Fraktale - Seite 11

 

Vielen Dank für das Teilen fxbs und prasxz !!!

Prost

Ethan

 

Fractals_Adjustable_Lookback.mq4 (smjones)

FractalLookback = 3; //non repainting =3; repainting (mt4std) =2;

 

Hallo, ich habe versucht, einen Fraktal-Indikator mit Alarm zu finden, aber ich landete hier, wo ich die indi auf dem 1. Beitrag dieses Threads gefunden. es ist eine sehr schöne indi tatsächlich so könnte jeder indi Meister hier setzen Alarm auf die indi, so dass ich nur, dass indi als Alarm verwenden können? wenn jemand das tun würde, würde ich gerne sagen, danke im Voraus...

 

Fraktale mit Pop-up

Gibt es einen Fraktal-Indikator, der nicht neu gemalt wird und einen Popup-Alarm hat?

oder könnte einer hinzugefügt werden

Vielen Dank!

fxbs:
Fractals_Adjustable_Lookback.mq4 (smjones) FractalLookback = 3; //non repainting =3; repainting (mt4std) =2;
 
camisa:
Zeichnet dieser Indikator nach dem aktuellen Balkenschluss neu (wie alle Fraktale)?

Kann mir jemand antworten? (Indikator ist fractalchannelh.mq4 in Beitrag #100)

 

Ich kann jemand sein, aber ich weiß nicht, sorry ...

Hängen Sie es an GBPJPY M1 für einige munites zu sehen.

 
newdigital:
Ich kann jemand sein, aber ich weiß nicht, sorry ... Hängen Sie es an GBPJPY M1 für einige munites zu sehen.

Ich denke, man konnte nicht neu malen; Ich denke, es hat ein Problem mit Redrawing... irgendwann ein Signal gebildet wird, aber wenn bar schließt der Indikator nicht löschen, dass Signal; auch klicken Sie auf den Indikator zu aktualisieren nicht; es ist notwendig, MT4 zu schließen und öffnen Sie es wieder zu aktualisieren...

Kann jemand oder der Autor dieses Aktualisierungsproblem lösen???

 

Fraktal

Ich schaue mich um, um zu sehen, ob es einen Alarm für den Fraktal-Indikator gibt - danke

 

Letzte Welle auf/ab Fraktal s/r

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der horizontale s/r-Linien auf Basis von Fraktalen zeichnet.

Der Indikator sollte eine Einstellung haben, die es mir erlaubt, die Welle zu definieren, die ich betrachte.

Er sollte mir auch die Möglichkeit geben, auszuwählen, ob ich die Unterstützungsniveaus oder die Widerstandsniveaus anzeigen lassen möchte.

Wenn es eine mtf-Einstellung gibt, so dass ich 4-Stunden- oder 1-Stunden-Ebenen auf verschiedenen Zeitrahmen sehen kann, wäre das ein Bonus.

Ich habe ein Diagramm angehängt, so dass Sie eine Visualisierung in Bezug auf seine Verwendung haben können. Das Grundprinzip ist, dass alle Ausfälle auf der Oberseite in der letzten Abwärtswelle einen Widerstand und alle Ausfälle auf der Unterseite in der letzten Aufwärtswelle eine Unterstützung darstellen.

Ich habe diese Diagramme zu lange manuell gezeichnet!!!

Dateien:
fractal_sr.gif  47 kb
 

Fraktal auf einer benutzerdefinierten Anzahl von Kerzen

HALLO FRDS

FRAKTALE FRAGE

WIE KANN MAN DIE ANZAHL DER KERZEN, FÜR DIE DAS FRAKTAL BERECHNET WIRD, ANPASSEN?

BEISPIEL: ICH MÖCHTE EIN FRAKTAL FÜR 20 KERZEN ... NICHT 5

TKS ZU HELFEN

PLS BENÖTIGEN STANDORT DES CODES UND WIE ES ZU ÄNDERN

TKS VM

LERECIDIVISTE