Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 223

 
transcendreamer #:

Unüberwachtes Lernen ist seit langem bekannt, so dass sich herausstellt, dass das Modell einige a priori Informationen über den Markt haben muss, ohne vorherige Beobachtung, was übrigens wahrscheinlich mit dem Dogma der Buchrechte übereinstimmt.

In der Praxis wäre dies natürlich unsinnig, da jedes Instrument einzeln eingestellt werden muss.

Ohne Ausbildung kann man nur etwas für etwas bündeln.

Wenn die NS-Gewichte analytisch ermittelt werden können, warum sollte man sich dann die Mühe machen? Es läuft alles auf Matrixoperationen hinaus, und NS wird zu einem unnötigen Bremsfaktor

Der ganze Spaß und die Attraktivität von NS liegt darin, dass man teilweise auf Analysen und wissenschaftliche Arbeit verzichten kann - einfach einschenken, Proben vorbereiten, unterrichten und die Ergebnisse mitnehmen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn die NS-Gewichte analytisch ermittelt werden können, warum sollte man sich dann mit dem ganzen Garten herumärgern? Es läuft alles auf Matrixoperationen hinaus und NS wird zu einer unnötigen Bremse

Die ganze Freude und Attraktivität von NS liegt darin, dass man teilweise auf strenge Analytik und wissenschaftliche Arbeit verzichten kann - einfach einschenken und trinken, Proben vorbereiten, unterrichten und Ergebnisse mitnehmen.

Ja, nun... genau...

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn die NS-Gewichte analytisch ermittelt werden können, warum sich dann mit dem ganzen Garten abmühen? Es läuft alles auf Matrixoperationen hinaus, und NS wird zu einer unnötigen Bremse

Die ganze Freude und Attraktivität von NS liegt darin, dass man teilweise auf ernsthafte Analytik und wissenschaftliche Arbeit verzichten kann - man kann einschenken und trinken, Proben vorbereiten, lehren und Ergebnisse mitnehmen.


Sie amüsieren mich mit Ihrer Wichtigtuerei).

Wenn Sie zeigen wollen, dass Sie schlauer sind als ich, zeigen Sie einfach Ihre Ergebnisse auf dem Signal. Es besteht keine Notwendigkeit, Abonnenten zu gewinnen.

Das wäre ehrlich.

Und nicht, um arrogante Phrasendrescherei zu betreiben)) Hee hee!

Nein, du hast Angst vor einer fetten stinkenden Pflaume). Das wäre der Untergang Ihres Angeber-Rufs.

Ausreden helfen da nicht mehr weiter.

 

Wieder einmal die Hysterie des in Ungnade gefallenen Poser-Lehrers... Was ist los... ...wieder zerrissen...

Es ist besonders amüsant, dies von jemandem zu hören, der sich bei den Signalen blamiert hat und alle es gesehen haben... und dann versucht hat, das alte Oktoberbild zu vermitteln...

Diese Art von Unfug muss ein totaler Verlust an Menschlichkeit sein... oder vielleicht ist er betrunken vor Kummer... Ich kann mir seine Tränen vorstellen...

Aber die größte Schande war heute - der Moment der Wahrheit -, als Izersky direkten Fragen auswich und aus seinem eigenen Thema in die Selbstisolierung flüchtete. 😂

https://www.mql5.com/ru/forum/375484/page218#comment_26907810

Der haarige PTU-Mann wird im Forum als der lächerlichste Prahlhans, falscher Prophet und Lügner in Erinnerung bleiben.

 
transcendreamer #:

Natürliche Rechte vielleicht, oder, ich weiß nicht, Menschenrechte vielleicht... aber jetzt haben sie Rechte, es gibt den Indian Citizenship Act, den Indian Civil Rights Act, + Erklärung über die Rechte indigener Völker... Es handelt sich also nur um ein historisches Problem, nicht um ein modernes.


Und wo ist das Recht, sich in einer Fabrik zu waschen, definiert? 😃 Zu welchem Rechtszweig gehört das überhaupt?

Das Wippen kann auf andere, noch viel abscheulichere Art und Weise geschehen, in einer autoritären Gesellschaft und mit dem Hinweis, dass dies gut und richtig sei.

Interessante Frage... Ich werde darüber nachdenken müssen... lesen... Es gab z.B. eine Meinung, dass der Konkurs von GM ihnen letztendlich zugute kam...

Natürliche Rechte ist ein guter Begriff. Und das Waschen nach schmutziger und harter Arbeit ist ein Recht. Das ist genau das, was es ist.

Nun kommen wir zu einem interessanten Thema. Demütigung und Nötigung. Halten Sie es für eine Demütigung oder für etwas anderes, Menschen nach der Arbeit schmutzig wegzuschicken?

Im Allgemeinen ist die Verletzung von Rechten immer mit Demütigung oder Zwang verbunden. Wenn die Arbeit Spaß macht, ist alles normal)))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Natürliche Rechte ist ein guter Begriff. Und das Waschen nach schmutziger und harter Arbeit ist ein Recht. Das ist genau das, was es ist.

Nun kommen wir zu einem interessanten Thema. Demütigung und Nötigung. Halten Sie es für eine Demütigung oder für etwas anderes, Menschen nach der Arbeit schmutzig wegzuschicken?

