Fischer - Seite 6

 

Hallo,

ich habe die kleinen Verbesserungen bezüglich der Beseitigung der Nullpunktverschiebung vorgenommen.

Igor

Dateien:
 
igorad:
Hi,

Ich denke, dass alle Probleme mit Fish gelöst sind.

Von mir selbst werde ich bemerken, dass die Formel der Berechnung WPR (oder Stochastic) in eine Basis des Indikators gelegt wird.

Igor.

Versuchen Sie, die Formel zu ändern

Fisher[shift] = 0.5*MathLog((1.0+Value[shift])/(1.0-Value[shift]));

erhalten Sie schneller ein Nullkreuz ..

Und auch Ln((1+x)/(1-x))>0 nur dann x>0.... also brauchen wir Fisher[shift]..gar nicht

Der Punkt in Fisher : FisherFisher

und Sie verwenden

"Preis =iMA(NULL,0,1,0,0,Preis,shift);

if (smax-smin==0.0) double wpr=1.0; sonst wpr=(Preis-smin)/(smax-smin);

Value[shift] = 0.33*2*(wpr-0.5) + 0.67*Value[shift+1]; " .... its giving signals late mate

 

Hallo,

noch einmal zum Thema Fisch...

Einige von euch haben mich gebeten zu erklären, was ein "Fisch" ist.

Nun bin ich bereit, mehr Informationen zu diesem Thema zu geben.

Erstens empfehle ich, den Artikel von John F. Ehlers 'Using The Fisher Transform' zu lesen, den Sie im Anhang finden.

Zweitens habe ich den Indikator für Omega TS nach dem ursprünglichen Algorithmus geschrieben. Sie können ihn auf dem Chart sehen.

Ich denke, damit dürften alle strittigen Fragen zu diesem Indikator geklärt sein.

Igor.

Dateien:
130fish.pdf  57 kb
fish.png  77 kb
 

Hallo igorad können Sie machen Fischer Linie Indikator für mt4 es sieht gut aus

 

Hallo,

es ist schon fertig.

Igor

Dateien:
 

Hallo,

Nur eine Frage ohne pertub diesen Thread : Existieren die ursprünglichen Indikator FX_Fisher (erster Beitrag) für MT3?

 

dank igorad

 

Hallo, Igor.

Die Punkte auf den Balken sind keine Fisher-Transformation, wie ich verstanden habe, richtig?

Viel Glück mit diesem Indikator...

 

Hallo Yur4ik,

Von welchen Punkten ist die Rede?

Im oberen Fenster sehen Sie PriceChannel_Stop_v6,

im unteren Fenster - Fisher.

Igor

 

Hallo,

könnte jemand bitte zusammenfassen, wofür jeder Fischer-Indikator gut ist und wofür er nicht gut ist?

Ich bin von der Diskussion angenommen, dass FX Fish ist gut, die Richtung des Trends zu bestätigen, aber nicht für Ausgänge zu verwenden. Wenn er gut ist, um die Richtung des Trends zu bestätigen, ist er dann auch gut, um die Größe des Trends zu bestätigen?

und dass es nur dazu dient, die Richtung zu bestätigen, wenn man live dabei ist, und nicht, wenn man es in einem historischen Chart betrachtet, weil die Balken neu gezeichnet wurden?