Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 90

 
Alexsey Minchenko #:

Sie können darüber schreiben, wie man mit Kunststoffen handelt, was ich am wenigsten mag, weil ich die Sprachen nicht beherrsche und stundenlang, manchmal tagelang, auf den Bildschirm starren muss.

Sie müssen sich nicht anstrengen. Ihr Augenlicht ist wertvoller und Ihr Portemonnaie ist sicherer.

Das Prinzip der Verbindung von Gefäßen funktioniert. Aber!!!

Die "Puppe" hebt und senkt die Gefäße nicht gleichmäßig, wie diejenigen, die aus diesem Vorgang Profit schlagen wollen, sondern in einer bestimmten Reihenfolge. Abhängig von wirtschaftlichen Faktoren.

Es ist nicht wirklich sinnvoll, AUD und CHF, CAD und CHF, NZD und CHF zu vergleichen. Wenn Sie akzeptieren, dass das Schiff eine Währung ist)

 
Uladzimir Izerski #:

Sie brauchen sich nicht zu bemühen. Ihr Augenlicht ist wertvoller und Ihr Geldbeutel wird sicherer.

Das Prinzip der Verbindungsgefäße funktioniert. Aber!!!

Gefäße "Puppen" steigen und fallen nicht gleichmäßig, wie es diejenigen wollen, die aus diesem Prozess Profit schlagen wollen, sondern in einer bestimmten Reihenfolge. Abhängig von wirtschaftlichen Faktoren.

Es ist nicht wirklich sinnvoll, AUD und CHF, CAD und CHF, NZD und CHF zu vergleichen. Wenn wir davon ausgehen, dass das Schiff eine Währung ist)

AUDUSD USDCHF - was ist nicht logisch ?

 
Uladzimir Izerski #:

Der Dolly hebt und senkt die Gefäße nicht gleichmäßig, wie es diejenigen tun, die aus dem Verfahren Profit schlagen wollen, sondern in einer bestimmten Reihenfolge. Abhängig von wirtschaftlichen Faktoren.


Das ist es, wovon ich spreche, das Gleichgewicht ändert sich ständig, der Handel erfordert, um das Geschäft im Plus und Minus zu schließen, manchmal verkaufen Sie an sich selbst (ECN). Der wirtschaftliche Faktor treibt die Spekulanten dazu, mehr zu handeln, so dass die Frage, wer den Markt antreibt, rhetorisch ist.

 
Alexsey Minchenko #:

AUDUSD USDCHF - was ist nicht logisch ?

Es ist möglich zu vergleichen. Und möglicherweise besteht irgendwann eine Korrelation zwischen beiden. Aber es ist nicht von Dauer und nicht für immer.

Und im günstigsten Moment wird sie aufhören zu existieren.

 

Ich weiß, der Markt hat sich heute zweimal bewegt. Die Sache ist sozusagen aus dem Ruder gelaufen.

Weil alle still sitzen und schweigen))

 
Vitaly Muzichenko #:

Haben Sie schon keine Freude mehr an den Welpen? Wie oft haben Sie schon EURGBP verloren? Ich habe Ihnen gesagt, dass es dort enden würde.

Ich weiß, