Auf digitalen Filtern basierende Handelsstrategien - Seite 60

 

Soweit ich verstanden habe, kann SSA (casual oder noncasual oder was auch immer) nicht als Kauf- oder Verkaufssignal verwendet werden (im Gegensatz zu den Behauptungen der NOXA-Leute), genau wie bei Hodrick Prescot.Ich denke, Simba verwendet die Neigungsrichtung von SSA für die Vorhersage.

Seine Methode klingt wie die von Brian Millard ( weil kein anderes Paket Kanäle des Typs erzeugen kann, der zuerst von J.M. Hurst und in jüngerer Zeit von Brian Millard beschrieben wurde. In Verbindung mit der Isolierung wichtiger Zyklen und einer Monte-Carlo-Simulation für künftige Bewegungen ist die Kombination im Bereich der technischen Analysesoftware unschlagbar ( Qudos Publications und Brian Millard Home Page).

Die Methode von Simba klingt nicht einfach zu verstehen, aber die Diskussionen hier sind großartig.

 
biddick:
Soweit ich verstehe, kann SSA (casual oder noncasual oder was auch immer) nicht als Kauf- oder Verkaufssignal verwendet werden (im Gegensatz zu den Behauptungen der NOXA-Leute), genau wie bei Hodrick Prescot.Ich denke, Simba verwendet die Neigungsrichtung von SSA für die Vorhersage.

Seine Methode klingt wie die Methode von Brian Millard ( Denn kein anderes Paket kann Kanäle der Art erzeugen, wie sie zuerst von J.M. Hurst und in jüngerer Zeit von Brian Millard beschrieben wurden. In Verbindung mit der Isolierung wichtiger Zyklen und einer Monte-Carlo-Simulation für künftige Bewegungen ist diese Kombination im Bereich der technischen Analysesoftware unschlagbar ( Qudos Publications und Brian Millard Home Page).

Simba's Methode klingt nicht leicht zu verstehen, aber alle Diskussionen sind großartig hier.

Sie haben den Punkt hier falsch verstanden. Jedes Vorhandensein eines nicht zufälligen Indikators in der Strategie wird Kauf-/Verkaufssignale und Strategieergebnisse verfälschen. Da Simba hier ein klares kommerzielles Interesse hat und, wie er behauptet, 17 Jahre Erfahrung im Handel hat, ist die Darstellung des Charts von gestern (Beitrag 583) eine einfache Manipulation der unerfahrenen Leser dieses Forums, da Kauf-/Verkaufssignale gefälscht werden.

Krzysztof

 
Sie haben den Punkt hier falsch verstanden. Jedes Vorhandensein eines nicht zufälligen Indikators in der Strategie fälscht Kauf-/Verkaufssignale und Strategieergebnisse. Da Simba hier ein klares kommerzielles Interesse hat und 17 Jahre Erfahrung im Handel hat, wie er behauptet, ist die Darstellung des Charts von gestern (Beitrag 583) eine einfache Manipulation von unerfahrenen Lesern dieses Forums, da die Kauf-/Verkaufssignale gefälscht sind. Krzysztof

Also, wenn Simbas Signale gefälschte Kauf- und Verkaufssignale sind, dann nehme ich an, dass der gbpjpy, der in den letzten Tagen fast 500 Pips gefallen ist, auch nicht passiert ist, es gibt keine Manipulation!

 

Potenzielle Juwelen auf dieser Straße zu finden

fajst_k:
Sie haben den Punkt hier falsch verstanden. Jedes Vorhandensein eines nicht zufälligen Indikators in der Strategie fälscht Kauf-/Verkaufssignale und Strategieergebnisse. Da Simba hier ein klares kommerzielles Interesse hat und, wie er behauptet, 17 Jahre Erfahrung im Handel hat, ist die Darstellung des Charts von gestern (Beitrag 583) eine einfache Manipulation von unerfahrenen Lesern dieses Forums, da Kauf-/Verkaufssignale gefälscht werden. Krzysztof

1-Du denkst, ich habe klare kommerzielle Interessen?

Hahahaha...Zeigen Sie mir einen Beitrag in diesem Forum, in dem ich Geld im Austausch für irgendetwas verlange oder in dem ich ständig eine kommerzielle Marke promote, wie Sie es mit NOXA tun...Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Jungs von NOXA Sie benutzen, um für ihre Dienstleistungen zu werben, sie KÖNNEN nicht so dumm sein, und von dem, was ich von ihnen weiß, sind sie ein cleveres Team, in das Sie offensichtlich nicht passen.

Sie haben mit Ihrer Behauptung ein sehr schlechtes Bild von sich selbst gezeichnet... OK, jetzt sagen Sie mir, was genau ich hier verkaufe und zu welchem Preis?

