Zickzack-Indikatoren - Seite 52

 
Dateien:
emma.gif  31 kb
emma.mq4  24 kb
 

ZigZag v.2 Indikator zigzag_v.2.mq4

Dateien:
zigzag_v2.gif  40 kb
zigzag_v.2.mq4  13 kb
 

Hallo zusammen,

Ich habe den NonLagZigZag Indikator erwähnt und habe eine Anfrage. Ist es möglich, das Fibo für den letzten Abschnitt in ein Fibo für den Abschnitt davor zu ändern? Siehe Bild.

Grün der aktuelle Abschnitt, blau der gewünschte.

nonlagzigzag_v4_mod-mtf_nmc.mq4

Dateien:
 
mladen:
Essam

Nach all diesen Jahren entdecken Sie nun, dass Zickzack ein Umstreichen ist? Ist das Ihr Ernst? Du bist wahrscheinlich der letzte Mensch auf Erden, der entdeckt hat, dass Zickzack ein Umstreichen ist.

Na los! Werden Sie seriös, packen Sie Ihre Sachen zusammen und verhalten Sie sich wie ein normaler Händler. Kein Unfug

Hallo Mladen,

du kennst dich sehr gut mit Zickzack-Indikatoren aus, ich habe viele Beiträge von dir gelesen. Kannst du mir sagen, wo ich einen Indikator wie den Indikator"FractalZigZagNoRepaint" finden kann, aber:

- Multi Time Frame, so dass er fraktale Zickzackpunkte (Pfeile) aus verschiedenen Zeitrahmen auf einem Chart anzeigt

- Kein Repaint, es sollte alle Punkte in Echtzeit anzeigen und nicht wieder löschen

- Ideal wäre: Alarm, den ich ein- oder ausschalten kann

Mit freundlichen Grüßen

Raimund

 

ZigZag-rote und ZigZag-weiße Anzeigen zigzag_white.mq4 und zigzag_red.mq4

Dateien:
zigzag_red.mq4  10 kb
zig.gif  38 kb
 
whisperer:
Zigzag als Signal zu verwenden, ist eine schlechte Idee. Es ist eines der größten Missverständnisse.

Ich würde dem zustimmen, außer dass ZigZag eine praktische Methode ist, um Extrempunkte zu lokalisieren, um das Fibonacci-Expansions-Tool anzuwenden, das eine schnelle Methode ist, um die Bewegung von C nach D nach einer ABC-Welle vorherzusagen.

 

Neue Metatrader-Version von zigzag, die den Schlusskurs als Preis verwendet zigzag-close.mq4

Dateien:
zz.gif  29 kb
 

Kompatibel mit dem neuen mt zigzag_autochannel.mq4

Dateien:
 

hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der alle Zickzack-Bewegungen anzeigt, sogar die falsche Bewegung wird aufgezeichnet,

Bitte helfen Sie mir, diesen Indikator zu finden, ich suche ihn schon seit einiger Zeit.

danke

 
scriptoot:
hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Indikator, der alle Zickzack-Bewegungen anzeigt, sogar die falsche Bewegung wird aufgezeichnet,

Bitte helfen Sie mir, diese Indikatoren zu finden, die ich schon seit langem suche.

danke schön

Meinen Sie so etwas wie diese?

Großer Be

Dateien: