Fischer - Seite 13

 

Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass der Indikator, der nicht neu gemalt wird, ...?

 

Einige Versionen von Igorad in diesem Thread.

 
iZero:
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass der Indikator, der nicht neu gemalt wird,...?

Dies ist der Indikator, der nicht neu gemalt wird.

Dateien:
 
iZero:
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass der Indikator, der nicht neu gezeichnet wird,...?

Der Indikator, der nicht neu gezeichnet wird, ist beigefügt.

Dateien:
 

Fisher, die nicht nachlackiert:

Beitrag #51

Beitrag #52

Beitrag #71

 

mein Lieblingsindikator

ich habe mich in diesen Indikator verliebt und ein Handelssystem um ihn herum aufgebaut, aber ich bin erst vor kurzem in den Forex-Handel und den Handel mit benutzerdefinierten Indikatoren eingestiegen, und das Konzept des Repaints war mir unbekannt. Könnte mir bitte jemand sagen, ob dieser Indikator repaints?

Ich verwende ihn auf dem 18-Zeitrahmen

P.S. und bevor Sie sagen "ja, es repaints seine ein Fischer", bitte überprüfen Sie diese ein, weil ich versichert wurde, es nicht repaints, und von dem, was ich sagen kann, es tut nicht.

Dateien:
 

Test

Ich werde es testen. Können Sie Ihr System posten. Wie bekommen Sie einen 18 Minuten Chart?

Jatki24300

 

Wenn es dein Favorit ist, warum hast du es nicht selbst überprüft und es uns gesagt?

 

Umlackieren.

Ja, dies ist einer der Fischer-Indikatoren, die Repaint tut. Sie können ihn unter Strategie-Tester testen. Es repaint sehr schlecht. Es gibt einige Fischer, Solor Wind Indikatoren, die nicht repaint. Aber sie sind nicht so gut von indicators.Jakti24300

 

sie gehören zu den besten (und sollten richtig kodiert werden)

Jatki, schau dir das an: JohnEhlers Indikatoren (post71):

Ehlers' Fisher-Transformation

https://www.mql5.com/en/forum/174980/page5