Das Murrey Math Trading System - Seite 50

 
pipsmaster:
Welche Periode ist die Standardeinstellung Ihrer Vorlage? Ist es die gleiche Periode jeder andere?

Sie sind alle auf 64 eingestellt.

 

Hallo Benakavasu,

Sie brauchen NUR MM, keinen anderen Indikator,

Sie müssen lernen, nur mit MM zu handeln.

Bitte lesen Sie meinen vorherigen Beitrag, nichts hat sich geändert

Handeln Sie nur das 1/8tel, lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie

Verwenden Sie keinen Stop, hören Sie nicht auf die Stop-Befürworter (sie arbeiten für die Broker)

Ziehen Sie die Pips ein, während die anderen (wie z.B. Trading MM) die P--Ss nehmen

Sie sind die wahren Verlierer.

Ich bin ein absoluter "Born Again Trader"

Wenn jemand, der den MM mit echtem Geld handelt, nicht mit mir übereinstimmt, bitte posten, ich würde gerne mit Ihnen diskutieren.

Bitte posten Sie Beweise, dass ich falsch liege

CMC

 

Hallo Rolange,

ich stimme dir zu, Stopps sind wichtig, wenn du den falschen Handelsplan verwendest.

Ich habe auch schon Verluste gemacht, ich kenne den Schmerz.

Das ist, warum ich qualifiziert bin, so laut zu sprechen.

Verwenden Sie MM, wenn Sie in diesem Thread sind, warum sind Sie in Frage stellen die MM Weg?

Folgen Sie dem Licht, mein Sohn (Korn des Salzes)

OK, wenn es da draußen jemanden gibt, der mit mir debattieren will, bitte melden Sie sich

Ich würde Sie gerne in Stücke reißen

Trading MM, wo sind Sie? Sie lieben es, die p..s aus mir herausnehmen

Ich liebe es einfach, 100 Pips auf einmal zu nehmen

Wie viel haben Sie im November verdient?

CMC

 

Ich werde das GBP bei 1/8 1,9775 verkaufen.

CMC

 

@cmc

Ich werde nicht debattieren! No stops ist Ihr Stil, nicht meiner.

Wenn Sie mit Ihrem "System" ein beständiger Gewinner sind, großartig! Das meine ich wirklich!

Ich bin ein beständiger Gewinner mit Stopps und NEIN, ich arbeite nicht für einen Broker.

Was wir gemeinsam haben, verwenden wir MM (und Market Profile für mich) NICHTS anderes.

An alle anderen Trader: lernen MM!!!!!! Vergessen Sie über Trin, Vix, Indizes, (andere) Aktien, Crossing MA's, Fibo's, Pivots etc etc etc etc. Und kümmern Sie sich nicht um die Nachrichten!!!!!

ES GIBT KEINEN HEILIGEN GRAL!!!!!!

Lernen Sie MM, nehmen Sie rechtzeitig Gewinne mit und werden Sie ein beständiger Gewinner. Mit oder ohne Stopps, einfach was SIE bevorzugen.

Viel Glück beim Handeln für alle.

Während ich dies schrieb, kam Ihre Nachricht herein. Ich möchte Ihnen nicht den Schneid abkaufen!!! Ich respektiere deine Art zu handeln, auch wenn es nicht meine ist!!!!!

Und Nov war großartig, sogar mit Stopps

 

Handel mit MM

Gute Antwort, danke.

Ich bin allerdings neugierig auf das Market Profle, das ein nachlaufender Indikator zu sein scheint.

Ich habe ihn geladen und versucht, ihn zu verwenden, kann aber nicht erkennen, wie er von Nutzen sein kann.

Ich mag diesen Indikator, und ich habe alle den Klappentext gelesen, aber immer noch nicht in meinem mit dem MM und MP zusammen zu integrieren

Ich habe ihn eigentlich aus meinem MT gelöscht, aber im Hinterkopf dachte ich, dass er seinen Wert hat, aber ich konnte ihn einfach nicht einbauen.

Können Sie das bitte näher erläutern und ein paar Beispiele zeigen?

Danke

CMC

 

@cmc

NP

Zunächst einmal bin ich ein Daytrader. Keine Positionen über Nacht, schlafe sehr gut. Tag für Tag, nach......

Zweitens, MP ist kein nachlaufender Indikator. Er zeigt mir, wo das Volumen ist.

Volumen = Akzeptanz

Außerdem gibt der "echte" MP viel viel viel viel mehr Informationen, aber leider ist er auf der Metatrader-Plattform (noch?) nicht verfügbar.

Ich habe zufällig mein Fenster zurückgescrollt, um Ihnen einige meiner Gedanken zu zeigen....

Bei welchem Preis blieb der Markt am 24. November die meiste Zeit über?

Wo haben wir am 27. November Unterstützung gefunden?

Wo blieb er am 27. November lange Zeit?

