Fraktale - Seite 8

 
igorad:
Hallo, ich habe final (ich denke) Version von Fractal Channel (v5) beendet.

Hallo Igorad,

Wird diese Version neu gezeichnet und versetzt wie ältere Versionen von Fractal Channel?

 

Welches ist die geeignete TF, um die Fraktale zu verwenden. Manchmal wird es neu gemalt.

 
igorad:
Hallo, ich habe die endgültige (ich glaube) Version von Fractal Channel (v5) fertiggestellt.

Danke Igorad

Dein Indi hilft uns sehr, nochmals vielen Dank mein Freund.

 
a7302435:
Welches ist der geeignete TF, um die Fraktale zu nutzen. Manchmal malt es neu.

Sie können nicht von Fraktal zu Fraktal handeln, dafür ist es nicht gedacht, sondern für einen Ausstieg aus etwas anderem oder einen Einstieg mit einem Ausstieg aus etwas anderem.

Es ist nur ein weiteres Werkzeug

 

Fraktale

Hallo Meister,

Ist es möglich, ein Fenster mit fraktalen Werten anzuzeigen?

Meine Idee ist es, ein Fenster wie z.B. Digistoch zu haben, aber mit dem letzten Fraktalwert auf mehreren Zeitrahmen 5,15,30,60,240,1440.

Ich denke, es ist eine gute Idee für einen sehr nützlichen mtf-Indikator.

VIELEN DANK

VIELE PIPS, FÜR ALLE MATROSEN IM STÜRMISCHEN FOREX.

 

Es war ein Indikator auf Beitrag # 6 oder 4 mit Link zum Download. Kann ähnlich sein, mit dem Sie wollen.

 

Fraktale

Danke, aber immer noch nicht das, was ich brauche.

Ich werde weiter suchen.

 
robertinno:
i-FractalsEx

extern int Fr.Period = 6; - 6 Bars vor und 6 Bars nach dem aktuellen Bar definieren das Fraktal

extern int MaxBars = 500; - maximale Anzahl von Balken für Caclucalion

Ich habe in den letzten 2 Wochen manuell mit diesem Indikator auf dem EURUSD H1 gehandelt und jeder Handel war ein Gewinn. Ich habe mich gefragt, ob jemand versucht hat, einen EA zu erstellen und diesen zu integrieren?

Wenn nicht, kann mir bitte jemand mit dem Code helfen, den ich benötige, um diesen Custom Indicator zu integrieren?

Dies ist, was ich mit statting, aber es funktioniert nicht. Er gibt bei Backtests nichts zurück.

//i-FractalsEx Indikator

FracHi=iCustom(NULL,0, "i-FractalsEx",Fr.Period,MaxBars,MODE_UPPER,0);

FracLow=iCustom(NULL,0, "i-FractalsEx",Fr.Periode,MaxBars,MODE_LOWER,0);

Vielen Dank an alle, die mir helfen können.

Steve

 

Zickzack & Fraktale

Hallo liebe Mitstreiter,

Hat jemand im Forum einen Zickzack-Indikator, der einfach Linien zwischen einem fraktalen Höchststand, einem Tiefststand und einem erneuten Höchststand zieht?

Ich habe drei Möglichkeiten zum Zeichnen von Zickzacks verglichen, eine basiert auf dem klassischen Zickzack-Indikator, der in die MT4-Plattform eingebaut ist, die zweite basiert auf dem Fraktalzigzag-Indikator, den ich durch Googeln im Netz gefunden habe, und die dritte wurde manuell durch Verbinden der Fraktalpunkte gezeichnet. Was ich wirklich brauche, ist der dritte, aber es gibt keinen solchen Indikator noch da draußen (oder vielleicht habe ich es verpasst).

Wenn jemand ihn hat oder einen solchen Indikator programmieren kann, hoffe ich, dass er/sie bereit ist, ihn hier zu teilen.

Hier ist der Screenshot, der die drei Methoden vergleicht:

Klassischer Zickzack:

Fraktaler Zickzack-Indikator:

Dieser Indikator wird manuell gezeichnet:

Vielen Dank im Voraus.

FXView

 

Auf den folgenden Seiten dieses Themas finden Sie die Indikatoren:

- diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/173009

- diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/173009

- und diese Seite https://www.mql5.com/en/forum/173009