Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 96

 
Aleksandr Yakovlev #:

Ich weiß, wie man Rubel in Dollar umrechnet. Das war nicht die Frage.

Das macht die Preise übersichtlicher! Überall auf der Welt sind die Preise in Dollar angegeben!

 

...


 
Aleksandr Yakovlev #:
Sind 55.000 ein gutes Gehalt?
Woher kommen Sie? Oder sind Sie dumm?
 
osmo1709 #:
Woher kommen Sie? Oder sind Sie dumm?
Für mich sind 30.000 ausreichend.
 
osmo1709 #:
Woher kommst du? Oder sind Sie dumm?

Warum so viel Ärger in dieser Frage?

Ich lebe in Russland. Ich verdiene 55.000 Rubel. Das reicht für mich und meine Familie nicht aus. Ganz und gar nicht.

Bei der Arbeit treffe ich mich mit anderen Fremdarbeitern, die ein Gehalt von 20-22t.r haben.

Ich verstehe, dass sie ein kleines Gehalt haben. Sie glauben, dass ich ein gutes Gehalt habe.

Meiner Meinung nach ist mein Gehalt aber auch zu gering, denn das Geld reicht nicht einmal aus, um

eine nahrhafte Mahlzeit.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Warum so viel Ärger in dieser Frage?

Ich lebe in Russland. Ich verdiene 55.000 Rubel. Das reicht für mich und meine Familie nicht aus. Ganz und gar nicht.

Bei der Arbeit treffe ich mich mit anderen Fremdarbeitern, die ein Gehalt von 20-22t.r haben.

Ich verstehe, dass sie ein kleines Gehalt haben. Sie glauben, dass ich ein gutes Gehalt habe.

Meiner Meinung nach ist mein Gehalt aber auch zu gering, denn das Geld reicht nicht einmal aus, um

eine nahrhafte Mahlzeit.

Wenn Sie viel Geld für ein Forum ausgeben, kann es sein, dass nicht genug für Lebensmittel übrig bleibt. Dies sollte jedoch ausreichen.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn Sie viel für das Forum ausgeben, kann es sein, dass nicht genug für Lebensmittel übrig bleibt. Aber es sollte ausreichen.

Das ist ja das Problem, es gibt nicht genug davon. Es gibt vier Personen in der Familie. Ehemann, Ehefrau, Tochter (13 Jahre alt), Sohn (3 Jahre alt).

Hypothek, 12.000 Rubel.

Miete 7t.r (+-ungefähr)

Benzin 3-4

Schule + Kunstschule (die Tochter)

Kindergarten

Kleidung für Kinder

Und so weiter und so fort...................................................................................................

Kurz gesagt, überhaupt nicht genug.

Glauben Sie nicht, dass ich mich nicht beschwere, ich bin nur wütend darüber, dass in unserem Land ein arbeitender Mensch ein armer Mensch ist.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Das ist ja das Problem, es gibt nicht genug davon. Die Familie besteht aus vier Personen. Ehemann, Ehefrau, Tochter (13 Jahre alt), Sohn (3 Jahre alt).

Hypothek - 12.000 Rubel.

Miete 7t.r (+-ungefähr)

Benzin 3-4

Schule + Kunstschule (die Tochter)

Kindergarten

Kleidung für Kinder

Und so weiter und so fort...................................................................................................

Kurz gesagt, überhaupt nicht genug.

Glauben Sie nicht, dass ich mich nicht beschwere, ich bin nur wütend darüber, dass in unserem Land ein arbeitender Mensch ein armer Mensch ist.

Wenn du nicht arbeitest, tut es nicht so weh.
 
Aleksandr Yakovlev #:

Das ist ja das Problem, es gibt nicht genug davon. Die Familie besteht aus vier Personen. Ehemann, Ehefrau, Tochter (13 Jahre alt), Sohn (3 Jahre alt).

Hypothek - 12.000 Rubel.

Miete 7t.r (+-ungefähr)

Benzin 3-4

Schule + Kunstschule (die Tochter)

Kindergarten

Kleidung für Kinder

Und so weiter und so fort...................................................................................................

Kurz gesagt, überhaupt nicht genug.

Ja, nicht wirklich. Nicht genug für Cognac.

Ich habe mir die Preise in Russland angesehen. Es gibt eine große Streuung zwischen den Städten.

 
Aleksandr Yakovlev #:

Warum so viel Ärger in dieser Frage?

Ich lebe in Russland. Ich verdiene 55.000 Rubel. Das reicht für mich und meine Familie nicht aus. Ganz und gar nicht.

Bei der Arbeit treffe ich mich mit anderen Arbeitnehmern von Drittorganisationen, die ein Gehalt von 20-22t.r haben.

Ich verstehe, dass sie ein kleines Gehalt haben. Sie glauben, dass ich ein gutes Gehalt habe.

Meiner Meinung nach ist mein Gehalt aber auch zu gering, denn das Geld reicht nicht einmal aus, um

eine nahrhafte Mahlzeit.

Überall auf der Welt hat die Arbeiterklasse nicht genug!

Das ist die Essenz des Kapitalismus.

Nach der Ideologie des Kapitalismus soll der Arbeiter nicht genug zum Leben haben, weil er von seiner Arbeit abhängig sein soll.