Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 84

 
Account_ #:
Ich verstehe, ich habe selbst getrunken)

Das ist das erste Mal, dass ich ein solches Geständnis höre. Manchmal sitzen die Leute hier und schreien und sagen, dass sie es nicht benutzen.

Und der Rest von uns hat keinen Grund dazu. Der "Tölpel" frisst den großen finanziellen Köder und bleibt nicht an dessen Haken hängen).

 
Speculator #:

So nah, dass etwas gegen Null tendiert.

https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page82#comment_25914339

Die Welt wittert eine drohende Krise und sucht den Dollar. Vielleicht ist es zu früh, um in den Norden zu fahren? Nur die kleinen Dinge, wenn.

 
Account_ #:
Sie haben einen Link zu einem Video (Sie wissen welches) von Drimmer. Dort gibt es eine Menge nützlicher Informationen, um zumindest zu versuchen, sich ein wenig zu formatieren)

Deinem Vater das Ficken beibringen? 😂

 
Alexsey Minchenko #:

Deinem Vater das Ficken beibringen? 😂

)))
 
Statistische Arbitrage oder was? https://www.youtube.com/watch?v=DFWSXIo0FNo
 

Keine Zeit für Erklärungen. Zeichne den Stern des pseudoköpfigen Anubis, spüle ihn mit einer Tinktur aus Fliegenpilz herunter, und bis heute Abend wirst du intellektuelle Allmacht erlangt haben! Chesed! Gvura! Tifereth! Netzach! Hod! Jaod! Und die kosmischen Wellen selbst werden zu Ihnen sprechen! Die Wellen führen Sie zu der großen Kluft, die nicht nur Zeit und Raum umfasst, sondern auch das gesamte Universum mit seiner unermesslichen Spannweite, die keine Grenzen kennt und alle Vorstellungen und Berechnungen von Mathematikern und Astronomen übertrifft. Du wirst alle Geheimnisse des Universums, die Geheimnisse der Märkte, die Geheimnisse des Lebens und des Todes verstehen. Jaaaaaaah! Jaaaaaaaaah!

 

Scheiße, schon wieder einer verloren. Ich muss aus diesem Thema aussteigen, als ob ich nicht auch bei Ihnen frech werden würde.

Hören Sie sich das an, um in Stimmung zu kommen.


 
Aleksandr Yakovlev #:

Scheiße, schon wieder einer verloren. Ich muss aus diesem Thema aussteigen, als ob ich nicht auch mit Ihnen durchdrehen würde.

Hören Sie sich das an, um in Stimmung zu kommen.


Warum ist sie so tuntig?

 
transcendreamer #:

Keine Zeit für Erklärungen. Zeichne den Stern des pseudoköpfigen Anubis, spüle ihn mit einer Tinktur aus Fliegenpilz herunter, und bis heute Abend wirst du intellektuelle Allmacht erlangt haben! Chesed! Gvura! Tifereth! Netzah! Hod! Jaod! Und die kosmischen Wellen selbst werden zu Ihnen sprechen! Die Wellen führen Sie zu der großen Kluft, die nicht nur Zeit und Raum umfasst, sondern auch das gesamte Universum mit seiner unermesslichen Spannweite, die keine Grenzen kennt und alle Vorstellungen und Berechnungen von Mathematikern und Astronomen übertrifft. Du wirst alle Geheimnisse des Universums, die Geheimnisse der Märkte, die Geheimnisse des Lebens und des Todes verstehen. Jaaaaaaah! Jaaaaaaaaah!

Mann, das ist der erste Beitrag, der den Nagel auf den Kopf trifft.
 
Der Mond geht auf! Am 19. November wird es Vollmond geben.
Außerdem ist der 19. November in Russland der Tag der Raketentruppen und der Artillerie.
So kurz Si an diesem Tag für die ganze Schnitzel) Ich öffne einen kurzen auf dem Markt von 10:00.
Dann ein Screenshot des Diagramms hier am Ende des Tages (als Antwort auf diesen Beitrag).