Zickzack-Indikatoren - Seite 61

 
mladen:
Das ist genau dasselbe wie bei Zickzack: Kauf- und Verkaufssignale sind nicht an den Stellen aufgetreten, die Sie auf dem Bild markiert haben.
Ich habe Ihnen eine PM geschickt - vielen Dank.
 

Swing-Index

Dateien:
si_q_asi.mq4  7 kb
 

Basierend auf Zickzack - funktioniert genauso wie Zickzack bei Signalen (Repaints)

Dateien:
 
 
Hallo, alle Coders da draußen - wäre jemand bitte so freundlich und ändern Sie die Warnung durch diesen Indikator (Indikator beigefügt, um Alarm auf der dritten (3'rd) Dot mit der Option, um den Alarm auf offene / geschlossene Kerze ändern gegeben.

Vielleicht ist es auch möglich, eine Verzögerung von z.B. 5 oder 10 Sekunden zu kodieren, so dass der Ton nicht bei jedem Tick während der Kerzenbildung ausgelöst wird.

Da es sich um einen ZigZag-Indikator handelt, wiederholt er sich - daher die Idee eines Alarms beimdritten DOT, wodurch die Möglichkeit falscher Einstiegspunkte aufgrund einer Preisänderung innerhalb der ersten beiden Kerzen, die Ihnen falsche Tiefs/Hochs beschert, eingeschränkt wird.

Ich hoffe, das macht für Sie alle Sinn.
Vielen Dank im Voraus !!!
 
TheJurgFX:
Hallo, an alle Coder da draußen - wäre bitte jemand so nett und würde den Alarm dieses Indikators ändern (der Indikator ist mit dem Alarm beim dritten (3'rd) Dot verbunden, mit der Option, den Alarm bei offener/geschlossener Kerze zu ändern.

Vielleicht ist es auch möglich, eine Verzögerung von z.B. 5 oder 10 Sekunden zu kodieren, so dass der Ton nicht bei jedem Tick während der Kerzenbildung ausgelöst wird.

Da es sich um einen ZigZag-Indikator handelt, wiederholt er sich - daher die Idee eines Alarms beimdritten DOT, wodurch die Möglichkeit falscher Einstiegspunkte aufgrund einer Preisänderung innerhalb der ersten beiden Kerzen, die Ihnen falsche Tiefs/Hochs beschert, eingeschränkt wird.

Ich hoffe, das macht für Sie alle Sinn.
Vielen Dank im Voraus !!!

Verzögerungen für Alarme sind nicht praktisch (man weiß nicht, wann die ursprüngliche Bedingung eingetreten ist)

Im Übrigen liegt es in der Natur des Zickzackkurses, dass man nicht vermeiden kann, was man zu vermeiden versucht.

 
Zickzack 2
Dateien:
Zigzag_v.2.mq4  15 kb
 
forexchoice:

wenn er eine Linie über der letzten Call-Kerze zieht, sollte die nächste Kerze eine Put-Kerze sein 70%

wenn er eine Linie unter einer Put-Kerze zieht, sollte die nächste Kerze eine Call-Kerze sein 70%

Warum versuchen Sie es nicht?

klingt fantastisch kann es nicht herunterladen hat ein Problem in Zeile 44 Semikolon nicht funktioniert
 
Shalom:

Zigzag_Pointer_alert EA für GBPUSD M15 mit M5 und H1 Bestätigung - Anfrage

=======================

Zickzack-Zeiger_Alarm EA

=======================

Hallo zusammen. Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe. Ich kann keinen direkten Thread für mein Anliegen finden.

An alle da draußen, die gut mit mt4 Programmierung. Könnten Sie bitte einen EA mit dieser Strategie schreiben. Ich kann nicht beweisen, dass es profitabel ist, aber ich habe die GBPUSD M5, M15 und H1 Charts analysiert und die Indikatoren scheinen für alle drei Zeitrahmen logisch zu sein.

So geht's.

Primärer Indikator:

- Zigzag_Pointer_alert.mq4

Einstellungen:

- ExtDepth = 15

- ExtAbweichung = 2

- ExtBackstep = 15

Der Indikator Zigzag_Pointer_alert wird neu gezeichnet. Er zeigt einen blauen Pfeil für ein mögliches Kaufsignal und einen roten Pfeil für ein mögliches Verkaufssignal an.

M15 - Hauptsignal

M5 und H1 - Bestätigungssignale

Einstieg:

Kaufen, wenn M5, M15 und H1 alle blaue Pfeile aufweisen.

Verkaufen, wenn M5, M15 und H1 alle rote Pfeile aufweisen.

Ausstieg:

Positionen schließen, wenn das entgegengesetzte Signal bestätigt wird (wenn M5, M15 und H1 eine entgegengesetzte Richtung bestätigen).

Ich habe GBPUSD M15 wegen der Volatilität ausgewählt, aber ich glaube, dass diese Strategie auch mit anderen Paaren funktionieren könnte.

Derzeit teste ich diese Strategie in der IBFX-Demo. Ich habe heute eine Kaufposition eröffnet (21.01.; 3:02 Uhr GMT). Bis jetzt habe ich im Durchschnitt 15 Pips gemacht. Ich beabsichtige, die Position zu schließen, sobald ich ein bestätigtes Verkaufssignal von M5, M15 und H1 erhalte.

Ich habe die Datei ZigZag_Pointer_alert.mq4 beigefügt. Ich glaube, dass diese Strategie ein gewisses Potenzial hat. Vielen Dank und mehr Pips für Sie.

funman


Shalom,


Darf ich den Grund erfahren, warum Sie diesen Indikator modifizieren und welches Projekt oder Ziel Sie damit erreichen wollen?


Danke,

 

Hallo zusammen,

ist es möglich, diesen Indikator in Schlusskursen?

ich kann nicht fixiert!..

Ich danke Ihnen sehr viel

Dateien: