Zickzack-Indikatoren - Seite 50

 

Zickzack-Larsen mit Warnmeldungen

zigzag_larsen_aus_amp_alerts1.mq4

 

In den neuen Builds gibt es einen Zigzag-Indikator, der Kodierungsfehler enthält und der dazu führen kann, dass Ihr Terminal abstürzt, wenn er von anderen Indikatoren oder EA mit bestimmten Parameterkombinationen aufgerufen wird (oder dass Ihr Code überhaupt nicht funktioniert). Hier ist eine Version, die diese Abstürze verhindert: zigzag.mq4

Aber Achtung: jedes Mal, wenn Ihr Metatrader "upgegradet" wird, müssen Sie diese Version erneut herunterladen und die neue Version überschreiben, da Metatrader den bestehenden Zigzag-Indikator im Indikatoren-Ordner immer mit den falschen überschreibt

Dateien:
zigzag.mq4  9 kb
 

Hallo.

Gibt es einen MTF Zickzack, der diese Logik hat? Zuerst werden alle Balken nach dem höchsten oder niedrigsten Wert durchsucht. Wenn es zum Beispiel einen niedrigsten Balken am Punkt A findet, sucht es als nächstes rechts von diesem niedrigsten Balken nach dem höchsten Balken (Punkt B). Danach wird wieder rechts von diesem höchsten Balken nach dem nächsttieferen Balken (Punkt C) gesucht. Und so weiter. Es wird immer nach rechts bis zum aktuellen Balken nach dem höchsten oder niedrigsten Balken gesucht. Es sieht aus wie im Bild unten.

Dateien:
 

Sie meinen, es sollte noch mehr nachgemalt werden (da es auch in zukünftige Takte schauen sollte)?

 
whisperer:
Sie meinen, es sollte noch mehr neu gemalt werden (da es auch zukünftige Balken berücksichtigen sollte)?

Ja, diese Wiederholung wird bei der Analyse von Mehrfachwellen verwendet. Jedes Mal, wenn sich ein neues Hoch oder ein neues Tief bildet, wird das letzte Leg obsolet und eine neue Analyse ist erforderlich.

 

Hallo Leute,

Könnte einer von euch freundlichen Herren einen Blick auf den Code dieses Indi werfen und sehen, ob es möglich ist und nicht zu viel Aufwand, 0 Cross Popup-Alarm (und möglicherweise Pfeile?)! hinzufügen?

ExtDepth = 6 auf H4 Charts gibt ziemlich anständige Handelseinträge

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

dt_zz_impuls_slope.mq4

Dateien:
 

Weis Wave Version 3 Indikator

weiswave3.mq4

Dateien:
weiswave3.mq4  9 kb
ww.gif  29 kb
 

Vielleicht gibt es Senioren, die mir helfen wollen, macht es möglich, einen Zickzack-Indikator + Push-Benachrichtigung Alarme wie das folgende Bild unten zu erstellen. Wo ist die Zickzack-Linie erscheint nach der Bestätigung der Punkt von macd cross.mq4.

Ich fand MACD cross.mq4 von diesem Forum in : Forex TSD - forex forum - Herunterladen MACD Cross.mq4

Dateien:
 
hesrondopas:
Vielleicht gibt es Senioren, die mir helfen wollen, macht es möglich, einen Zickzack-Indikator + Push-Benachrichtigung Alarme wie das folgende Bild unten zu erstellen. Wo ist die Zickzack-Linie erscheint nach der Bestätigung des Punktes von macd cross.mq4.

Ich fand MACD cross.mq4 von diesem Forum in : Forex TSD - forex forum - Download MACD Cross.mq4

vielleicht macht dieses Bild klarer....danke für Hilfe

Dateien:
 

nachdem ich überprüft, die Möglichkeit nicht machen kann Zickzack-Indikator mit dem Signal von der macd cross.mq4 als Bestätigung mit dem Beispiel gezeigt ficture unten....sorry für meinen Fehler...