Fischer - Seite 7

 

Welche ist die richtige?

Hallo .. Ich habe diese 2 Fisher Indikatoren ..

Ich möchte fragen: Welcher ist der wahre (ich meine: derjenige, der die Vergangenheit nicht neu zeichnet)?

Ich habe sie hochgeladen .. bitte überprüfen Sie sie und sagen Sie es mir.

Wenn nicht : Können Sie denjenigen hochladen, der die Vergangenheit nicht neu zeichnet, oder bitte : können Sie den besten hochladen, der so wenig wie möglich die vergangenen geschlossenen Bars neu zeichnet ?

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
fisher.zip  3 kb
 
omrangassan:
Hallo .. Ich habe diese 2 Fisher Indikatoren ..

Ich möchte fragen: Welche ist die richtige (ich meine: die, die die Vergangenheit nicht nachzeichnet)?

Ich habe sie hochgeladen .. bitte überprüfen Sie sie und sagen Sie es mir.

Wenn nicht : Können Sie diejenige hochladen, die die Vergangenheit nicht neu zeichnet, oder bitte : können Sie die beste hochladen, die so wenig wie möglich die vergangenen geschlossenen Balken neu zeichnet ?

Vielen Dank im Voraus

Sie können es selbst überprüfen und uns mitteilen. Es ist ganz einfach. Fügen Sie Indikatoren in den Chart ein. GBPJPY oder GBPCHF zum Beispiel. M1-Zeitrahmen zum Beispiel. Und Sie werden sehen. Was bedeutet es, "die Vergangenheit zu malen"? Es bedeutet, dass Sie ein Bild sehen und nach einiger Zeit wurde das Bild (das der Indikator gemalt hat) in den historischen Daten verändert.

Zum Beispiel malt der Zickzack-Indikator die Vergangenheit. Und Zickzack ist ein echter Indikator. Und der Float-Indikator malt manchmal die Vergangenheit. Aber Float ist ein echter Indikator.

Es gibt keine Verbindung zwischen "wahren" oder "falschen" Indikatoren und dem "Malen der Vergangenheit". Das hängt von Ihrem System ab. Und auf Sie selbst. Es ist also etwas mit dem Handelssystem.

Wenn Sie verschiedene Systeme haben, haben Sie verschiedene "wahre" Indikatoren.

Natürlich ist es bequemer, Indikatoren zu verwenden, die nicht die Vergangenheit malen.

 

2 Artikel geschrieben von John Ehlers / Originalentwickler von Fisher Transform

ycomp:
Hallo,

Könnte bitte jemand zusammenfassen, wofür jeder Fisher-Indikator gut ist und wofür nicht?

Aus der Diskussion schließe ich, dass FX Fish gut ist, um die Richtung des Trends zu bestätigen, aber nicht für Ausstiege zu verwenden. Wenn er gut ist, um die Richtung des Trends zu bestätigen, ist er dann auch gut, um die Größe des Trends zu bestätigen?

und dass es nur dazu dient, die Richtung zu bestätigen, wenn man live dabei ist, und nicht, wenn man es in einem historischen Chart betrachtet, weil die Balken neu gezeichnet wurden?

Grüße an alle, die sich für den Fisher-Indikator interessieren.....

Es ist ein unglaubliches Werkzeug. Ich benutze den Fisher Yur4ik (VIELEN DANK Yur4ik!!)

Die untenstehenden Anhänge sind 2 .doc Dateien von John Ehlers / Erfinder der "Fisher Transform".