Wo haben wir am 28. November Unterstützung gefunden?

usw. usw. usw.

Haben Sie das verstanden?

Kombinieren Sie es mit MM und Sie haben eine Hölle von einem System.

Murrey sagt, Sie haben xx% Chance, es wird dies tun, auf diesem Niveau und xx% auf einem anderen Niveau usw. usw. MP zeigt mir die Akzeptanz von Kursniveaus, wenn sie mit MM "übereinstimmen", sind Sie meistens goldrichtig.

Und natürlich bleibt er nicht ewig auf einem Preisniveau, aber wir sind ja schließlich Trader, nicht wahr?

Hoffentlich hilft das.

Bearbeitet:

Das ist der Grund, warum ich anderen Händlern NIEMALS sage, was sie tun sollen.

Sie wollen GBP bei 1,9975 shorten? Prima!!!

Würde ich das tun? Ich sage es Ihnen nicht.......

Und warum? Unsere Strategien stimmen nicht überein......... Weder in der Zeit, noch im Geldmanagement und........

Dateien:
euro_mp.gif  38 kb
 
Big Joe:
Hallo an alle,

Erstens, vielen Dank für all Ihre großartige Arbeit.

Ich lese, und wieder lesen Sie den Thread, aber entschuldigen Sie mich, aber ich bin etwas verwirrt,

Ich habe drei Versionen von Murrey, und keine entspricht der anderen, wenn sie Linien zeichnen ?????

Also, ich möchte Ihre Meinung, auf welche ist die genaueste?

Aus meiner Sicht denke ich, dass es sich um die Oktave 9b handelt, aber ich möchte eure Expertenbestätigungen.

Ich habe die gleiche Frage. wer kann darüber sprechen?

 
qazq:
Ich habe die gleiche Frage. Wer kann darüber sprechen?

Ich habe gestern Abend an einem Kurs teilgenommen, in dem Murrey eine Reihe von Charts durchging und dann Handelsempfehlungen für die nächsten Tage gab. Ich habe Screenshots von den Charts (die neue Trading-Software sieht gut aus) und werde versuchen, die MML ich mit dem, was Murrey hat zu bestätigen. Wir haben uns ein paar verschiedene Währungen angesehen (EURUSD, JPYUSD, usw.) und ich werde heute daran arbeiten.

Mir ist etwas aufgefallen, das mir sehr merkwürdig vorkommt. Murrey scheint nur EOD für den NY-Markt zu machen. Er hatte 8 16 32 64 Tagescharts, die er uns zeigte. Es sieht so aus, als ob 3 gute Trades kommen werden. Ich lernte einige neue Handelsregeln und war daran interessiert, dass er einige der Bestätigungssignale im Vergleich zu seinem Buch entfernt hat. Er hat definitiv einige weitere Bestätigungssignale eingebaut, auf die man achten sollte. Ich habe aufgezeichnet, Notizen gemacht und Screenshots gemacht.

Die Kursinformationen finden Sie unter http://murreymath.com/mmath/hotcomm_details.htm (von der Hauptseite aus verlinkt)

Bezüglich der Frage, welche Software zu verwenden ist und welche genaue Linien zeichnet, sollten wir eine verbindliche Antwort haben, die 12 Stunden alt ist und heute aus dem Mund von Murrey kommt. Ich habe Bildschirmfotos von EURUSD, CHFJPY, JPYUSD. GPBUSD werde ich nicht bestätigen können. Ich habe eine Ahnung, was er mit Währungen macht, aber ich würde lieber zuerst überprüfen.

 

Xard - Erprobung des M30-Systems

xard777:
Diese neue v8-Oktave sieht großartig aus für Day Trading (auch wenn ich versuche, davon wegzukommen). Hier ist das Kabel mit den veränderten Triggerlinien und dem EMA 4,9,18 Indikator auf einem M30 Chart. Ich werde diese Version wahrscheinlich über das Wochenende veröffentlichen, damit Händler sie ausprobieren können. Denken Sie daran, dass sie ungetestet ist; ich würde mich freuen, wenn Sie mir Feedback zu dieser Version geben (ob gut oder schlecht, spielt keine Rolle). Xard777

Hallo Xard777

ich teste heute Ihr M30 MM-System. Ich habe eine kurze Frage zu den Ausstiegen.

Sie sagen, Sie verwenden die blau gepunktete Zickzacklinie als Preis für den Ausstieg.

Wie Sie wissen, malt es und malt dann neu, wenn ein neues Hoch oder ein neues Tief gebildet wird.

Nehmen Sie das erste Mal, wenn es malt als das neue Hoch / Tief als Ihr Ausstieg oder haben Sie eine Methode, um festzustellen, dass Sie warten sollten, weil es nur eine Pause während einer größeren Bewegung und es wird neu malen auf neue Hoch / Tief Ebene (s).

Vielen Dank

Adam F