Fischer - Seite 17

 
lambic:
Ich versuche, NonLagMA zu verwenden, um ein erneutes Malen des Indikators Fish mit icustom zu vermeiden. Aber mit einigen Problemen.

Ich ersetze den ersten MA durch

MA1puffer=iCustom(NULL, 0, "NonLagMA",buffer3,10,0,0,0,i);

Was ist das Problem? . Thx

Ihr "NonLagMA"-Indikator hat 7 Parameter.

 
ralph.ronnquist:
Ihr Indikator "NonLagMA" hat 7 Parameter.

Ok, aber ich dachte, icustom nimmt die ersten Parameter, wenn erwähnt, und die anderen standardmäßig.

Wenn also ein remplace mit MA1buffer=iCustom(NULL, 0, "NonLagMA",buffer3,10,0,0,0,1,0,0,0,i);

Leider ändert sich dadurch nichts. Irgendeine andere Idee?

 

...

Basis für Ihren Indikator ist das, was ein Sonnenwindindikator war (und ist)

Es handelt sich um eine falsch kodierte Ehlers-Fischer-Transformation. Ihr Problem liegt also nicht im iCustom-Aufruf, sondern im Code selbst

Ich empfehle Ihnen, einige der korrekt kodierten Indikatoren als Grundlage zu verwenden (einen davon finden Sie unter diesem Link: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page5 oder einige andere korrekte Indikatoren, die Sie im All John Ehlers Thread finden: https: //www.mql5.com/en/forum/174980) und dann weiterzumachen.

Wenn Sie versuchen, den Indikator, den Sie als Basis verwenden, zu einem "nicht nachmalenden" Indikator zu machen, verlieren Sie nur Zeit und am Ende muss das Ergebnis so sein wie bei einem der korrekt codierten Indikatoren.

Grüße

mladen

lambic:
Ok, aber ich dachte, icustom nimmt die ersten Parameter, wenn sie erwähnt werden, und nimmt die anderen standardmäßig.

Also wenn ein remplace mit MA1buffer=iCustom(NULL, 0, "NonLagMA",buffer3,10,0,0,0,1,0,0,0,i);

Unglücklicherweise ändert das nichts. Irgendeine andere Idee?
 

Fisch 2MA

mladen:
Basis für Ihren Indikator war (und ist) ein Sonnenwindindikator

Es handelt sich um eine falsch kodierte Ehlers-Fischer-Transformation. Ihr Problem liegt also nicht im iCustom-Aufruf, sondern im Code selbst

Ich empfehle Ihnen, einige der korrekt kodierten Indikatoren als Basis zu verwenden (einen davon finden Sie unter diesem Link: https: //www.mql5.com/en/forum/174980/page5 oder einige andere korrekte Indikatoren, die Sie unter All John Ehlers thread finden: https: //www.mql5.com/en/forum/174980) und dann weiterzumachen.

Wenn Sie versuchen, den Indikator, den Sie als Basis verwenden, zu einem "nicht nachmalenden" Indikator zu machen, verlieren Sie nur Zeit und am Ende muss das Ergebnis so sein wie bei einem der korrekt codierten Indikatoren.

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Vielen Dank für Ihre Antwort. Noch eine weitere Frage, wenn Sie sie beantworten können. Ich würde gerne benutzerdefinierte Indikatoren ziehen und ablegen, so wie ich es mit Basisindikatoren wie dem gleitenden Durchschnitt, Alligator usw. tun kann. Ist es möglich, das zu tun? Gibt es irgendeine Änderung in #property oder so?

Danke

 

Definition von RAVI FX Fisher Filter

Hallo zusammen!

Ich bin ein neuer Benutzer, und ich brauche die Definition von RAVI FX Fisher Filter in Bezug auf den Handel und in Bezug auf MQL4 (Code).

Wäre sehr dankbar für die Hilfe, Prost!

 

...

Sie beziehen sich auf einen "Hybrid"-Indikator

_________________________

RAVI (Range Action Verification Index) wurde von Tushar Chande erfunden und seine Definition ist recht einfach (wie in Beyond Technical Analysis beschrieben):

RAVI = Absoluter Wert (100 x (SMA(7)-SMA(65))/SMA(65))

wobei SMA für den einfachen gleitenden Durchschnitt steht. In Bezug auf den Handel ähnelt der RAVI dem ADX, mit der Ausnahme, dass ein RAVI-Wert von mehr als 3% im Allgemeinen als starker Trend angesehen wird, während der ADX andere Werte für diese Trendbestätigung hat.

_________________________

Der "Fisher"-Teil im Namen könnte eine Fisher-Transformation oder eine inverse Fisher-Transformation sein, aber ich vermute, dass Sie sich auf einen Indikator beziehen, der eine inverse Fisher-Transformation des RAVI ist.

_________________________

Eine sehr gute Version der inversen Fisher-Transformation von RAVI, die von Linuxser erstellt wurde und all diese Dinge tut, kann im Elite-Bereich von TSD gefunden werden

Grüße

mladen

pettrov:
Hallo zusammen!

Ich bin ein neuer Benutzer und muss die Definition von RAVI FX Fisher Filter in Bezug auf den Handel und in Bezug auf MQL4 (Code) kennen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe, Prost!
 

Herzlichen Dank!

Vielen Dank, mLaden, für Ihre schnelle und ausgezeichnete Antwort. Ich kann sehen, dass Sie in der Tat ein erfahrenes Mitglied sind!

Ich habe mich gefragt, worauf sich der absolute Wert bezieht (ich hoffe, das ist keine zu naive Frage für dieses Forum!)

Danke...!

 

Was den Indikator betrifft, so bedeutet dies, dass der Wert des Indikators immer größer oder gleich 0 sein wird (mehr über die mathematische Definition des absoluten Wertes hier Absoluter Wert - Wikipedia, die freie Enzyklopädie)

Mit freundlichen Grüßen

mladen

pettrov:
Vielen Dank, mLaden, für Ihre schnelle und ausgezeichnete Antwort. Ich kann sehen, dass Sie in der Tat ein erfahrenes Mitglied sind!

Ich frage mich, worauf sich der absolute Wert bezieht (ich hoffe, das ist keine zu naive Frage für dieses Forum!)

Cheers...!
 

RAVI FX FF obere und untere Zeilen

Hallo nochmal an alle.

Vielen Dank für eure großartige Hilfe auf dieser wunderbaren Seite. Besonders an das ältere Mitglied mLaden. Ich würde gerne wissen, was die obere und untere Linie im Diagramm des RAVI FX Fisher Filters sind (welche Werte)? Und auch, wie man die Ravi-Funktion aufruft, um Werte von ihr zurückzugeben. Für jede Hilfe wären wir Ihnen sehr dankbar.

Vielen Dank!

Pettrov.

 

Tolles Zeug

Hallo lambic,

schau Dir bitte das Bild meines Setups an und sieh Dir an, wie gut der FX_FISH Indikator funktioniert!

Schauen Sie sich die Kreuze mit der Yellow- oder BlueLine und den Orange oder Green Bars an.

Herzlichen Dank und alles Gute

beppi

Dateien:
setup.jpg  234 kb