Im Allgemeinen ist die Verletzung von Rechten immer mit Demütigung oder Zwang verbunden. Wenn die Arbeit Spaß macht, ist alles normal)))

Arbeit. Das Wort geht zurück auf das altrussische Worttrudъ- Eifer, Sorge, Leiden, Kummer, Krankheit, Trauer. Das slawische Worttroud gehört zu dem Nest des slawischen Wortes terti - russischteter. Verwandte Wörter sind im Litauischen, Lettischen, Oberdeutschen in der Bedeutung von Arbeit, Ärger, Kummer, Verdruss. Es wird als verwandtes lateinisches Wort trudo, -ere - drücken, quetschen unterschieden. Es ist festzustellen, dassdie Bedeutung "Mühsal, Arbeit" nicht die ursprüngliche Bedeutung des gemeinsamen slawischen Wortestrud' sein kann. Dieses Wort bedeutet ungefähr dasselbe wie das mittelhochdeutschedroz- schwere Last, Ärger, Kummer.
 
transcendreamer #:
Arbeit. Das Wort stammt von dem altrussischen Worttrudъ- Eifer, Sorge, Leiden, Kummer, Krankheit, Trauer. Das proto-slawische Worttroudъ gehört zum Nest des slawischen Wortes terti - russischteter. Verwandte Wörter sind im Litauischen, Lettischen, Oberdeutschen in der Bedeutung von Arbeit, Ärger, Kummer, Verdruss. Es wird als verwandtes lateinisches Wort trudo, -ere - drücken, quetschen unterschieden. Es ist festzustellen, dassdie Bedeutung "Mühsal, Arbeit" nicht die ursprüngliche Bedeutung des gemeinsamen slawischen Wortestrud' sein kann. Dieses Wort bedeutet ungefähr dasselbe wie das mittelhochdeutsche Wortdroz- schwere Last, Ärger, Kummer.

Drimmer, ich traue mich gar nicht zu fragen - woher haben Sie ein so umfangreiches Wissen über Geschichte, Philosophie usw.? Wo wird so etwas gelehrt? Ich beneide dich...

 
Valeriy Yastremskiy #:

Natürliche Rechte ist ein guter Begriff. Und das Waschen nach schmutziger und harter Arbeit ist ein Recht. Das ist genau das, was es ist.

Nun kommen wir zu einem interessanten Thema. Demütigung und Nötigung. Halten Sie es für eine Demütigung oder für etwas anderes, Menschen nach der Arbeit schmutzig wegzuschicken?

Im Allgemeinen ist die Verletzung von Rechten immer mit Demütigung oder Zwang verbunden. Wenn die Arbeit Spaß macht, ist alles normal)))

Einige Gelehrte lehnen den Begriff der natürlichen Rechte ab, und vor allem leugnen praktisch alle modernen Staaten die Möglichkeit des ebenfalls als natürlich eingestuften Rechts auf Rebellion.

Und wenn man die Leute in Demütigung schmutzig macht... Ich finde es beschämend, in Flugzeugen, vor allem bei Transaero, Sitzabstände zu haben, denn es ist albern, Primium zu kaufen, weil es fast die Economy Class ist, und selbst in der Business Class kann man sich nicht richtig entspannen, und oft ist es schon überfüllt, Ich glaube, dass der Abstand zwischen den Reihen eine Verschwörung der schwärzesten Freimaurerlogen und eine Demütigung ist, und in kleinen Flugzeugen wie Fokker, wenn man dort geflogen ist, sitzt man sogar in der Business Class wie in einem Schrank... Ich halte dies für eine Demütigung und eine grobe Verletzung der Menschenrechte.

Dechiffrierung: Für jede Erwartungsebene gibt es unterschiedliche Konzepte von Würde und Demütigung, was ich schon seit langem sage... Früher hatten die Menschen nicht einmal eine Fabrik, sie lebten mit ihrem Vieh in einem Raum, und ihre Häuser waren aus Torf, Sie können sich vorstellen, was für ein Gestank dort herrschte, ein Herd ohne Schornstein, Rauch direkt im Haus, und irgendwie haben sie gelebt, und jetzt haben sie zivilisatorische Errungenschaften bekommen und haben immer noch nicht genug, und das wird immer so sein, der Grad des Wohlbefindens ist immer eine relative Kategorie und deshalb wird es immer Neider und Unzufriedene geben.

Ich weiß nicht, warum die besagte Fabrik die Leute nicht waschen lässt, sondern sie zu einer anderen Fabrik gehen lässt. 😁 Im Allgemeinen verstehe ich darunter, dass die Fabrik so arm ist, dass sie keine angemessene Infrastruktur unterhalten kann.

 
Alexander_K #:

Drimmer, ich traue mich gar nicht zu fragen - woher haben Sie ein so umfangreiches Wissen über Geschichte, Philosophie usw.? Wo wird so etwas gelehrt? Ich beneide Sie...

Drimmer ist ein außerirdisches neuronales Netzwerk. 😄 Nun, ich habe erwähnt, dass ich ein Menschenfreund bin und meine Hauptaufgabe darin besteht, zu reden und zu sprechen, Dinge zu verkaufen.

 
transcendreamer #:

Der Dreamer ist ein außerirdisches neuronales Netzwerk. 😄 Nun, ich habe erwähnt, dass ich ein Menschenfreund bin, und in der Vergangenheit bestand meine Hauptaufgabe darin, zu reden und zu sprechen und Dinge zu verkaufen.

Ich denke, du wärst ziemlich gut darin, über Zen zu schreiben und deine Fähigkeiten zu vermarkten. Ich meine es ernst. Offensichtliche Talente bleiben ungenutzt. Meine Schwester ist Journalistin, und durch sie hatte ich die Gelegenheit, mit allen möglichen kreativen Menschen in Kontakt zu kommen. Aber, so... Nee, hab ich nicht gehört...