Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 135

 

Aber auf dem größeren Zeitrahmen der Pfeil hebt die Eröffnung bar Zeit. Ich meine, für den 4H-Chart, sagen wir, er hebt den Balken hervor, der um 12:00 Uhr eröffnet wurde, aber erst, wenn er geschlossen ist (um 16:00 Uhr) - können wir das wissen (der Pfeil hat seinen Platz eingenommen). Wir können also nicht sagen, dass wir den Pfeil um 12:00 Uhr bekommen haben. Wir haben ihn um 16:00 Uhr. Aber auf dem 15-Minuten-Chart wird es so dargestellt, als wäre es 12:00 Uhr gewesen, als das Signal kam, was nicht korrekt ist, denke ich.

 
Fresh_Prince:
Aber auf dem größeren Zeitrahmen hebt der Pfeil die Zeit des Eröffnungsbalkens hervor. Ich meine, für den 4H-Chart, sagen wir, er hebt den Balken hervor, der um 12:00 Uhr geöffnet wurde, aber nur, wenn er geschlossen wird (um 16:00 Uhr) - wir können das wissen (der Pfeil hat seinen Platz eingenommen). Wir können also nicht sagen, dass wir den Pfeil um 12:00 Uhr bekommen haben. Wir haben ihn um 16:00 Uhr. Aber auf dem 15-Minuten-Chart wird es so dargestellt, als wäre es 12:00 Uhr gewesen, als das Signal kam, was nicht korrekt ist, denke ich.

Französisch Prince ja, wenn es im mtf-Modus der Pfeil zeigt auf den Beginn der Farbwechsel, die früh ist, sollten Sie warten, bis die mtf Schritt abgeschlossen ist, bevor Sie einen Handel, wenn ich die Pfeile in das separate Fenster mit dem pcci, die generieren Pfeile entweder zu Beginn der mtf-Phase oder am Ende davon, aber für einen Indikator im separaten Fenster und Pfeile von ihm, auf dem Chart-Fenster nicht bewusst, wenn es möglich ist, es auf diese Weise zu tun.

Dateien:
t3_pcci.png  78 kb
 

Mladen könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine gute stabile geglättete Version von STLM histohne Rauschen gibt, und es sollte auch nmc sein. Könnten Sie etwas vorschlagen?

 
Fresh_Prince:
Mladen, könntest du mir bitte sagen, ob es eine gute, stabile, geglättete Version von STLM ohne Rauschen gibt, und sie sollte auch nmc sein. Können Sie etwas vorschlagen?

Frisch_Prinz

STLM selbst ist bereits geglättet - zusätzliche Glättung würde eine Verzögerung verursachen

 
mrtools:
T3 pcci-Bänder aus der rar-Datei hier: https://www.mql5.com/en/forum/173071/page76 aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein.

das funktioniert erstaunlich gut auf 15m mit h1 multi timeframe

wirklich erstaunlich! danke!!!!!!

 

Hey Mladen, gibt es ein STLM-Histogramm MTF, um einen größeren Zeitrahmen zu sehen?

 
Fresh_Prince:
Hey Mladen, gibt es ein STLM-Histogramm MTF, um einen größeren Zeitrahmen zu sehen?

Frisch_Prinz

Da es mehrere Versionen von stlm gibt, welche Version benutzt du genau?

 

Ich benutze immer noch die grundlegende STLM_hist.mq4 mit dem einzigen Parameter "Anzahl der Balken", sonst nichts. Ich nehme an, das ist die älteste Version. Kannst du mir bitte einige der neuesten mtf-Versionen zur Verfügung stellen, Mladen?

 

Mladen, würden Sie bitte auf meine Frage antworten?

 
Fresh_Prince:
Ich bin immer noch mit der grundlegenden STLM_hist.mq4 mit dem einzigen Parameter der Zählung Bars, nichts mehr. Ich nehme an, das ist die älteste Version. Kannst du mir bitte einige der neuesten mtf-Versionen zur Verfügung stellen, Mladen?

Fresh_Prince, das wäre eine neuere Version von STLM histo mit mtf und auch Alarme und Pfeile.