Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 15

 
Vitaly Murlenko #:

Bitte klären Sie mich auf - ich verstehe überhaupt nicht, was Sie sagen, und was hat die Werbung damit zu tun?

wenn Sie Werbung machen wollen - dann öffnen Sie eine öffentliche Demo und geben Sie nicht das Passwort für die Investition heraus

Das Passwort für öffentliche Investitionen ist der erste Hinweis darauf, dass es sich um eine Werbung handelt. Dafür ist "investieren" da.

Ihr vorheriger Beitrag ist fast Punkt für Punkt wie "taste the trade" (und drei Schritte zum Ziel)

 
Алексей Тарабанов #:
Soll ich noch einmal sagen, dass es sich hier um einen Betrug handelt, auf den Sie die Menschen beharrlich hinführen?

OK, das Thema Binärsystem für die allgemeine Diskussion ist abgeschlossen. Ich habe Ihnen zugestimmt.

 
Maxim Kuznetsov #:

wenn Sie Werbung machen wollen - öffnen Sie eine öffentliche Demo, geben Sie kein Passwort für Investitionen heraus

Das Kennwort für öffentliche Investitionen ist der erste Hinweis darauf, dass es sich um eine Werbung handelt. Dafür ist "investieren" da.

Ihr vorheriger Beitrag ist fast Punkt für Punkt wie "Versuchen Sie, den Handel zu probieren" (und drei Schritte zum Ziel)

Maxim, keine Werbung und keine Signale und kein Geld zu verwalten. Ich möchte mich an niemanden binden, nicht einmal für eine Weile. Sie haben keine Signale und wollen sie auch nicht an sich binden, nicht einmal für eine gewisse Zeit.

P.S.

Und über das Investitionspasswort - es ist zu Ihnen zu Baskov - er hat hier geschrien: "Die Statistik im Studio!!!" :) Seinetwegen, mein Schatz, habe ich viel Geld für das Investitionspasswort ausgegeben :)

 
Vladimir Baskakov #:
Werden wir Demokonten eröffnen und Videos drehen oder werden wir einen Efficient Adviser schreiben?

Werden wir lernen, das zu nutzen, was wir haben, oder werden wir weiterhin Manna vom Himmel verlangen?

 
Vitaly Murlenko #:

Werden wir lernen, das zu nutzen, was wir haben, oder werden wir weiterhin Manna vom Himmel verlangen?

Lassen Sie es uns versuchen

 
Vitaly Murlenko #:

Werden wir lernen, das zu nutzen, was wir haben, oder werden wir weiterhin Manna vom Himmel verlangen?

Was sollen wir lernen? Zwei Fraktale verbinden und Kerzen zählen?
 
Vladimir Baskakov #:
Sollen wir lernen, wie man zwei Fraktale kombiniert und Kerzen zählt?

Verhandlungsfähig

 
Vitaly Murlenko #:

Maxim, keine Werbung und keine Signale oder Geld zu verwalten. Ich möchte mich an niemanden binden, nicht einmal für eine Weile. Ich habe keine Lust, mich zu binden, auch nicht für eine gewisse Zeit.

P.S.

Und über das Investitionspasswort - es ist zu Ihnen zu Baskov - er hat hier geschrien: "Die Statistik im Studio!!!" :) Seinetwegen, mein Schatz, habe ich viel Geld für das Investitionspasswort ausgegeben :)

Sie können Ihre Statistiken überall unterbringen. Sie können es sogar im Studio veröffentlichen. Die Erwachsenen wissen, was sie wert sind :-)

Aber wenn man öffentlich handelt, muss man ein Signal geben. Entweder man wirbt für die Idee, oder man organisiert eine Menschenmenge und trägt ein Transparent;

Und die Signale hier sind nur vom offiziellen Dienst.

Ich schätze, es ist anständig, seine Renaissance aufrechtzuerhalten?

 
Maxim Kuznetsov #:

Sie können @#$%#$@, wo immer Sie wollen. Man kann sie ins Studio stellen. Die Erwachsenen kennen ihren Wert :-)

Aber wenn man öffentlich handelt, muss man ein Signal geben. Entweder man wirbt für die Idee oder man organisiert eine Menschenmenge, die ein Transparent trägt;

Und die Signale hier sind nur vom offiziellen Dienst.

Es muss schön sein, einen guten Ruf zu haben, oder?

Nun gut, Gott sei mit Ihnen. Wenn es keine öffentliche Auktion gibt, ficken Sie mit Ihren Statistiken allein, denn beim ersten Mal ist es nicht klar, dass keine Signale und keine Verkäufe von mir sein werden.

Wenn das Gespräch so weitergeht, schließe ich einfach die Registerkarte des Forums in meinem Browser und komme nur noch als Zuschauer hierher.

 
Also gut.