Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 196

 
Uladzimir Izerski #:

Hee-hee) Das sind meine Zeichnungen. Und du hast nur die von Papa Carla)) Es ist offensichtlich, dass du zu nichts Intellektuellem fähig bist. Hee-hee))

Hee-hee?

Mädchen, postet nicht von einem fremden Konto, sondern gebt es an Vova zurück.

 
Uladzimir Izerski #:

Hee-hee) Das sind meine Zeichnungen. Und du hast nur die von Papa Carla)) Es ist offensichtlich, dass du zu nichts Intellektuellem fähig bist. Hee-hee.)


Zeichnungen zu machen ist gut... Aber was ist mit den Signalen, wo sind sie geblieben, du entehrter falscher Prophet? 😂🤣😁

 
Aber was eigentlich lustig ist, ist die Tatsache, dass der falsche Prophet sich wieder selbst identifiziert hat, in diesem Fall als der hirnlose Pinocchio auf dem Bild, indem er auf den Beitrag mit dem Bild geantwortet hat. 😆
 
transcendreamer #:
Aber was eigentlich lustig ist, ist die Tatsache, dass der falsche Prophet sich wieder selbst identifiziert hat, in diesem Fall als der hirnlose Pinocchio auf dem Bild, indem er auf das Bild geantwortet hat. 😆
Das System der falschen Propheten ist ein Echo des VSA-Systems. Elliot-Wellen stehen im Einklang mit der VSA (Volume Spread Analysis).
 
osmo1709 #:
Das System der falschen Propheten ist ein Echo des VSA-Systems. Die Elliott-Wellen spiegeln die VSA (Volume Spread Analysis) wider.

Es ist möglich, aber bisher habe ich noch keine Beispiele für einen praktischen Nutzen gesehen, auf jeden Fall scheint VSA ein eher formaler Ansatz zu sein, zumindest kann man versuchen, einige Muster objektiv zu testen (und sicherstellen, dass es sich um instabilen Nebel handelt), vielleicht wird es in Kombination mit anderen stärkeren Prädiktoren nützlich sein, obwohl eher diese Prädiktoren nützlich sein werden und VSA und Wellen einfach beiseite geschoben werden, natürlich wird niemand über Prädiktoren diskutieren, aus Gründen, die mit dem natürlichen menschlichen Eigeninteresse und dem Wunsch nach

 
transcendreamer #:

Es ist möglich, aber bisher habe ich noch keine Beispiele für einen praktischen Nutzen gesehen, auf jeden Fall scheint VSA ein eher formaler Ansatz zu sein, zumindest kann man versuchen, einige Muster objektiv zu testen (und sicherstellen, dass es sich um instabilen Nebel handelt), vielleicht wird es in Kombination mit anderen stärkeren Prädiktoren nützlich sein, obwohl eher diese Prädiktoren nützlich sein werden und VSA und Wellen einfach umgangen werden, natürlich wird niemand über Prädiktoren diskutieren, aus Gründen des natürlichen menschlichen Eigeninteresses und dem Wunsch

Ich denke, wir sollten eine Menge unnötiger Signale aus der Theorie von Vladimir Izyorsky verwerfen und 1-2 beibehalten, und wir werden in der Lage sein, profitabel zu handeln.
 

Seltsame Leute... irgendwie schaffen sie es, eine Idee, die nie in der Reihe der Themen geäußert wurde, mit einem gut geschriebenen System zu vergleichen (das (VSA) nichts mit Forex zu tun hat, dort werden Volumina berücksichtigt)

und übrigens, frohes neues Jahr!

 
transcendreamer #:

Zeichnungen zu machen ist schön und gut... Aber was ist mit den Signalen, wo sind sie geblieben, du entehrter falscher Prophet? 😂🤣😁

Ich brauche keine Signale.

Was ist, wenn Sie speziell mein Signal wollen? Ich werde sie öffnen, aber SIE werden sie abonnieren. Und Sie werden hier nicht mit Ihrem Besen herumfuchteln.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich brauche keine Signale.

Was ist, wenn Sie speziell mein Signal wollen? Ich werde sie öffnen, aber SIE werden sie unterschreiben. Und Sie werden Ihren Besen hier nicht schleifen.

😂🤣😁😆

Bei Ihnen ist alles klar...

In einer Sekte gab es so eine typische Quasselstrippe, die auch bei solchen Fragen sauer wurde und sogar für Demos Geld verlangte...

Und warum haben Sie das Bild gelöscht, haben Sie sich auch für Ihr Hippie-Image geschämt?

 
transcendreamer #:

😂🤣😁😆

Bei Ihnen ist alles klar...

In einer Sekte gab es so eine typische Quasselstrippe, die auch bei solchen Fragen sauer wurde und sogar für eine Demo Geld verlangte...

Und warum haben Sie das Bild gelöscht, haben Sie sich auch für Ihr Hippie-Image geschämt?

Sie sind ein schwacher Typ. Hee-hee. Und auch ein Geizhals))))