Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 40

 
Uladzimir Izerski #:

Nehmen wir an, der beste Lehrer der Welt für dieVermittlung von Finanzmarktwissen kommt vorbei.

Jeder wird in der Methode unterrichtet. Jeder macht Milliarden.

Der letzte Satz muss korrigiert werden: "Die Methode hat aufgehört zu funktionieren, niemand verdient damit Geld."

 
Valeriy Yastremskiy #:

Warum so schreien und kopfschütteln? Das ist schwerer zu lesen.)

Es ist ein Klassiker, er wäre nicht kanonisch, wenn er nicht in Kapselform wäre.
 
vladavd #:

IST ES AN DER ZEIT, EINEN MENTOR ZU FINDEN. EIN MENTOR WIRD SICH NICHT SELBST FINDEN, IHN FINDEN, IHN WIEDER FINDEN. WARUM BRAUCHE ICH EINE SELBSTAUSBILDUNG? ICH HABE KEINE ZEIT DAFÜR, ES IST BESSER, WIEDER EINEN MENTOR ZU FINDEN. ICH SUCHE 3 MAL IM MONAT EINEN MENTOR, UND JEDES MAL BRAUCHE ICH 20 STUNDEN, UM EINEN MENTOR ZU FINDEN. ICH LEBE EIN AKTIVES UND ERFÜLLTES LEBEN UND BIN ERFOLGREICH, ALSO SCHAUE ICH DEN GANZEN TAG AUF DAS TERMINAL UND DANN SUCHE ICH EINEN MENTOR. ICH BRAUCHE KEINE SELBSTSCHULUNG, ICH LEBE EIN AKTIVES UND ERFÜLLTES LEBEN. ICH BIN ERFOLGREICH, ALSO SCHAUE ICH DEN GANZEN TAG AUF DAS TERMINAL UND DANN SUCHE ICH MIR EINEN MENTOR. DUMME SELFIES SIND BESESSEN VON PRIVATER FORSCHUNG, WÄHREND ICH EIN FREIER MENSCH BIN, DER BEI EINEM MENTOR FÜR EIN PAAR LÄCHERLICHE TAUSEND PFUND STUDIERT, WEIL ER MIR EINEN SCREENSHOT SEINER KONTEN OHNE ÜBERWACHUNG GEZEIGT HAT, EINE BILANZGRAFIK OHNE EIGENKAPITAL, UND DAS ZEIGT SOFORT EINEN EHRLICHEN MANN. INDIKATOREN OHNE QUELLEN, VAGE ERKLÄRUNGEN, SCREENSHOTS VON CHARTS AUS DEM JAHR 2004 NAHMEN GELD IN DER VERWALTUNG, ABER NUR WEGEN BUGS AUF DEM SERVER DES BROKERS UND BLOCKIERTEN MICH AUF SKYPE. ICH BRAUCHE KEIN SELBSTSTUDIUM. ICH HABE SEIT EINEM MONAT NICHT MEHR NACH EINEM MENTOR GESUCHT. MIT EINEM MENTOR IST ALLES EINFACH UND KLAR DAS SYSTEM FUNKTIONIERT NICHT OFFENSICHTLICH MÜSSEN SIE EINEN ANDEREN MENTOR FINDEN UND MEHR GELD FÜR MENTORING BEZAHLEN

Es gibt IMMER Optionen!

Sie können weitere 10-20 Jahre damit verbringen, den Markt durch "TUCHING" zu lernen... Und das ist Ihre Entscheidung!

Sie können sich auf das Glück verlassen, einen Mentor zu SUCHEN... Und das ist auch IHRE Entscheidung...!

Sie können Ihre Fehler an andere Menschen weitergeben... Und das ist auch Ihre Entscheidung!

 
Uladzimir Izerski #:

Ja.

Ich habe in den Signalen einiger Anbieter Tausende von zufälligen Plusgeschäften gesehen. Und kein einziges Minus. Alles zufällig). Das ist ein Glücksfall. Sehen Sie sich das an.

Auch nichts Überraschendes - wenn man mit großem Stop und kleinem Take handelt 😁 oder gar keine Stops 😊

Das Gewinn/Verlust-Verhältnis wird in etwa dem Ziel/Risiko-Verhältnis entsprechen, das ist seit langem bekannt.

Bis auf Weiteres kann eine solche giftige Art des Handels "funktionieren"...

 
Serqey Nikitin #:


Sie sollten immer Ihren Kopf benutzen, um die möglichen OPTIONEN zu analysieren...

😏

 
transcendreamer #:

😏

Ja, im Handel ist es eine AXIOMA! .... Aber auch in anderen Bereichen der Wissenschaft und Technik ist dieser Ansatz willkommen...
 
transcendreamer #:

Auch nichts Überraschendes - wenn man mit einem großen Stopp und einem kleinen Take handelt 😁 oder gar keinen Stopps 😊.

Das Gewinn/Verlust-Verhältnis wird in etwa dem Ziel/Risiko-Verhältnis entsprechen, das ist seit langem bekannt.

Bis auf Weiteres kann eine solche giftige Art des Handels "funktionieren"...

Warum tun dann alle das Gegenteil und verlieren in ein paar Stunden?

---

Es ist interessant zu erfahren, was eine solche ungiftigeArt des Handels ist.

Eine intelligente Antwort wäre hilfreich.

 
Serqey Nikitin #:

Es gibt IMMER Optionen!

Sie können weitere 10-20 Jahre damit verbringen, den Markt zu studieren, indem Sie ihn durchforsten... Und das ist Ihre Entscheidung!

Sie können sich darauf verlassen, dass Sie einen Lehrer finden... Und das ist auch IHRE Entscheidung...!

Sie können Ihre Fehler an andere Menschen weitergeben... Und das ist auch Ihre Entscheidung!

Der Markt ist einfach kein Ort, an dem es eine vernünftige Chance gibt, jemanden zu finden, der sachkundig und qualifiziert ist und trotzdem unterrichten will. Dafür gibt es eine Reihe von guten Gründen. "Lehrer, die es selbst nicht können und unnützes Geschwätz und nicht umsetzbare Dinge verkaufen, gibt es wie Sand am Meer. Und wahrscheinlich ist es weniger anstößig, Jahre für die eigenen Bemühungen aufzuwenden und keinen Erfolg zu haben, als die gleichen Jahre aufzuwenden und keinen Erfolg zu haben, aber auch die Taschen verschiedener marktnaher Gauner zu wärmen.
 
vladavd #:
Der Markt ist einfach nicht der richtige Ort, um jemanden zu finden, der weiß, wie es geht, und der bereit ist, es zu lehren.

Haben Sie WIRKLICH nach einem Guru gesucht...? Oder sind dies allgemeine Überlegungen zu allgemeinen Fragen...?


Sie verstehen... Wenn es einen ZWECK gibt, gibt es immer eine LÖSUNG, um dieses Ziel zu erreichen... wenn es nicht nur leeres Gerede ist...

 

Nach Aussage prominenter westlicher Lehrer sind nur 1-3 von 50 Schülern auf den Märkten erfolgreich.

Und das sind die gut Ausgebildeten.