2-Das Zeigen von Charts in einem Forex-Forum ist einfache Manipulation unerfahrener Händler?

Was haben Sie geraucht?

Wir befinden uns in einem Forex-Forum, in einem speziellen Thread, der sich mit Handelsstrategien unter Verwendung von DIGITALEN FILTERN befasst. Also, Charts mit einem digitalen Filter zu zeigen, kausal oder nicht kausal, und eine Vorhersage über die Interpretation und die spezifische Richtung zu machen, die dieses Paar in naher Zukunft nehmen wird (BTW,Ich schloss meinen Handel, mit Gewinnen von fast 300 Pips ) spiegelt nur ein hohes Maß an Vertrauen, und Know-how , in der Anwendung von digitalen Filtern zu REAL Handel, und wenn dies manipuliert unerfahrene Händler, es ist in die richtige Richtung, ihnen zu zeigen, es gibt potenzielle Edelsteine auf dieser Straße zu finden....das letzte Mal, als ich im Wörterbuch nachgeschaut habe, wurde dies als Lehre bezeichnet....Es liegt an ihnen zu entscheiden, ob sie die ganze Karte lernen wollen oder nicht, ich und andere haben genug Teile davon in diesem Forum gepostet, damit diejenigen, die lernen wollen, damit anfangen können...

3-Ich habe Ihnen eine sehr klare Frage gestellt, und Sie haben auf Ihre Weise eine klare Antwort gegeben...Ich werde die Frage noch einmal wiederholen, damit jeder klar weiß, was Ihre Reaktion ausgelöst hat und warum Sie so verärgert sind...Können Sie konkrete Anwendungen Ihrer Methoden in realen Märkten zeigen?...Und, ich meine nicht die Vorhersage der gestrigen Ergebnisse, noch den Handel mit CHIRPS, ich meine den Handel mit dem Währungspaar Ihrer Wahl, und zeigen Sie, was Sie dafür verwenden...schließlich sagen Sie, dass Sie seit 2 Jahren ein Vollzeit-Trader sind, und wir haben immer noch keine Ahnung, was Sie für den Handel verwenden.

BTW, es ist unmöglich, ein "Verkaufssignal" zu fälschen, das in der Öffentlichkeit gegeben wird, bevor das Ereignis eintritt... Ich habe klar gepostet, welche Richtung zu erwarten ist (ich habe kein spezifisches Signal gegeben, sondern nur gezeigt, welche WÄHRUNGSRICHTUNG zu erwarten ist, und welche Einstellung man einnehmen sollte "suchen Sie nach Verkaufsstellen - denken Sie nicht daran, für ein paar Tage zu kaufen"), und das war die Richtung, die das Paar eingeschlagen hat... ja, ich weiß, dass es so weh tut, dass Ihre Verteidigungsmechanismen Ihren Verstand außer Kontrolle geraten lassen, aber seien Sie ein Mann, ertragen Sie den Schmerz und lernen Sie, Ihre Reaktionen zu kontrollieren, wenn Sie nicht weiterhin

deine Reaktionen zu kontrollieren, es sei denn, du willst dich weiterhin in einen bodenlosen Abgrund der Selbsttäuschung stürzen ... was du sehr schnell tust.

Nun, für alle, können Sie alles von diesem selbstverblendeten Clown, selbsternannten Vollzeit-Trader (auch bekannt als arbeitsloser Nerd, und in der realen Welt aufgrund des offensichtlichen Mangels an minimalen sozialen Fähigkeiten arbeitsunfähig) von 2 Jahren erwarten... ABER... was sollte erwartet werden, eine klare Antwort auf meine Frage... Können Sie konkrete Anwendungen Ihrer Methoden in realen Märkten zeigen?...

Seien Sie so freundlich, unsere unerfahrenen Gemüter mit der Weisheit Ihrer Charts zu manipulieren ....

Mann, und die Leute fragen mich immer noch per E-Mail, warum ich aufgehört habe, in öffentlichen Foren zu posten.

Ciao

Simba

 

Die richtigen Werkzeuge für die Aufgabe

mrtools:
Also, wenn Simbas Signale gefälschte Kauf- und Verkaufssignale sind, dann nehme ich an, dass der gbpjpy, der in den letzten Tagen fast 500 Punkte gefallen ist, auch nicht stattgefunden hat, es gibt keine Manipulationsperiode!

Werkzeuge,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Sie sind ein wahrer Freund.

