Pivot-Indikatoren - Seite 48

 

Pivots alle auf dem Bildschirm

Ich bin auf der Suche nach einem Pivot-Indikator, der so etwas wie R3+10 als oberen Bereich des Charts und S3-10 als unteren Bereich verwendet, damit man alle Pivots für den heutigen Tag auf dem Chart sehen kann, wie die GFTForex-Pivots. Jede Hilfe würde geschätzt werden, wie ich weg von GFTForex Broker erhalten möchten.

 

Pivots-Indikator. Bitte helfen Sie mir, eine kleine Änderung im Code vorzunehmen.

Wären Sie so freundlich, den Code dieses Indikators Camarilladt zu ändern, um Linien nur im letzten Tag zu zeigen.

Dateien:
camarilladt.mq4  48 kb
 

4-Stunden-Pivot bitte...

Ich hoffe, Sie können helfen.

Ich hatte einen 4-Stunden-Pivot-Indikator, der nur die Werte (pp, R1-3, S1-3) rechts von der letzten Kerze markierte, ohne eine Linie quer durch den Chart für jeden Wert zu ziehen. Leider wurde mein MT4-Chart beschädigt und ich musste neu laden und von vorne beginnen. Dabei habe ich jede Spur dieses Indikators verloren. Er ist jedoch irgendwo da draußen! Wenn mir jemand einen Hinweis geben kann, um ihn zu finden, oder ihn an eine Antwort anhängen kann, wäre ich sehr dankbar.

Oder einen anderen 4-Stunden-Pivot, der ähnliche Informationen liefern würde.

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße an alle auf dieser äußerst nützlichen Website.

 

Trend-Analysator von SDx Tz Pivot

Hallo zusammen,

Ich bin ziemlich neu auf dem Forex-Markt, aber ich habe eine gewisse Erfahrung im Aktienhandel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen mit dem SDx Tz Pivot Indikator vertraut sein werden. Während der Indikator selbst ist ziemlich enorm, aber ich bin besonders daran interessiert, Trend-Analysator, der inbuit kommt in ihm.

Seit einigen Tagen versuche ich, die beiden Felder "Analyseergebnis" und "Trendrichtung" in einem separaten Fenster zu extrahieren, aber bisher ohne Erfolg.

Kann mir jemand hier helfen, indem er einen Indikator erstellt, der nur die beiden genannten Felder anzeigt und den Rest herausfiltert?

Für jede Art von Hilfe bin ich dankbar.

Der ursprüngliche Indikator ist diesem Beitrag beigefügt.

Danke

Sahilsri

Dateien:
 

Hallo Sahilsri,

versuchen Sie die beigefügte Datei, ich hoffe, sie ist das, was Sie brauchen...

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri:
Hallo zusammen,

Ich bin ein ziemlicher Neuling im Devisenhandel, habe aber schon einige Erfahrung im Aktienhandel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von Ihnen mit dem SDx Tz Pivot Indikator vertraut sein werden. Während der Indikator selbst ist ziemlich enorm, aber ich bin besonders daran interessiert, Trend-Analyser, die inbuit kommt in ihm.

Seit einigen Tagen versuche ich, die beiden Felder "Analyseergebnis" und "Trendrichtung" in einem separaten Fenster zu extrahieren, aber bisher ohne Erfolg.

Kann mir jemand hier helfen, indem er einen Indikator erstellt, der nur die beiden genannten Felder anzeigt und den Rest herausfiltert?

Für jede Art von Hilfe bin ich dankbar.

Der ursprüngliche Indikator ist diesem Beitrag beigefügt.

Danke

Sahilsri
Dateien:
 

Hallo Brax64,

vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du investiert hast. Was Sie gepostet haben, entspricht meinen Anforderungen, aber ich brauche es, um kompakter und in einer bestimmten Reihenfolge zu sein.

Ich hänge ein mit Photoshop bearbeitetes Bild an, das zeigt, wie der Indikator aussehen soll (mehr nicht). Und bitte versuchen Sie, das Analyseergebnis und den Trend vor ADX und RSI zu erhalten, wie im Bild gezeigt.

Ich hoffe, es ist nicht viel Mühe für Sie, das zu tun. Und nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich weiß das wirklich zu schätzen.

brax64:
Hallo Sahilsri,

Probieren Sie das beigefügte Indi aus, ich hoffe, es ist das, was Sie brauchen...

