Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 86

 
Uladzimir Izerski #:

Auf dem Diagramm.

Vovka, wir beide leben in unterschiedlichen Dimensionen. Ich bin auf den Wellen und du bist auf der Macdic.

Die Wellen sind voraus und der Makdik hinkt hinterher. Bald werden Sie es sehen.

Warum beginnen wir nicht mit einem Vergleich?
 
Vladimir Baskakov #:
Warum beginnen wir nicht mit einem Vergleich?

Sie haben einen stündlichen Fahrplan. Das ist für Investoren.

Ich habe ein 5-Minuten-Chart für Spekulanten. Es ist ein anderes Niveau.

 
Uladzimir Izerski #:

Sie haben einen stündlichen Fahrplan. Das ist für Investoren.

Ich habe ein 5-Minuten-Chart für Spekulanten. Es ist ein anderes Niveau.

Ich meine die Verzögerung. Auf Macde kreuzen sich die Durchschnitte früher als auf dem Chart.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich meine die Verzögerung. Auf Macde kreuzen sich die Durchschnitte früher als auf dem Chart.

Ich interessiere mich nicht für die Durchschnittswerte. Nur die Wellen. Sie liegen vorn. Das McDic ist im Rückstand. Aber bei großen TFs kann man manchmal mit der Makdik Geld verdienen.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich interessiere mich nicht für die Durchschnittswerte. Nur die Wellen. Sie liegen vorn. Das McDic ist im Rückstand. Aber bei großen TFs kann man manchmal mit der Makdik Geld verdienen.

Natürlich keine Bestätigung.
 
Uladzimir Izerski #:
Auf EURUSD haben wir uns dem Widerstand bei 1,1350 genähert. Jetzt teilen wir Bullen und Bären in Fleisch. Wer wird als Erster essen?)

Haben Sie das gesehen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Thema für Gewerbetreibende.

Vitaly Muzichenko, 2021.11.12 18:24

Volodya, eröffne jetzt Trades auf AUDCHF(kaufen)/NZDJPY(verkaufen) // Mein vorheriger Beitrag korrigierte Einträge - gegenüber

Sie können es auf einem echten Konto eröffnen, das überwacht wird, das kleinste Lot ist 0,01.

Man muss die nächste Woche abwarten, wie sich das Ergebnis verändert.

P.S. Obwohl nein, offen am Montag am Morgen, dass es nicht überflüssig war Swap

---

Ich habe bereits geschlossen, der Einstieg war unglücklich - das passiert manchmal, ich musste einen kleinen Drawdown abwarten, aber das Endergebnis ist wie erwartet.

---

Dies ist kein gutes Beispiel für ein Absicherungssystem - der Preis ist zurückgekommen.

Wenn der Kurs nicht zurückgekommen wäre, sondern dem Trend gefolgt wäre, wie es manchmal vorkommt, wäre das gut zu sehen.

Ein Paar ist um 100 Pence gestiegen, das andere um 90 Pence gefallen - unsere Differenz beträgt 10 Pence mit einem kleinen Drawdown. Wenn Sie nur ein Paar eingeben, verlieren Sie die gesamten 100 Punkte, und es ist nicht sicher, dass der Kurs zum Break-even-Punkt zurückkehrt.

Noch einmal: Der Handel ohne Stopps bei einem Paar bedeutet unweigerlich einen Verlust.

---

Sie müssen in diese Richtung graben, zumindest werden Sie Ihr Konto nicht verlieren.

 
Vitaly Muzichenko #:

Haben Sie das gesehen?

---

Ich habe bereits geschlossen, es war ein schlechter Einstieg - das passiert manchmal, ich musste einen kleinen Drawdown aussitzen, aber das Endergebnis ist wie erwartet

---

Dies ist kein gutes Beispiel für ein Absicherungssystem - der Preis ging zurück.

Wenn der Kurs nicht zurückgekommen wäre, sondern dem Trend gefolgt wäre, wie es manchmal vorkommt, wäre das gut zu sehen.

Ein Paar ist um 100 Pence gestiegen, das andere um 90 Pence gefallen - unsere Differenz beträgt 10 Pence mit einem kleinen Drawdown. Wenn Sie nur ein Paar eingeben, verlieren Sie die gesamten 100 Punkte, und es ist nicht sicher, dass der Kurs zum Break-even-Punkt zurückkehrt.

Noch einmal: Der Handel ohne Stopps bei einem Paar bedeutet unweigerlich einen Verlust.

---

Sie müssen in diese Richtung graben, zumindest werden Sie Ihr Konto nicht verlieren.

Eine dumme Strategie, ein normales Schloss.
 
Vladimir Baskakov #:
Dumme Strategie, die übliche Sperre.

Gut für Sie!

Nur Lock (Lock=Lock) macht auf Kosten von Swaps einen Verlust und niemals einen Gewinn, aber Hedging funktioniert auf eine ganz andere Weise.

Sie haben 2 Positionen eröffnet und wollten mich wieder mit Schlamm bewerfen, aber wie üblich hat es nicht funktioniert, das System hat funktioniert, wie es sollte.

Du bist stinksauer und suchst nach jeder Möglichkeit, mich zu verletzen.

Haben Sie noch nicht gemerkt, dass mir Ihre Meinung und Ihre Emissionen völlig egal sind?

P.S. Ich sage noch etwas: Der Köter bellt und die Karawane kommt.

Viel Glück!

 
Vladimir Baskakov #:
Eine dumme Strategie, ein regelrechtes Schloss.

Wo ist das Schloss? Vitaly hatte einfach Glück ))

 
Vitaly Muzichenko #:

Haben Sie das gesehen?

---

Ich habe bereits geschlossen, es war ein schlechter Einstieg - das passiert manchmal, ich musste einen kleinen Drawdown aussitzen, aber das Endergebnis ist wie erwartet

---

Dies ist kein gutes Beispiel für ein Absicherungssystem - der Preis ging zurück.

Wenn der Kurs nicht zurückgekommen wäre, sondern dem Trend gefolgt wäre, wie es manchmal vorkommt, wäre dies ein Indiz.

Ein Paar ist um 100 Pence gestiegen, das andere um 90 Pence gefallen - unsere Differenz beträgt 10 Pence mit einem kleinen Drawdown. Wenn Sie nur ein Paar eingeben, verlieren Sie die gesamten 100 Punkte, und es ist nicht sicher, dass der Kurs zum Break-even-Punkt zurückkehrt.

Noch einmal: Der Handel ohne Stopps bei einem Paar bedeutet unweigerlich einen Verlust.

---

Sie müssen in diese Richtung graben, zumindest werden Sie Ihr Konto nicht verlieren.

Ich verstehe, dass jeder seinen eigenen Sumpf hat.

Es ist nur eine Möglichkeit, ohne große Verluste in den Markt einzusteigen.

Glauben Sie mir, das ist nicht die Ebene des Marktverständnisses für mich.

Ich arbeite an der Theorie des kurzfristigen Handels.

Hier ist ein Beispiel. Ich habe einen DC für Testexperimente. Sie verschicken Geschenke für DR.

Ich beschloss, sie für ein Experiment zu verwenden, um meine Strategie zu testen. Es ist echt und das Geschenk ist als Guthaben gekennzeichnet. Kein Betrug. Die Marge ist in den Handel einbezogen.

Ich glaube nicht, dass es vielen Leuten gefallen wird. Was ist zu tun? Auch die Kritiker müssen ihre Emotionen untermauern))

100 % Gewinn für einen kurzen Zeitraum ist besser als eine Sperre von zwei Währungspaaren mit unbekanntem Ergebnis zu halten.

fgh458265