Fischer - Seite 20

 

Fischer-Indikator

Hallo, hat jemand den 1_fish Indikator. Ich habe ihn neulich gefunden und jetzt kann ich ihn nicht mehr finden. Ich möchte ihn auf meinen anderen Computer laden, da ich ihn auf diesem habe. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!

 

FX FISH beständig

Hallo

Ich bin neu im Forum und ich habe diese Version des FX FISH gefunden.

Ich denke, es wäre interessant, diesen Indikator stetig zu machen und ich habe es versucht, nur um klare Signale zu generieren, aber ich weiß wirklich nicht, wie!

Habt ihr eine Idee?

Danke

leMai

Dateien:
fx_fish.mq4  4 kb
 
leMai:
Hallo

Ich bin neu im Forum und ich fand diese Version des FX FISH.

Ich denke, es wäre interessant, diesen Indikator stabil zu machen und ich habe es versucht, nur um klare Signale zu erzeugen, aber ich weiß wirklich nicht, wie!

Habt ihr eine Idee?

Danke

leMai

Sorry, bitte löschen Sie diese Beiträge, ich habe herausgefunden, dass es derselbe Indikator ist, den nina gepostet hat!

 

...

Machen Sie sich keine Gedanken darüber

Btw: fisher transform ohne die Probleme, auf die Sie sich beziehen, finden Sie unter anderem in diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174980/page5

Mit freundlichen Grüßen

mladen

leMai:
Sorry, bitte löschen Sie diese Beiträge, ich habe herausgefunden, dass es sich um den gleichen Indikator handelt, den nina gepostet hat!
 

Hallo,

dies ist ein großer Indikator, und es hat Signale zu kaufen oder zu verkaufen als gut, aber ich möchte verschiedene Signale und nicht die Standard-Signale haben:

Ich möchte nur eine Warnung und einen Pfeil haben, wenn der Fischer-Indikator die Farbe ändert.

Ist es möglich, dass ein erfahrener Programmierer das tun kann?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Hier ist ein Bild von dem, was ich meine: Ich habe die Pfeile manuell in den Chart eingefügt!

Dateien:
fx_fish.mq4  4 kb
 
ferit:
Hallo!

Dies ist ein großer Indikator, und es hat Signale zu kaufen oder zu verkaufen, als gut, aber ich möchte verschiedene Signale und nicht die Standard diejenigen haben:

Ich möchte nur eine Warnung und einen Pfeil haben, wenn der Fischer-Indikator die Farbe ändert.

Ist es möglich, dass ein erfahrener Programmierer das tun kann?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Hier ist ein Bild von dem, was ich meine: Ich habe die Pfeile manuell in den Chart eingefügt!

Bitte um Hilfe...

 

Fisher Transform - Solar Wind (keine Übermalung)

Ich dachte nur, dass Sie dies nützlich finden könnten. Ich habe einen Indikator kodiert, der sehr ähnliche Ergebnisse wie die Fisher-Transform-Berechnungen liefert. Das war allerdings, bevor ich auf den Fisher-Indikator stieß. Sobald ich den Code aufgeräumt habe (d.h. das Chaos durch das Experimentieren beseitigt habe), werde ich ihn hochladen.

In der Zwischenzeit gibt es hier eine nette Variante des Sonnenwindindikators.

Die Eingabe heißt "Periode", aber denken Sie daran, dass es sich nicht um eine MA-Periode handelt, da die Fisher-Transformation mit Hochs und Tiefs arbeitet, die x Balken im Chart zurückreichen.

BlueMental

 

Fisher Transform - Solar Wind (keine Übermalung)

Hier ist ein Bild von meinem Indikator und dem Solar Wind auf demselben Diagramm.

Seltsam, wie ich durch Experimentieren und völlig unterschiedliche Berechnungen zu fast demselben Ergebnis gekommen bin.

BlueMental.

 
BlueMental:
Hier ist ein Bild von meinem Indikator und dem Sonnenwind auf demselben Diagramm.

Seltsam, dass ich durch Experimentieren und völlig andere Berechnungen fast das Gleiche herausbekommen habe.

BlueMental.

Ich fürchte, Sie haben vergessen, Ihr Bild hochzuladen.

 
lambic:
Hier ist meine Fisher-Version. Ich weiß, es repaints aber in Verbindung mit anderen Indikator ist es ok. Ich füge das Fisher-Kreuz in einem separaten Code mit Alarm ein. Es hilft mir besonders beim Ausstieg. Vielleicht können Sie Fisher mit T3 modifizieren, um das Repainting zu vermeiden.

Sehr schön! Danke fürs Teilen. Warten Sie auf die nächste Kerze zu öffnen, bevor Sie schließen Sie Trades?