Zickzack-Indikatoren - Seite 46

 

Haben Sie einfach versucht, mit ihm zu reden?...Sagen Sie "diese Art von Verhalten ist hier nicht willkommen"...und sehen Sie, was dann passiert...

 
Kingdomvault:
Hallo,

kann jemand bitte diesen Indikator von Repainting zu stoppen.

Ich möchte, dass das erste Pfeil-Signal markiert wird, bevor es in den höchsten oder tiefsten Punkt des Marktes gezogen wird.

Hier ist ein Video zur besseren Erklärung:

Stop Repainting Indicator - KingdomVault's library

Danke,

Das ist unmöglich. Es ist ein Zickzack, es ist seine Essenz, die Werte zu ändern, neu zu malen. Es ist nicht geeignet für unabhängige Anwendung, es kann nur als Ergänzung zum System dienen

 
Pava:
Haben Sie einfach versucht, mit ihm zu sprechen?...Sagen Sie "diese Art von Verhalten ist hier nicht willkommen"...und sehen Sie, was dann passiert...

Das sollte genügen. Vor allem, wenn man den aktuellen Stand von MetaTrader bedenkt.

 

Hallo Mladen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir die Pips-Differenz zwischen Swing High und Low anzeigt...vielleicht mit Zick-Zack-Indikator oder sonst kann ich Swing High und Low auswählen.

Vielen Dank im Voraus

 
tampa:
ZigZag mit Mustern und Werten

BitteTampa,

können Sie Ihrem Indikator eine Pips-Differenz hinzufügen?

 
carbonmimetic:
Hallo Mladen,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der mir die Pips-Differenz zwischen Swing High und Low anzeigt...vielleicht mit Zick-Zack-Indikator oder sonst kann ich Swing High und Low auswählen.

Vielen Dank im Voraus

carbonmimetic

Schauen Sie sich den Indikator aus diesem Beitrag an: https: //www.mql5.com/en/forum/172922/page5

Dateien:
zig_pips.gif  84 kb
 

Vielen Dank, Mladen,

das ist es, was ich gesucht habe.

 

Bitte Mladen,

können Sie diese beiden Indikatoren zusammenführen?

Ich möchte, dass ich im Indikator ZIGPIPS nicht nur die Pips-Differenz, sondern auch OPEN-HIGH-LOW-CLOSE lesen kann.

Vielen Dank im Voraus ... und danke für alle Zeit, die Sie mir geholfen!

 
poruchik:
Versuchen Sie es

Kann der Code so geändert werden, dass der "unvollständige" Abschnitt der vorderen Welle ebenfalls gefärbt wird. Es ist nützlich als Indikator dafür, in welche Richtung die aktuelle Welle geht, insbesondere wenn "Tiefe" auf eine große Zahl eingestellt ist.

 

Hallo zusammen,

Könnte mir jemand helfen, einen Alarm auf diesen ZigZag des MACD-Indikators von Master MLADEN zu setzen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Dateien:
zigzag_macd.jpg  95 kb