Fischer - Seite 23

 

Mladen, Mrtools, Igorad und Newdigital (etc...), ich habe gesehen, Ihre Werke auf diesem Forum und ich muss sagen, gut gemacht und danke Ihnen für die uns alle einen Vorteil im Devisenhandel. Es gibt etwas Einzigartiges an fisher_m11, das ich immer noch versuche zu verstehen. Ich habe dieses Ea auf der Grundlage von fisher und nach dem Debuggen fand ich bis zu 6 Warnungen, 0 Fehler. Weiß jemand, was falsch ist? Außerdem habe ich versucht, ehler fisher transform_m_11.mq5 (modifiziert von mladen im vorherigen Thread) auf eatree.com's mt5 Software zu verwenden und es gibt einen Fehler, während das mt4-Äquivalent - fisher_m11.mq4 - den Fehler nicht gibt. Ich würde Ihre Bemühungen in dieser Sache sehr schätzen.

Der EA ist bei Free forex systems. Kostenlose Expert Advisors. (Ich konnte ihn nicht hochladen)

 
funayot:
Mladen, Mrtools, Igorad und Newdigital (etc...), ich habe Ihre Arbeiten in diesem Forum gesehen und ich muss sagen, gut gemacht und vielen Dank dafür, dass Sie uns allen einen Vorteil im Devisenhandel verschaffen. Es gibt etwas Einzigartiges an fisher_m11, das ich immer noch versuche zu verstehen. Ich habe dieses Ea auf der Grundlage von fisher und nach dem Debuggen fand ich bis zu 6 Warnungen, 0 Fehler. Weiß jemand, was falsch ist? Außerdem habe ich versucht, ehler fisher transform_m_11.mq5 (modifiziert von mladen im vorherigen Thread) auf eatree.com's mt5 Software zu verwenden und es gibt einen Fehler, während das mt4-Äquivalent - fisher_m11.mq4 - den Fehler nicht gibt. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Mühe machen würden. Der EA ist unter Free forex systems. Kostenlose Expert Advisors. (Ich konnte ihn nicht hochladen)

funayot

Ich kann den EA nicht von dieser Seite herunterladen (er leitet mich immer zu einem BB-basierten EA weiter)

Versuchen Sie, den Uploader in Ihren Benutzereinstellungen so einzustellen, wie auf dem Bild gezeigt, und versuchen Sie dann, ihn erneut hochzuladen, da ich den Code sonst nicht bekommen kann

Dateien:
basic.gif  21 kb
 

Mladen, eigentlich die BB-basierte EA auf der Website ist die Fischer ea ich sprach über, sie nur anders benannt es. Trotzdem habe ich den EA hochladen können. Danke!

mladen:
funayot

Ich kann den EA nicht von dieser Website herunterladen (er leitet mich immer zum BB-basierten EA weiter)

Versuchen Sie, den Uploader in Ihren Benutzereinstellungen so einzustellen, wie auf dem Bild gezeigt, und versuchen Sie dann, den Upload erneut durchzuführen, da ich den Code sonst nicht erhalten kann.
Dateien:
 
funayot:
Mladen, eigentlich ist der BB-basierte EA auf der Website der Fisher-EA, von dem ich sprach, sie haben ihn nur anders genannt. Trotzdem habe ich den EA hochladen können. Vielen Dank!

funayot

Das sind harmlose Warnungen (EA wird mit diesen Warnungen genauso funktionieren). Wie auch immer, hier ist eine Version ohne diese Warnungen

Dateien:
 

Vielen Dank, Mladen. Ich teste es jetzt. "Außerdem habe ich versucht, ehler fisher transform_m_11.mq5 (modifiziert von mladen im vorherigen Thread) auf eatree.com's mt5 Software zu verwenden und es gibt einen Fehler, während das mt4-Äquivalent - fisher_m11.mq4 - den Fehler nicht verursacht. Ich würde Ihre Bemühungen in dieser Sache sehr zu schätzen wissen.

 
funayot:
Ich danke Ihnen, Mladen. Ich teste es jetzt. "Außerdem habe ich versucht, ehler fisher transform_m_11.mq5 (modifiziert von mladen im vorherigen Thread) auf eatree.com's mt5 Software zu verwenden und es gibt einen Fehler, während das mt4-Äquivalent - fisher_m11.mq4 - den Fehler nicht verursacht. Ich würde Ihre Bemühungen in dieser Sache sehr zu schätzen wissen.

funayot

Habe keine Ahnung, warum es Fehler auf der mt5-Version (soweit ich mich erinnere, habe ich nicht eine metatrader Version von m_11, machte ich eine Version eines regelmäßigen Ehlers Fischer Transformation für metatrader 5 und es funktioniert wie es sollte)

 

Gute Nachrichten Mladen. Ich habe herausgefunden, was mit ehlers fisher transform m_11 mit eatree Software falsch ist. Ich habe einfach den Eingabeparameter von ""enPrices EftPrice = pr_close;"" entfernt. Es ist erstaunlich, wie einfache Dinge ein Problem in der Programmierung sein können (sogar mit meiner Erfahrung in C++).

mladen:
funayot Keine Ahnung, warum es Fehler auf der mt5-Version gab (soweit ich mich erinnere, habe ich keine Metatrader-Version von m_11 gemacht, ich habe eine Version einer regulären Ehlers-Fischer-Transformation für Metatrader 5 gemacht und es funktioniert wie es sollte)
 

@mladen

Hallo mladen. Ich habe den geglätteten Inverse RSI Fisher mit Handelsstufen, aber ich scheine keine Alarme zu bekommen, wenn sie erreicht werden. Irgendwie bekomme ich Alarme über 88 und unter 12, während ich unter 88 und über 12 will.

Ist es möglich, für jede Hilfe?

Lak

Dateien:
 
lakhan:
@mladen

Hallo mladen. Ich habe die geglättete Inverse RSI Fischer mit Handel Ebenen, aber ich scheine nicht zu bekommen Alarme, wenn sie getroffen werden. Ich bekomme irgendwie Alarme über 88 und unter 12, während ich unter 88 und über 12 will.

Ist es möglich, für jede Hilfe?

Lak

Lak

Probieren Sie dies aus. Setzen Sie die AlertsOnRetrace auf true, um diese Art von Warnungen zu erhalten

 

Danke mladen,

ich habe es irgendwie selbst repariert. Es war nichts falsch. Einfach nach 1 Kerze verschoben, wenn Sie verstehen, was ich meine!

Trotzdem vielen Dank!

Lak