Pivot-Indikatoren - Seite 45

 

Sweet Spots

Ich grüße Sie,

Ich verwende den Xpivotmultiday-Indikator, um meine Pivots darzustellen, und es funktioniert sehr gut. Ich habe eine Frage. Der Indikator markiert "Sweet Spots", kann mir jemand sagen, was das ist und wie sie gehandelt werden.

Vielen Dank

 

wie man handelt

Grüße,

Ich habe mit dem Pivots-Indikator beigefügt und es hat einen Sweet Spot Ich habe keine Ahnung, was das ist oder wie man den Sweet Spot Handel könnte jemand die Methodik der teh Sweet Spot danke erklären

Dateien:
 

Pivot-Indikator für einen bestimmten Zeitraum

Hallo liebe Programmierer, ich möchte eine Standard-Pivot-Indikator, der Start-und Endzeit Eingaben, für die Pivots berechnet werden hat..so dass es Pivots von x Datum y Zeit zu z Datum p Zeit zu berechnen.. es vl eine sehr Hilfe ful Werkzeug für mich sein..i vl mein System teilen, sobald u geben mir den Indikator..pls mail mir tulasi9ram gmail.com

 

Kann jemand bitte diesen Pivot-Indikator ändern?

hallo coder,

ich brauchte die großen sdx-pivots, um sie in der vergangenheit zu testen. deshalb habe ich den all_pivot indicator gefunden und ihn mit den zusätzlichen sdx-pivots-levels wie fib r1, fib s2, today's open etc. kombiniert.

alles funktioniert jetzt gut. aber es gibt zwei Dinge, die ich nicht tun kann:

1. kann jemand bitte Beschriftungen an den Linien anbringen?

2. kann jemand einen Alarm hinzufügen, wenn der Kurs eine Linie berührt (oder besser: 5 Pips davon entfernt ist)?

Meine Idee ist es, nur dann zu handeln, wenn der Preis in der Nähe einer Pivot-Linie oder des gestrigen Hochs oder der heutigen Eröffnung etc.

aber dafür ist ein Alert sehr wichtig.

Ich würde mich freuen, wenn das jemand macht!

marbo

Dateien:
 

Versuchen Sie dies.

Verwenden Sie diese, vielleicht können Sie wahrscheinlich bekommen, was Sie wollen.

Dateien:
 

danke, aber ich habe bereits diese Indikatoren...

Ich brauche einen Indikator, wo eine Warnung kommt, wenn die Preise die Pivot-Linien erreicht. das ist die wichtige Sache.

 
Marbo:
Danke, aber ich habe bereits diese Indikatoren... ich brauche einen Indikator, wo eine Warnung kommt, wenn die Preise die Pivot-Linien erreicht. das ist die wichtige Sache.

Ich bin sicher, das wurde schon einmal gemacht. Ich muss nur die Foren durchsuchen.

 

Hilfe bei Daily Pivot Point Indicator, der Trendlinien verwendet

Hallo

Ich bin neu in der Programmierung für MT4 und bin mit einigen großen Schwierigkeiten mit ihm.

Ich möchte einen täglichen Pivot-Punkt-Indikator haben, der nur die horizontalen Linien zeichnet

die horizontalen Linien ohne Verbindungslinien zeichnet (siehe beigefügtes

Bild). Ich verwende Pivots nur als visuellen Indikator und programmiere oder verwende keine

keine Expert Advisors.

Bitte sehen Sie sich die beigefügte MQ4-Datei an, wenn Sie daran interessiert sind, ich weiß, dass der Code Probleme hat.

Derzeit verstehe ich nicht, wie man die Pivot-Punkt-Linien mit

ObjectMove() oder ObjectSet() zu aktualisieren. Schauen Sie sich den Code an, und Sie werden wahrscheinlich sehen, warum.

Wenn Sie einen Pivot-Point-Indikator kennen, der dies bereits tut, lassen Sie es mich bitte wissen.

TIA

Dateien:
 

Hallo, Sie können meinen Pivot-Indikator verwenden.

Wenn Geld Geld macht :: Download

Es gibt auch eine "No sunday version", die interne Puffer verwendet, um die Linien zu zeichnen.

Sie können auch die Zeitrahmen einstellen. so ist es möglich, M1 - MN Zeitrahmen Pivot-Punkte zu zeichnen.

//z

forextrader43:
Hallo

Ich bin neu in der Programmierung für MT4 und habe einige große Schwierigkeiten damit.

Ich möchte einen täglichen Pivot-Punkt-Indikator haben, der nur die horizontalen Linien zeichnet

die horizontalen Linien ohne Verbindungslinien zeichnet (siehe beigefügtes

Bild). Ich verwende Pivots nur als visuellen Indikator und programmiere oder verwende keine

keine Expert Advisors.

Bitte sehen Sie sich die beigefügte MQ4-Datei an, wenn Sie daran interessiert sind, ich weiß, dass der Code Probleme hat.

Derzeit verstehe ich nicht, wie man die Pivot-Punkt-Linien mit

ObjectMove() oder ObjectSet() zu aktualisieren. Schauen Sie sich den Code an, und Sie werden wahrscheinlich sehen, warum.

Wenn Sie einen Pivot-Point-Indikator kennen, der dies bereits tut, lassen Sie es mich bitte wissen.

TIA
 

Hallo an alle

Vielen Dank an alle, die in diesem Thread mitgearbeitet haben. Ich habe nach einem Indikator gesucht, der mir tägliche Pivot-Punkte liefert, und ich habe ihn gerade gefunden. Nochmals vielen Dank.