Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 174

 
Vladimir Baskakov #:
Wenn es juckt, kratzen Sie sich, leiden Sie nicht.

Und Sie beschuldigen andere, unzureichend zu sein.)

Na gut, gehen Sie nur, ich werde Sie nicht weiter stören.

 

Ein ziemlich schlechter Markt für einen Händler, der alle Aktionen von Hand ausführt (und keine Upgrades für den Handel verwendet, obwohl er darüber gelesen hat und sogar versteht, warum sie benötigt werden...).

Wenn Sie ein Gebot abgeben, ist der Preis bereits gestiegen...

Hier ist fast ein Monat des Handels an der Börse, gibt es einen kleinen Überschuss, nur Futures.

Für mich ist es schon eine Leistung, nicht 1 Monat zu verlieren 😁:

Bieten

Kommission ist groß, die Hälfte des Gewinns bereits) Bei dieser Rate die Kommission wird mehr als das Portfolio sein ...

Richtig JRandomTrader Aber der Verlust wird übrigens auch im Durchschnitt größer sein)

Ich bin vielen Menschen hier und nicht nur hier dankbar für die Erfahrung, und Transcendreamer besonders - ich bin fast verrückt ;)

Obwohl, es ist nie zu spät zu dumpen und verrückt werden, vor allem, wenn Sie sitzen und stoßen die Tasten für 8-10 Stunden ... und sogar "irgendwo" zaplyatsya).

Kurz gesagt, eine Menge Dinge, an denen wir arbeiten müssen... Und es ist keine Tatsache, dass das Ergebnis im Handel am Ende positiv sein wird 😕.

 
Account_ #:

Ein ziemlich schlechter Markt für einen Händler, der alle Aktionen von Hand ausführt (und keine Upgrades für den Handel verwendet, obwohl er darüber gelesen hat und sogar versteht, warum sie benötigt werden...).

Wenn Sie ein Gebot abgeben, ist der Preis bereits gestiegen...

Hier ist fast ein Monat des Handels an der Börse, gibt es einen kleinen Überschuss, nur Futures.

Für mich ist es schon eine Leistung, nicht 1 Monat zu verlieren 😁:

Kommission ist groß, die Hälfte des Gewinns bereits) Bei dieser Rate die Kommission wird mehr als das Portfolio sein ...

Richtig JRandomTrader Aber der Verlust wird übrigens auch im Durchschnitt größer sein)

Ich bin vielen Menschen hier und nicht nur hier dankbar für die Erfahrung, und Transcendreamer besonders - ich bin fast verrückt ;)

Obwohl, es ist nie zu spät zu dumpen und verrückt werden, vor allem, wenn Sie sitzen und stoßen die Tasten für 8-10 Stunden ... und sogar "irgendwo" zaplyatsya).

Kurz gesagt, eine Menge Dinge, an denen wir arbeiten müssen... Und es ist keine Tatsache, dass das Ergebnis im Handel am Ende positiv sein wird 😕.

Forex ist die zuverlässigste
 
Vladimir Baskakov #:
Forex ist das sicherste

Tolle Kontrolle im Signal ;) Und der aktuelle Aktienkurs ist 3,5 Mal niedriger als der Gewinn und alle Positionen sind geschlossen... 👍

 
Account_ #:

Tolle Kontrolle im Signal ;) Und der aktuelle Aktienkurs ist 3,5 Mal niedriger als der Gewinn und alle Positionen sind geschlossen... 👍

Eigenkapital weniger als was?
 
Vladimir Baskakov #:
Eigenkapital weniger als was?

eq

Die Betriebsmittel sind geringer als die erzielten Gewinne... Das ist gut - das Geld wird vom Konto abgehoben und alle Gewinne werden nicht "den Abfluss hinuntergespült", wenn die Dinge schief gehen (große Lücken und andere Hölle wird nicht berücksichtigt).

 
Account_ #:

Tolle Kontrolle im Signal ;) Und der aktuelle Aktienkurs ist 3,5 Mal niedriger als der Gewinn und alle Positionen sind geschlossen... 👍

Die richtige Entscheidung, die Equi niedrig zu halten...sonst, wenn die Equi ein Vielfaches des Gleichgewichts DC Mitarbeiter beginnen zu leiden, und der Server sendet die Fouls :-)

 
Die Wellentheorie funktioniert nicht
 
osmo1709 #:
Die Wellentheorie funktioniert nicht

Überall um uns herum gibt es Wellen, und die Theorie funktioniert nicht - ein Paradoxon.

 
apr73 #:

Überall um uns herum gibt es Wellen, und die Theorie funktioniert nicht - ein Paradoxon.

Es gibt kein Paradoxon. Wellen sind überall um uns herum, aber die Theorie beschreibt sie nicht gut.