 

Inv Fisher RSI Transformation

Hallo Leute,

dies ist ein indikator, den ich in tradestation gefunden habe. es ist ein inverser fisher, aber er hat einen RSI-Twist. ich weiß nicht, ob es eine metatrader-version davon gibt oder nicht, aber ich bitte die programmierer hier, ihn in metatrader zu konvertieren. ich kümmere mich nicht um die farbliche Veränderung der überkauften oder überverkauften niveaus, ich brauche nur den indikator, um ihn in einem separaten fenster darzustellen.

es gibt einen im forum gepostet...aber ich glaube nicht, dass er richtig berechnet. danke

Eingaben: NumBars(9),

OverSold(-0.5),

OverBought(0.5),

OverSColor(dunkelgrün),

OverBColor (rot) ;

Variablen: IFish(0);

Wert1 = .1*(RSI(Close,5) - 50);

Wert2 = WAverage(Wert1, NumBars);

IFish = (ExpValue(2*Value2) - 1) / (ExpValue(2*Value2) + 1);

Plot1(IFish, "IFish");

Plot2(OverSold, "OverSld" );

Plot3(OverBought, "OverBot");

Plot4(0, "Zero");

{ Farbkriterien }

wenn Plot1 > OverBought dann

SetPlotColor( 1, ÜberFarbe )

else if Plot1 < OverSold then

SetPlotColor( 1, OverSColor ) ;

+++++++++++++==Definitionen von Funktionen==+++++++++++++++

WAverage :=: ist ein gewichteter gleitender Durchschnitt des Preises über die angegebene Länge. Er wird berechnet, indem die aktuelleren Daten stärker und die ältesten Daten weniger stark gewichtet werden.

ExpWert :=: Gibt den Exponentialwert der angegebenen (Num) zurück.

 

Stoßstange

 

Hallo gabroo_munda

Hier ist die Inverse Fisher Transformation des RSI. Soviel ich weiß, ist diese Version korrekt.

 
cucurucu:
Hier ist die Inverse Fisher Transform des RSI. Soweit ich weiß, ist diese Version korrekt.

Eine Menge Code mit ist nicht erforderlich Ich habe meine Version dieses Indikators, nach den Regeln vom Autor von Inv Fisher RSI beschrieben und es sieht fast das gleiche, die Werte sind diffrent, aber es sieht fast das gleiche.

Dateien:
ifish.mq4  3 kb
 

Tonalarm bei Nulllinienüberschreitung

Grüße an alle.

Ich frage mich, ob jemand in der Lage wäre, einen akustischen Alarm für die Nulllinie des Fisher_Yur4ik Indikators zu programmieren.

Vielen Dank im Voraus

 

Igorad:

Es tut mir leid, vielleicht ist es ein Übersetzungsproblem, aber ich bin mir nicht sicher, was Sie damit meinen, dass alle Fragen zu Fisher durch das Verstehen der Informationen in den von Ihnen bereitgestellten Dokumenten beantwortet werden. Ich glaube, Sie meinen Folgendes, bitte sagen Sie mir, ob es stimmt: Dass der Indikator die Vergangenheit wiederholen muss, um korrekt zu funktionieren, und dass wir dies als Teil seiner Funktionsweise akzeptieren müssen, ist eine Einschränkung, die nicht aufgehoben werden kann.

Verwirrend ist auch der Fisher v1, den Sie gepostet haben. Hat er irgendeinen Code, der ihn anders funktionieren lässt als die yur4ik-Versionen? Könnten Sie dies bitte erklären.

Ich bin Ihnen dankbar für Ihren Einblick in diesen Indikator. Sie erwähnen, dass er WPR oder Stochastic zur Berechnung verwendet. Können wir dann schließen, dass die Verwendung einer dieser Indikatoren würde uns die gleichen Daten / Signale, so dass wir nicht mit Frustration der Fisher repainting Vergangenheit beschäftigen?

Auch hier kann es sein, dass ich Ihre vorherigen Beiträge wegen der Übersetzung nicht verstehe. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und Geduld.

~Nebula

 

Hallo,

Hauptfehler in Fisher_Yur4ik ist absolut falsche Berechnung des Price Channel.

Er berechnet den Price Channel von 0 bar bis Bars anstatt von der letzten Bar in der Geschichte (Bars) bis 0 bar.

Ich habe diesen Fehler korrigiert und jetzt können Sie beide Indikatoren vergleichen.

Igor

Dateien: