist ein Bildschirm der Plattform mit den 8 geladenen Paaren. Vielen Dank!

Diese Meldung "non-trading Hours!" wird ständig angezeigt, also ignorieren Sie sie einfach.

Außerdem, wahrscheinlich, ist es notwendig, Tracert-Datei (ich bin nicht sicher, aber wenn ja, so ist es in Dateien 'Thread in diesem elte Abschnitt).

Und wahrscheinlich sollten Sie die voreingestellte Datei (Einstellungen) https://www.mql5.com/en/forum/173367/page10 verwenden.

Und verwenden Sie verschiedene magische Zahl (in den Einstellungen) für jedes Paar.

M30 Zeitrahmen.

Außerdem wird dieser EA nicht sehr oft gehandelt, da er kein Scalper ist.

Zum Beispiel:

- es wurde gestern eine Order auf EURUSD mit +1 Pip im Gewinn geschlossen,

- zwei Aufträge mit GBPUSD wurden gestern mit +25 Pips geschlossen,

- eine Order wurde heute für USDJPY mit +2 Pips eröffnet und geschlossen (und die vorherige war am 11. August nur für UDJPY),

- eine Order wurde für USDCHF gestern mit +3 Pips und die andere heute mit +2 Pips geschlossen.

Und kein einziger Handel ist jetzt offen.

Es war die ganze Geschichte seit gestern Morgen.

 

Ich bin neu und verstehe die Verwendung einer magischen Zahl nicht. Kann mir das jemand erklären?

 
Hagbard Celine:
Ich bin neu und verstehe die Verwendung einer magischen Zahl nicht. Kann mir das jemand erklären?

Stellen Sie sich einfach Folgendes vor. Sie haben Metatrader geöffnet, einen Chart geöffnet und einen EA an diesen Chart angehängt. Dann haben Sie den anderen Chart geöffnet und den anderen (oder denselben) EA an diesen Chart angehängt. Und beide EAs haben die Aufträge geöffnet. Dann möchte ein EA diesen Auftrag ändern, weiß aber nicht, welcher geändert werden soll. Die magische Zahl ist also nur eine Zahl, die jeder Handel hat. Und der EA kann leicht erkennen, welcher davon verarbeitet werden soll.

Sie brauchen mit diesen magischen Zahlen nichts zu tun. Wenn Sie die Einstellungen für die magischen Zahlen in EA sehen, verwenden Sie einfach unterschiedliche Zahlen für jeden Chart in einem Metatrader. Das ist alles, was Sie brauchen.

 

2 Fragen zu firebird65tf

Ich habe 2 Fragen zu Firebird65tf.

1. Wie Sie auf dem beigefügten Bildschirm sehen können, hat firebird65tf 2 Positionen auf EUR und 2 auf CHF eröffnet. Ist es möglich, mehrere Positionen gleichzeitig zu eröffnen?

2. Jedes gehandelte Paar hat seine eigene magische Zahl und die gleichen Einstellungen (Presets). Warum wird bei bestimmten Paaren (GBP, GBPJPY, AUD, CAD) "Nicht-Handelszeiten" angezeigt, bei anderen aber nicht? Wie ich schon sagte, sind die Einstellungen für alle Paare gleich.

Vielen Dank!

Dateien: