Das Murrey Math Trading System - Seite 107

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

xard777:
Hier ist es... Xard777

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Können Sie mir die Zahlen für "insert frame" und "+/- frame" für andere Paare nennen? Wie z.B. EURUSD, USDJPY, GBPUSD usw. Oder sind sie für alle Paare gleich? Vielen Dank!

 
dbbpj:
Dmitriy, die TimeFrame-2007-v0.05 nicht über eine Rahmengröße Option. Ich glaube, der Standardwert für die Rahmengröße ist 64. Xard-Lite und X-Math bieten eine Option für die Rahmengröße, die Sie anpassen können.

dbbpj Im Programm TimeFrame-2007-v0.05 gibt es den Parameter Р He und bewegt den Abstand zwischen den Linien. Also stimme ich nicht zu. Eine Frage in anderen. Warum die Linien, die auf demselben Dekanter zum Beispiel Н1 auferlegt sind, richtiger die Linie fallen nicht zusammen und die Nummerierung ist nicht vorhanden. Und ich verstehe nicht, warum. Danke

 
dibral:
dbbpj Im Programm TimeFrame-2007-v0.05 gibt es den Parameter Р He und bewegt den Abstand zwischen den Linien. Also stimme ich nicht zu. Eine Frage in anderen. Warum die Linien, die auf demselben Dekanter zum Beispiel Н1 auferlegt sind, richtiger die Linie fallen nicht zusammen und die Nummerierung ist nicht vorhanden. Und ich verstehe nicht, warum. Danke

dibral, was ich in meinem vorherigen Beitrag andeuten wollte, war Xard777's Octaves-X-Indikator (nicht xard-lite / xMath), der sowohl P als auch die Rahmengröße als Benutzereinstellungen offen legt. Ich glaube, dass dies getrennte Berechnungsmethoden sind. In TimeFrame-2007-v0.05 verwendet die P-Methode einen reflektierenden Zeitbereich (z.B. p=256 Bars) plus eine feste Rahmengröße von 64, um Linien zu berechnen. Die andere (xard-lite) verwendet einstellbare Rahmengrößen (8, 16, 64 usw.), um sie mit dem ausgewählten Fraktal zu kombinieren (kein P). Xard777 kann Ihnen sagen, welche Version Sie verwenden sollten.

 
dbbpj:
dibral, was ich in meinem vorherigen Posting andeuten wollte, war der Octaves-X Indikator von Xard777 .....

Guten Tag zusammen! Lieber dbbpj, danke, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Ich entschuldige mich für das Englisch. Kann mir schon meine Fragen beantwortet haben und ich habe nicht verstanden. Xard777 hat ausgezeichnet geschrieben. Und ich bin ihm sehr dankbar dafür. Ich benutze auch für mich zu mögen. Ich verstehe sehr gut, dass es keine 100 % fehlerfreien Indikatoren gibt. Ich möchte einfach verstehen, was von ihnen besser für den Handel zu verwenden. Was ist zur Zeit das richtigste. Lassen Sie es dumm klingt. Aber für den Handel die Hauptsache zu verstehen, welche Optionen auf dem gegebenen Plan notwendig sind. Ich der Händler statt des Programmierers schaue es auch ein wenig auf einem anderen. Danke!

 

MM-Indikator Tweak benötigt

Hallo, ich möchte die folgenden Änderungen an dem beigefügten MM-Indikator vornehmen. Kann jemand die folgenden Änderungen vornehmen?

1.) Erstellen Sie Eingaben, um jede Linienfarbe und jeden Linientyp für jedes Level anzupassen

2.) Erstellen Sie eine Eingabe, die es Ihnen ermöglicht, alle oder nur die gewünschten Ebenen auf dem Diagramm anzuzeigen, so dass nur bestimmte Linien, die Sie auswählen, angezeigt werden. (Beispiel: Manchmal möchte ich nur die 2/8, die 4/8 und die 8/8 Linie anzeigen lassen.)

