Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 199

 

Nicht sabbern)).

Hee hee.

9791

 

Pinocchio hat ein altes Oktoberbild gepostet und freut sich... 🤣

Ich habe es einfach nicht gelernt... Dachte, so eine dumme Fälschung würde damit durchkommen...

Das Original war hier: https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page113#comment_26069221

Der unglückliche PTU-Student saß wieder in einer Pfütze in der Öffentlichkeit und versucht, dort zu zappeln... 😆

Jetzt kann jeder sehen, dass dies ein billiger Angeber ist, der nichts als Fälschungen hat.

 

Alles auf der Welt unterliegt Gesetzen, und die Märkte sind eines davon.

Geld-Rohstoff-Geld-Rohstoff. Dies ist das Urgesetz des Marktes.

Geld ist die Energie des Marktes. Und Energie kann zu jeder Zeit des Jahres, Tag und Nacht, gemessen werden.

Sehr schlaue und clevere Leute haben den Dollar vom Gold abgekoppelt und ihn an das Öl gebunden. Denn sie haben erkannt, dass Geld Energie ist.

Energie kann überall eingespeist werden oder nicht und die Welt beherrschen.

Viele Menschen verstehen das nicht. Und manche benehmen sich einfach unanständig, weil sie einfache Dinge nicht verstehen.

========

Ich lese die Beiträge des Drifters nicht. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich durch seine verbale Diarrhöe zu wühlen.

Software zu programmieren ist eine Sache, den Markt zu verstehen eine andere. Er versteht den Markt nicht und kann mich nur mit Gülle übergießen wie eine Marktfrau)).

Wenn er klüger wäre, würde er schweigen oder einen intelligenten Vorschlag machen). Aber so, wie es ist, können Sie sehen, welche Art von peeple=)))))

 
Uladzimir Izerski #:

Alles auf der Welt unterliegt Gesetzen, auch die Märkte.

Geld-Rohstoff-Geld-Rohstoff. Dies ist das Urgesetz des Marktes.

Geld ist die Energie des Marktes. Und Energie kann zu jeder Zeit des Jahres, Tag und Nacht, gemessen werden.

Sehr schlaue und clevere Leute haben den Dollar vom Gold abgekoppelt und ihn an das Öl gebunden. Denn sie haben erkannt, dass Geld Energie ist.

Energie kann überall eingespeist werden oder nicht und die Welt beherrschen.

Viele Menschen verstehen das nicht. Und manche benehmen sich einfach unanständig, weil sie einfache Dinge nicht verstehen.

========

Ich lese die Beiträge des Drifters nicht. Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich durch seine verbale Diarrhöe zu wühlen.

Software zu programmieren ist eine Sache, den Markt zu verstehen eine andere. Er versteht den Markt nicht und kann mich nur mit Gülle übergießen wie eine Marktfrau)).

Wenn er klüger wäre, würde er schweigen oder einen intelligenten Vorschlag machen). Aber so, wie es ist, können Sie sehen, welche Art von peeple=)))))

Willst du die Welt mit einem 23-Dollar-Schein regieren?
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Sie wollen die Welt mit einem 23-Dollar-Schein regieren?

Warum sollte ich die Welt mit 23 Dollar regieren? ))))) Hee hee).

Seltsame südliche Nachbarn. Offenbar sehr gierig.))

Weggetreten...

 
Uladzimir Izerski #:

Warum sollte ich die Welt mit 23 Dollar regieren? ))))) Hee hee).

Seltsame südliche Nachbarn. Offenbar sehr gierig.))

Weggetreten...

Sie "verstehen die Märkte", haben aber nicht einmal 100-1000 Dollar für eine normale Einzahlung? Sie können "die Welt regieren", aber stattdessen tummeln Sie sich in einem Forum, in dem alle offen über Sie lachen, und posten alte 25-Dollar-Statistiken?
 
transcendreamer #:

Es ist möglich, aber bisher habe ich noch keine Beispiele für die praktische Anwendung gesehen, auf jeden Fall scheint VSA ein eher formaler Ansatz zu sein, zumindest kann man versuchen, einige Muster objektiv zu testen (und sicherstellen, dass all dies nicht instabil ist), vielleicht wird es in Kombination mit anderen stärkeren Prädiktoren nützlich sein, obwohl eher diese Prädiktoren nützlich sein werden, und VSA und Wellen werden nur am Rande angebracht sein, natürlich wird niemand Prädiktoren aus Gründen diskutieren, die mit dem natürlichen menschlichen Egoismus und dem Streben nach

Es wäre interessant, zumindest eine ungefähre Formulierung ihrer Aufgabe zu sehen (ohne geheime Details). Ich habe bisher noch keinen sinnvollen Einfluss der magischen Zahlen gefunden.

PS. Vielleicht sollte man einfach alle Sequenzen von OEIS überprüfen, nicht nurA000045)

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Willst du die Welt mit einem 23-Dollar-Konto regieren?

Der haarige PTU-Student ist wahrscheinlich so primitiv und ungebildet, dass er nicht einmal merkt, wie lächerlich er ist.

Auf jeden Fall sind seine Fälschungen jetzt aufgedeckt worden und jeder kann sehen, dass er ein gewöhnliches Plappermaul ist.

 
Uladzimir Izerski #:

Geld ist die Energie des Marktes. Und Energie kann zu jeder Zeit des Jahres, Tag und Nacht, gemessen werden.

Sehr schlaue und gerissene Leute haben den Dollar vom Gold entkoppelt und an das Öl gebunden. Denn sie haben erkannt, dass Geld Energie ist.

Energie kann überall eingespeist werden oder nicht und die Welt beherrschen.

In Ungnade gefallen, fängt an, irgendwelche esoterischen Mantras aufzusagen 😁.

 
Aleksey Nikolayev #:

Es wäre interessant, zumindest eine ungefähre Formulierung ihres Problems zu sehen (ohne geheime Details). Ich habe noch keinen sinnvollen Einfluss der magischen Zahlen gefunden.

PS. Wahrscheinlich müssen einfach alle Sequenzen aus OEIS überprüft werden, nicht nurA000045)

Kurz gesagt, die Formulierung ist verblüffend einfach: sie basiert auf dem täglichen Zyklus der Volatilität und der Aufschlüsselung der Niveaus, die in der ursprünglichen sektiererischen Formulierung als "axiale Stufen" oder mit anderen Worten "Pivot-Etagen" übersetzt werden 😁 - weiter nur eine Frage der Optimierung und Klärung - es ist klar, dass die gesamte Wertewolke dort Gewinn trägt, und die Wolke in Preis und Zeit, plus die Ausgabe in der Zeit (feste Beteiligung) ist auch wichtig.

Und natürlich keine Martingale, Zacken oder sonstiger giftiger Unfug.