Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 33

 
Vitaly Murlenko #:
Je jünger der Zeitrahmen ist, desto mehr Lärm. Die unteren sind nicht interessant

Aber bei den jüngsten (m1, m5) sind die Tickvolumina physikalisch sinnvoll und können berücksichtigt werden. Aber bei den höheren tun sie das nicht, eine integrale Summe ist fast nichts

Auf niedrigen Frequenzen handeln sie nachts mit Flöten, wenn keine Börsenaktivitäten stattfinden, weil auf niedrigen Frequenzen ihre Reichweite berechnet werden kann und die Auflösung ausreicht, um mehrere Geschäfte zu tätigen. Aber es gibt keine derartigen Informationen über hohe Werte und die Auflösung ist groß.

Aber es wird nicht mit den Trends bei den Kleinen funktionieren. Sie sind "furchtbar bürgernah", d.h. wo ist die m1/m5 und wo ist der Trend? Man kann es von dort aus einfach nicht sehen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Aber bei den jüngsten (m1, m5) sind die Tickvolumina physikalisch sinnvoll und können berücksichtigt werden. Aber bei den höheren tun sie das nicht, eine integrale Summe ist fast nichts

Auf niedrigen Frequenzen handeln sie nachts mit Flöten, wenn keine Börsenaktivitäten stattfinden, denn auf niedrigen Frequenzen kann ihre Reichweite berechnet werden und die Auflösung reicht aus, um mehrere Geschäfte abzuschließen. Und auf den höheren gibt es keine solchen Informationen und die Auflösung ist groß.

Aber es wird nicht mit den Trends bei den Kleinen funktionieren. Sie sind "furchtbar bürgernah", d.h. wo ist der m1/m5 und wo ist der Trend? Man kann es von dort aus einfach nicht sehen.

Guten Abend allerseits und gute Laune! Sehen Sie sich meinen Beitrag Nr. 7 an, der Trend ist auf dem M5-Zeitrahmen deutlich zu erkennen. Und ich habe Vitaliy empfohlen, sie als Grundlage für die Bestimmung der Trendrichtung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin #:

Guten Abend allerseits und gute Laune! Schauen Sie sich meinen Beitrag #7 an, Sie können den Trend auf dem M5-Zeitrahmen perfekt erkennen. Und ich habe Vitaliy empfohlen, sie als Grundlage für die Bestimmung der Trendrichtung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Und welche Art von "Trend" gibt es?

ich sehe dort den Beginn des Aufwärtstrends :-) weil ich es aus einem anderen Blickwinkel betrachte.

Wir sind hier keine Kunstschule, um zu diskutieren, wer was sieht. Gibt es ein in Zahlen ausgedrücktes Ziel? Es gibt keins...

 

für ein effizientes Ratsmitglied


1. Unterbrechung der Stromzufuhr.

2. Unterbrechung der Verbindung zum Internet.

Welche Möglichkeiten gibt es, einen unterbrechungsfreien Betrieb zu organisieren ? Neben dem Weltpostverein

 
SanAlex #:

für ein effizientes Ratsmitglied


1. Unterbrechung der Stromzufuhr.

2. Unterbrechung der Verbindung zum Internet.

Welche Möglichkeiten gibt es, einen unterbrechungsfreien Betrieb zu organisieren ? Neben dem Weltpostverein

3. Einschalten des Gehirns
 
SanAlex #:

für ein effizientes Ratsmitglied


1. Unterbrechung der Stromzufuhr.

2. Unterbrechung der Verbindung zum Internet.

Welche Möglichkeiten gibt es, einen unterbrechungsfreien Betrieb zu organisieren ? Abgesehen von der UPU.

Es gibt unterbrechungsfreie Stromversorgungen, und es gibt alternative Internetanbieter. So kann beispielsweise das Internet zu Hause das Internet eines Mobilfunkbetreibers ersetzen.

 
Aliaksandr Hryshyn #:

Es gibt unterbrechungsfreie Stromversorgungen, und es gibt alternative Internetanbieter. So kann beispielsweise das Internet zu Hause das Internet eines Mobilfunkbetreibers ersetzen.

Danke! Daran habe ich auch gedacht - das ist wahrscheinlich eine Möglichkeit, Ihre Arbeit zu sichern.

 
Aliaksandr Hryshyn #:

Es gibt unterbrechungsfreie Stromversorgungen, und es gibt alternative Internetanbieter. So kann beispielsweise das Internet zu Hause das Internet eines Mobilfunkbetreibers ersetzen.

Es ist nicht für lange Zeit.
Sie müssen in Ihrem Kopf eine 24-stündige Abschaltung simulieren. Auch der Weltpostverein ist keine Garantie.
 
SanAlex #:

Danke, das habe ich auch schon gedacht - das ist wahrscheinlich eine Möglichkeit, den Arbeitsplatz zu sichern.

Vergleichen Sie zunächst einmal die Zeit mit der Systemzeit. Zum Beispiel delta.
Wenn der Unterschied groß ist, verschieben Sie den Ontick.
Dann lernen Sie, wie Sie geschlossene/offene Geschäfte erkennen können.
Lernen Sie, die aktuelle Hebelwirkung, den variablen Spread...
Und so weiter und so fort. Drücken Sie auf die Zuverlässigkeit der Operation.
 
Renat Akhtyamov #:
Es wird nicht lange dauern.
Sie müssen eine 24-stündige Abschaltung in Ihrem Kopf simulieren. Auch der Weltpostverein ist keine Garantie.

Ich habe mir einen Benzin-Generator gekauft - wahrscheinlich ist das dumm. Aber wenn der Experte versagt, bricht alle Logik zusammen, und ich sitze jetzt da und versuche, die Situation manuell zu korrigieren.