Mit freundlichen Grüßen
Dateien:
indicator2.jpg  27 kb
 

Hallo Sahilsri,

ich hoffe, dass dieses Bild genau das tut, was du brauchst...

Versuch das nächste Mal "genau" zu erklären, was du willst... so wie du es jetzt mit dem Bild getan hast ... so verschwenden wir beide weniger Zeit !;) ... Viel Spaß und lassen Sie mich wissen, ob es in Ordnung ist oder ob Sie einige Anpassungen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri:
Hallo Brax64,

Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben. Was Sie gepostet haben, entspricht meinen Anforderungen, aber ich brauche es kompakter und in einer bestimmten Reihenfolge.

Ich hänge ein mit Photoshop bearbeitetes Bild an, das zeigt, wie der Indikator aussehen soll (mehr nicht). Und bitte versuchen Sie, das Analyseergebnis und den Trend vor ADX und RSI zu erhalten, wie im Bild gezeigt.

Ich hoffe, dass es für Sie kein großes Problem ist, das zu tun. Und nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich weiß das wirklich zu schätzen.
 

Vielen Dank Brax64 das ist genau das, was ich brauchte. Und ja, ich werde beim nächsten Mal präziser sein.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit meiner Frage zu beschäftigen.

Ich weiß das wirklich zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri

brax64:
Hallo Sahilsri,

Ich hoffe, dass dieser genau das tut, was Sie brauchen...

Versuchen Sie das nächste Mal, "genau" zu erklären, was Sie wollen... so wie Sie es jetzt mit dem Bild getan haben ... dann verschwenden wir beide weniger Zeit !;) ... Viel Spaß und lass mich wissen, ob es gut ist oder ob du noch etwas anpassen musst.

mit freundlichen Grüßen
 

Hallo nochmal Sahilsri,

letzte Nacht habe ich die Modifikation "on the fly" gemacht, weil ich beschäftigt war; jetzt habe ich das indi doppelt überprüft und ich habe ein paar Fehler gefunden.

Also habe ich einige Fehler behoben, den Code aufgeräumt, so dass er jetzt schneller ist, einige kosmetische Anpassungen vorgenommen, den Namen geändert, um dem gerecht zu werden, was dieses Indi tut, und schließlich habe ich die Perioden für RSI, ADX und FI extern eingegeben.

Bitte laden Sie diese Version herunter.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri:
Vielen Dank, Brax64, das ist genau das, was ich brauchte. Und ja, ich werde beim nächsten Mal präziser sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie in meine Anfrage investiert haben.

Ich weiß es wirklich zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri
Dateien:
ta.gif  18 kb
 
brax64:
Nochmals hallo Sahilsri,

letzte Nacht habe ich die Modifikation "on the fly" gemacht, weil ich beschäftigt war; jetzt habe ich das indi doppelt überprüft und ich finde ein paar Fehler.

Also habe ich einige Fehler behoben, den Code aufgeräumt, so dass er jetzt schneller ist, einige kosmetische Anpassungen vorgenommen, den Namen geändert, um dem gerecht zu werden, was dieses Indi tut, und schließlich habe ich die Perioden für RSI, ADX und FI in den externen Input aufgenommen.

Bitte laden Sie diese Version herunter.

Viele Grüße

Hallo Brax64,

Vielen Dank für die Information über den aktualisierten Indikator, Sie machen sicher einen tollen Job.

Ich versuche, den GMMA-Indikator im Histogramm-Format zu erhalten. Können Sie mir dabei helfen?

Die Idee der Formel ist wie folgt:

ShortGMMA=(Mov(CLOSE,3,E)+Mov(CLOSE,5,E)+Mov(CLOSE,8,E)+Mov(CLOSE,10,E)+Mov(CLOSE,12,E)+Mov(CLOSE,15,E))

LongGMMA=(Bewegung(CLOSE,30,E)+Bewegung(CLOSE,35,E)+Bewegung(CLOSE,40,E)+Bewegung(CLOSE,45,E)+Bewegung(CLOSE,50,E)+Bewegung(CLOSE,60,E))

NettoGMMA= Kurzer GMMA - Langer GMMA

Der Indikator sollte den NetGMMA im Histogrammformat mit grünen Balken für +Werte und roten Balken für -Werte darstellen.

Können Sie das bitte für mich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Sahilsri