Gleitender Durchschnitt - Seite 55

 

PaterJack

Ist das eine Meinung oder eine bewiesene Tatsache?

 
cementman:
FatherJack ist das eine Meinung oder eine bewiesene Tatsache?

Auf dem 1-Minuten-Strategietester-Chart bewegt sich dieses Ding wie ein Wurm am Haken, versuchen Sie es selbst.

 

Danke FatherJack, ich dachte, es wäre zu schön, um wahr zu sein.

 
 

Petor

fxbs:
Ma x ray (aus Ru-Foren)

Sehr praktischer und schöner Indikator! Vielen Dank an Sie! Ich danke Ihnen!

 
Petor:
Sehr praktischer und schöner Indikator! Dankeschön! Ich danke Ihnen!

auch hier: https://www.mql5.com/en/forum/173235/page36

 

Plot Lower TF Cross auf Higher TF Chart.

Hallo,

Ich möchte wissen, wie ich eine MA-Kreuzung im unteren Zeitrahmen auf einem Chart mit höherem Zeitrahmen darstellen kann.

Ich möchte z.B. einen Pfeil auf dem H1-Chart zeichnen, wenn sich die MA5 und MA10 des M15 kreuzen.

Bitte lassen Sie es mich wissen.

Vielen Dank!

JForex.

 

verzögert sich der von Igorad erstellte LWMA in AllAverage?

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich Igorad für die Erstellung des AllAverage indi danken. Ich würde gerne wissen (wenn mir jemand helfen kann), ob der LWMA-Modus in AllAverage noch verzögert oder nicht? Wenn ja, können Sie einen nicht verzögerten LWMA-Indikator empfehlen? Danke!

 

...

Ich muss sagen, dass ich Ihre Frage nicht verstehe: igorads LWMA, der in den AllAverages-Indikator eingebaut ist, entspricht der LWMA (Linear Weighted Moving Average)-Spezifikation und -Formel, und diese Spezifikation und Formel stimmt sogar mit den Metatradern überein, die im LWMA-Modus für den gleitenden Durchschnitt eingebaut sind (ich sage sogar mit Metatrader, weil Metrader einige Fälle hat, in denen er mit ... was auch immer übereinstimmt).

Was igorad kodiert hat, IST LWMA. Alles, was andere Ergebnisse oder Werte anzeigt, IST NICHT LWMA

________________________

PS: Entschuldigung für die Großbuchstaben, aber ... Wenn Sie Ihre Informationen auf ein paar Leute stützen, die im Netz herumlaufen und über igorad schwadronieren, um Aufmerksamkeit zu erregen, dann überprüfen Sie bitte zuerst diese Behauptungen

PPS: auf dem Bild - igorads AllAverages ist so eingestellt, dass er LWMA anzeigt (Farben im Hintergrund) und der in Metatrader eingebaute gleitende Durchschnitt ist auf LWMA-Modus eingestellt. Abgesehen von der höheren Genauigkeit (igorads Version arbeitet mit mehr Dezimalstellen) gibt es keinen Unterschied

richest:
Hallo, zunächst einmal möchte ich Igorad für die Erstellung des AllAverage indi danken. Ich würde gerne wissen (falls mir jemand helfen kann), ob der LWMA-Modus in AllAverage immer noch verzögert ist oder nicht. Wenn ja, können Sie einen nicht verzögerten LWMA-Indikator empfehlen? Danke!
Dateien:
lwma.gif  19 kb
 
mladen:
Ich muss sagen, dass ich Ihre Frage nicht verstehe: igorads LWMA, der im AllAverages-Indikator enthalten ist, entspricht der LWMA (Linear Weighted Moving Average)-Spezifikation und -Formel, und diese Spezifikation und Formel entspricht sogar den Metatradern, die im LWMA-Modus für den gleitenden Durchschnitt gebaut sind (ich sage sogar Metatrader, weil Metrader einige Fälle hat, in denen er mit ... was auch immer übereinstimmt).

Was igorad codiert hat, IST LWMA. Alles, was andere Ergebnisse oder Werte zeigt, IST NICHT LWMA

________________________

PS: Entschuldigung für die Großbuchstaben, aber ... Wenn Sie Ihre Informationen auf ein paar Leute stützen, die im Netz herumlaufen und über igorad schwadronieren, um Aufmerksamkeit zu erregen, dann überprüfen Sie bitte zuerst diese Behauptungen

PPS: auf dem Bild - igorads AllAverages eingestellt, um LWMA (Farben im Hintergrund) und metatrader gebaut in gleitenden Durchschnitt auf LWMA-Modus eingestellt zeigen. Abgesehen von der höheren Genauigkeit (igorads Version arbeitet mit mehr Nachkommastellen) gibt es keinen Unterschied

Es tut mir leid, ich hatte nicht die Absicht, seine Intelligenz zu beleidigen. Ich habe nur im Internet recherchiert, dass die LWMA meist nachhängt. Ich habe auch einen LWMA-Indikator, der sich immer wieder neu malt. Der Grund, warum ich diese Frage gestellt habe, ist, dass ich einen Forscher gefunden habe, der in der Lage ist, LWMA nicht nacheilend zu machen. Ich dachte, dass die Version von Igorad diejenige ist, die nicht nachläuft, da ich die Sprache von mql nicht gut verstehe. Ich hoffe, das klärt alles.