Verschwenden Sie nicht noch mehr Zeit mit diesem Clown, jeder, der mindestens 2 Fingerbreit Abstand zwischen seinen Augenbrauen und seinem Haaransatz hat, kann offensichtlich sehen, wie ein Typ vor dem Ereignis die zukünftige Richtung von GBPJPY angibt, dann das Paar in diese Richtung geht, dann ein anderer Typ, der sich über diese Tatsache extrem aufregt und versucht, sein Unbehagen mit "Rauchvorhängen" zu verbergen... Die meisten werden die richtigen Schlüsse ziehen.

BTW, ich war nicht der einzige, der an meine TOOLS geglaubt hat, auch Sie haben die Richtung vor dem Ereignis richtig eingeschätzt, also, Glückwunsch... Ich würde Sie einladen, zu meiner "geheimen" Gruppe zu gehören, wenn Sie nicht schon dort wären...

Mit freundlichen Grüßen

Simba

 

...

Da ich das bin, was in einigen Beiträgen als "ein Ausreißer aus der Goertzel-Gruppe" bezeichnet wird, ein paar Fakten :

  • simba ist ein Freund von mir
  • meine Gründe für den Austritt (technisch gesehen ist es kein Austritt) aus der Gruppe hatten, haben und werden nie etwas mit simba selbst zu tun haben, da es einen früheren Punkt gibt. Als Freunde können wir in einigen Dingen übereinstimmen oder nicht, aber das ändert nichts an dem "berühmten vorherigen Punkt".

Grüße an alle

mladen

 

Diese Nachricht ist für mich sehr beunruhigend. Was ist hier los?

Gehört jeder zu einem Geheimbund, der Superindikatoren entwickelt und einen Haufen Geld verdient, nur ich nicht?

Ich verlange Antworten und Namen.

Keine Suppe für dich!

Ich muss sagen, das war ein toller Anruf... ich bin beeindruckt.

 
Kenny Rogers:
Diese Nachricht ist für mich sehr beunruhigend. Was geht hier vor???

Gehören alle außer mir zu einem Geheimbund, der Superindikatoren entwickelt und einen Haufen Geld verdient?

Ich verlange Antworten und Namen.

Keine Suppe für Sie!

Ich muss sagen, das war ein toller Anruf... ich bin beeindruckt.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie den Thread mit dem dringend benötigten Humor erhellt haben.

Viele Grüße

Simba

 

Wir hatten das Glück, einige seiner Handelserklärungen zu sehen

mladen:
Da ich das bin, was in einigen Beiträgen als "ein Ausreißer aus der Goertzel-Gruppe" bezeichnet wird, ein paar Fakten :
  • simba ist ein Freund von mir
  • meine Gründe für den Austritt (technisch gesehen ist es kein Austritt) aus der Gruppe hatten, haben und werden nie etwas mit simba selbst zu tun haben, da es einen früheren Punkt gibt. Als Freunde mögen wir in einigen Dingen übereinstimmen oder nicht übereinstimmen, aber das ändert nichts an dem "berühmten vorherigen Punkt".

Grüße an alle

mladen

Danke mladen,

Ich fühle mich geehrt, dein Freund zu sein, denn du hast mir in den letzten Monaten sehr geholfen.

Die allgemeine Wahrnehmung in diesem Forum ist, dass mladen ein großartiger Programmierer ist...

...Nun, das ist wahr, und auch eine große Fehleinschätzung, mladen ist vor allem ein sehr großzügiger Mensch mit einem außergewöhnlichen Maß an persönlicher Integrität, und für diejenigen von uns, die das Glück hatten, einige seiner Handelsaussagen zu sehen (und von ihnen zu lernen), ist er auch ein außergewöhnlicher Händler...

Ok, vielleicht ist es die rückläufige Venus oder der Mond, aber ich werde zu sentimental, also werde ich einfach Danke sagen mladen

Viele Grüße

Simba

 

Könnte jemand ein bisschen vorhersagen, was für EURUSD gestern passieren würde?

Ich habe den STLM Hist auf dem 15M-Chart, einen Zyklusindikator auf dem 15M- und einen weiteren Zyklusindikator auf dem 30M-Chart verwendet.

Der M30-Zyklus und der STLM Hist zeigten einen Rückgang an, aber der M15-Zyklusindikator war am Boden und zeigte einen Anstieg für EURUSD an. Dann steigt er an und hat in einem halben Tag etwa 400 Pips gewonnen. Und der M30-Zyklus-Indikator sieht ein bisschen seltsam aus.

Wie hat es mit den adaptiven Indikatoren verhalten? jemand kann mir sagen, wie sie zu sehen? Ich habe die Spektrumanalyse, aber die anderen Indikatoren (SATL, RSTL,...) erscheinen nicht.

Dateien:
eurusd.jpg  224 kb