Zickzack-Indikatoren - Seite 57

 
mrtools:
Dagoods, es funktioniert für mt4 es ist ein Skript und geht in mq4/scripts Ordner

so hoffte auf einen Indikator Version auch, wenn möglich.... wieder danke!

ps. ist es zig zag? nur neugierig ich weiß nicht squat über die Codierung lol

 
dagoods:
großartig! Danke!...ich habe eine Ea in Erwägung gezogen, um automatisierte Signale zu geben...also habe ich auch auf eine Indikatorversion gehofft, wenn möglich.... danke nochmal!

Dagoods glauben nicht, dass eine Ea eine gute Idee wäre, weil sie eine zickzackartige Logik verwendet.

 
mrtools:
Dagoods glaubt nicht, dass ein Ea eine gute Idee wäre, weil es eine zickzackartige Logik verwendet.

Vielen Dank für die Eingabe.... vielleicht können Sie Jungs mir helfen, zu verstehen, wenn das, was ich denke, ist möglich....das ist, was ich im Kopf habe. ich hoffe, ein Messgerät, das einfache rot oder grün für jeden Zeitrahmen auf der Grundlage, ob oder nicht wir haben Preis über oder unter dem zweiten Peak/Valley zurück in der Zeit... d.h. mit jedem anderen Peak/Valley als mein Hinweis, dass Trendrichtung geändert hat..... So wird jeder Zeitrahmen verfolgen und zeigen, ob grün oder rot.... die Logik ist, ob wir über oder unter der Linie im Sand, wie oben definiert sind ... jede andere Spitze / Tal....siehe beigefügt die Idee ist es, einen Indikator, der uns in die richtige Richtung zu halten Handel hilft....kann die Spitzen und Täler für diesen Zweck verwendet werden? ... kann es getan werden?

So können wir ausgehend von einem niedrigen Buckel in der Zeit zurückgehen, um jeden anderen hohen Buckel zu finden....., wenn der Preis kreuzt, gibt es ein Signal und eine neue Richtung als lang.... umgekehrt für Shorts... diese Art von Dingen...

es kann mit fraktalen gemacht werden, aber ich mag die Spitzen und Täler besser, wenn möglich...

mehr Infos finden Sie unter ff in den letzten paar Beiträgen in meinem Thread.....Mehr fortgeschrittene Ideen - Seite 5 @ Forex Factory

 
dagoods:
danke für den input.... vielleicht könnt ihr mir helfen zu verstehen, ob das, was ich denke, möglich ist....das ist, was ich im Sinn habe. ich hoffe, eine Anzeige zu haben, die einfach rot oder grün für jeden Zeitrahmen gibt, basierend darauf, ob wir den Preis über oder unter dem zweiten Peak/Valley zurück in der Zeit haben... d.h. mit jedem anderen Peak/Valley als mein Hinweis, dass die Trendrichtung geändert hat..... so jeder Zeitrahmen wird verfolgen und zeigen, ob grün oder rot.... die Logik ist, ob wir über oder unter der Linie im Sand, wie oben definiert sind ... jede andere Spitze / Tal....siehe beigefügt die Idee ist es, einen Indikator, der uns in die richtige Richtung zu halten Handel hilft....kann die Spitzen und Tal für diesen Zweck verwendet werden? ... kann es getan werden?

so ausgehend von einem niedrigen Buckel können wir zurück in der Zeit, um jede andere hohe Buckel..... zu finden, wenn der Preis kreuzt es gibt ein Signal und neue Richtung als lange.... umgekehrt für Shorts.. diese Art der Sache...

es kann mit fraktalen gemacht werden, aber ich mag die Spitzen und Täler besser, wenn möglich...

Weitere Informationen finden Sie unter ff in den letzten paar Beiträgen in meinem Thread.....Mehr fortgeschrittene Ideen - Seite 5 @ Forex Factory

Leute, sollte das nicht machbar sein...wenn nicht in mt4 dann vielleicht in ninja oder einer anderen Plattform.... wenn man Wendepunkte in einem Stoch-Indikator markieren kann.... sollten Zick-Zack-Punkte, d.h. Liniendiagramme, 1sma, Wendepunkte nicht auch referenzierbar sein....https://www.mql5.com/en/forum

bitte beraten Sie mich, ob das möglich ist

 

Uni-Zickzack-Semaphor: unizigzagsemaphore_v4.mq4

Dateien:
 

ZigZag korrigiert mit Fibo-Ebenen: zigzag_korrigiert_v3.3_fibo.ex4

 

dagoods,

Für mich sieht es machbar aus.

Aber ich würde es nicht ohne ein gutes Honorar tun.

Groß sein

 

Post-zigzag

post-zigzag.mq4

Dateien:
 

Was ist der größte Unterschied zum normalen Zickzack?