Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 103

 

Dies sind die Wellentheorie-Muster für den EURUSD.

dftg456

Von D1 bis M5 ist der Trend abwärts gerichtet.

Wenn jemand Interesse hat, können wir die Muster besprechen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Zusammenfassend lässt sich also feststellen:

In den letzten 3 Handelstagen gab es einige Eingaben, eine davon wurde unter Verletzung der Regeln getätigt, in der Hoffnung, dass es wie immer schnell gehen würde.

Das Ende der letzten Woche war bei einigen Währungen sehr volatil und es kam zu einer starken Divergenz, was sehr selten vorkommt.

Aber... wenn Sie alles nach den Regeln des Systems tun, werden Sie dieses Ergebnis nicht erhalten:

---

Vollständiger Screenshot des Systems mit Einstiegspunkten (ein Teil des Systems ist versteckt, so baskakov nicht in Krämpfen schlagen), war der Handel mehr als 3 Tage mit einem Drawdown ~ $ 92:

---

Sie können sehen, dass 1 von 3 Indikatoren eine Umkehrung anzeigt, und das ist ein Grund, das Signal für diese Paare zu überspringen und andere zu wählen.

Wenn man alles nach dem System macht, passiert so etwas nicht, aber hier hat der menschliche Faktor eine Rolle gespielt und es wurde ein Eintrag gemacht.

Mit den notwendigen Werkzeugen und Fähigkeiten können Sie mit einem solchen TS langfristig verdienen, wie bereits geschrieben, können Sie immer die besten Paare zu den optimalen Zeitpunkten auswählen

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD, NZDJPY-AUDCHF usw.

---

Ich konnte ihn nicht veröffentlichen, aber es gab einen Anlass - eine erfolglose Eingabe, also beschloss ich, ihn zu berücksichtigen.

Wer will - wird eine Gelegenheit finden, und wer nicht will - wird einen Grund finden.

Das istalles, mehrAntworten wird es auf keinen Fall geben.

Viel Glück für alle!

Korrelation funktioniert!
Gestern eröffnete ich Geschäfte auf divergierende Paare - 8 Dollar Gewinn in 1 Tag mit Einzahlung von -168 Dollar. Screenshot im Anhang. Und es geht dort wirklich schnell - bei mir hat alles in 1 Tag geklappt ($8 Gewinn)
 
osmo1709 #:
Die Korrelation funktioniert!
Gestern eröffnete ich Trades auf divergierende Paare - $8 Gewinn für 1 Tag auf eine Einzahlung von -$168. Screenshot im Anhang. Und es stimmt, dass dort alles schnell geht - bei mir hat alles an einem Tag geklappt.
Hat die Wohnung aufgehört zu funktionieren?
 
Vladimir Baskakov #:
Hat die Wohnung aufgehört zu funktionieren?
Nein, die Wohnung ist in Betrieb. Hier ist ein Bildschirmfoto. Der ursprüngliche Fonds betrug 1.000 Dollar. Jetzt sind es +24$ in 3 Wochen. Wir sind 10 Dollar im Minus.
 
osmo1709 #:
Nein, die Wohnung funktioniert. Hier ist ein Bildschirmfoto. Ursprünglich hatte ich 1000 Dollar. Jetzt habe ich +24$ in 3 Wochen. Die Inanspruchnahme beträgt -$10.

Gewinn, Geld

24*70=1680 für drei Wochen

Sonst reicht es nicht einmal für einen Doshirak

und noch mehr Zeit vergeudet wird (auch die persönliche Zeit sollte gezählt werden)

 
Maxim Kuznetsov #:

Gewinn, Geld

24*70=1680 für drei Wochen

Sonst reicht es nicht einmal für einen Doshirak

und noch mehr Zeit vergeudet wird (auch die persönliche Zeit sollte gezählt werden)

Da der Drawdown $10 beträgt, können Sie den Drawdown auf $120 erhöhen. Forex ist die einzige Einkommensquelle für wenige Menschen. Sie können sowohl in der Fabrik als auch auf dem Devisenmarkt produzieren. Jetzt werde ich Vitaly's Korrelation verbinden und sie wird größer sein. Ich habe vor acht Jahren mit Korrelation gehandelt. JA, DIE PAARE KÖNNEN SEHR UNTERSCHIEDLICH SEIN. Dies gilt jedoch nur langfristig, kurzfristig konvergieren sie. Mit anderen Worten: Sie machen oft kleine Gewinne und gelegentlich auch große Verluste. Ich denke, zusammen mit der Korrelation kann man 50% im Monat verdienen, und das ist nicht wenig. Es gibt keine Zeit zu verlieren - Roboter machen alles
 
osmo1709 #:
Da der Drawdown 10 Dollar beträgt, können Sie den Drawdown erhöhen, um 120 Dollar zu verdienen. Forex ist für sehr wenige Menschen die einzige Einkommensquelle. Sie können in der Fabrik und in Forex arbeiten. Jetzt werde ich Vitaly's Korrelation verbinden und sie wird größer sein. Ich habe vor acht Jahren mit Korrelation gehandelt. JA, DIE PAARE KÖNNEN SEHR UNTERSCHIEDLICH SEIN. Dies gilt jedoch nur langfristig, kurzfristig konvergieren sie. Mit anderen Worten: Sie machen oft kleine Gewinne und gelegentlich auch große Verluste. Ich denke, zusammen mit der Korrelation kann man 50% im Monat verdienen, und das ist nicht wenig. Es gibt keine Zeit zu verlieren - Roboter machen alles

Wenn Sie einen Roboter haben, sollten Sie auch Tests und einen Stürmer haben.

P.S. Die Korrelation funktioniert auf den Finanzmärkten nicht. Zu faul zum Erklären - das Thema ist abgedroschen und wird in Foren und sogar in Artikeln herumgereicht. Gut für die Flut - sprechen Sie über Ihre Großartigkeit

 
Dmytryi Nazarchuk #:

P.S. Die Korrelation funktioniert auf den Finanzmärkten nicht. Es ist schwer zu erklären - das Thema ist abgedroschen und wird in Foren und sogar in Artikeln herumgereicht.

Kann ich wenigstens einen Artikel sehen?
 
secret #:
Kann ich nur einen Artikel sehen?

Natürlich können Sie das.

Warum nicht?

 
secret #:
Kann ich mir wenigstens einen Artikel ansehen?
Online gehen: Forex-Korrelation