Ich möchte den Rest des Stils dieses Indikators beibehalten, da ich keine Linien mag, die sich über den gesamten Bereich meiner Charts erstrecken.

Wenn Sie mir helfen können, danke ich Ihnen im Voraus.

Vielen Dank

Shayne

Dateien:
 

Deine PM's

Xard777,

Wenn es Ihre Zeit erlaubt, könnten Sie Ihre PM überprüfen. Danke!

$Trader

 

Frage?

Ist die Standard-P # derjenige, den ich auf jedem Zeitrahmen verwenden sollte? ich bin mit diesem murray math Indikator MM # LabelLevels DATA_v2 Alert.mq4.On th 15 min,

30 min, 1 hour, and 4 hour.thanks for your help

 

Murray Math lines Trader hier

Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu in diesem Forum, aber ich bin sehr zufrieden mit der großen Menge an Informationen über Systeme und Indikatoren. Ich habe sehr viel Geld auf dem Devisen- und Rohstoffmarkt verloren, aber ich lasse mich trotzdem nicht entmutigen. "Wer ständig versucht, sich selbst oder sein Trading zu verbessern, wird zwangsläufig Erfolg haben", oder???

Nun, ich bin auf den Indikator namens sb_murray math lines-3a gestoßen und ich regr.

Ich verwende nur diese beiden Indikatoren. Ich setze Limit-Verkaufsaufträge auf die oberen 3 Linien (überverkauft, extrem überverkauft) und Limit-Kaufaufträge auf die unteren 3 Linien. Wenn der Kurs diese Begrenzungslinien erreicht, befindet sich der aktuelle Kurs im Idealfall wieder außerhalb des i regr-Tunnels.

Ich habe ziemlich bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Sehr schnelle Gewinne. Schade, dass es nur ein Demokonto ist. Hat sonst noch jemand echtes Geld mit diesem System gehandelt? Ihre Hilfe kann mir helfen. Ich denke daran, tatsächlich jemanden zu bezahlen, um dieses einfache System mit einem Sl und tp Slots zu skripten.

Wie auch immer, das ist meine zwei Bits. schauen Sie sich meine Ergebnisse.

andreas

 

Sehr schöne Aktienkurve Andreas. Gratuliere.

FerruFx

 

Sehr schön!

andreasp70:
Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu in diesem Forum, aber ich bin sehr zufrieden mit der großen Menge an Informationen über Systeme und Indikatoren. Ich habe viel Geld auf dem Devisen- und Rohstoffmarkt verloren, aber ich lasse mich trotzdem nicht entmutigen. "Wer ständig versucht, sich selbst oder sein Trading zu verbessern, wird zwangsläufig Erfolg haben", oder????

Nun, ich habe über den Indikator namens sb_murray math Linien-3a und ich regr kommen.

Ich verwende nur diese beiden Indikatoren. Ich setze Limit-Verkaufsaufträge auf die oberen 3 Linien (überverkauft, extrem überverkauft) und Limit-Kaufaufträge auf die unteren 3 Linien. Wenn der Kurs diese Begrenzungslinien erreicht, befindet sich der aktuelle Kurs im Idealfall wieder außerhalb des i regr-Tunnels.

Ich habe ziemlich bis sehr gute Ergebnisse erzielt. Sehr schnelle Gewinne. Schade, dass es nur ein Demokonto ist. Hat sonst noch jemand echtes Geld mit diesem System gehandelt? Ihre Hilfe kann mir helfen. Ich denke daran, tatsächlich jemanden zu bezahlen, um dieses einfache System mit einem Sl und tp Slots zu skripten.

Wie auch immer, das ist meine zwei Bits. schauen Sie sich meine Ergebnisse.

andreas

Sehr schön! Könnten Sie bitte die sb_murray math lines-3a und i regr indicator hier posten, damit wir auch einige Tests durchführen können? Danke fürs Teilen!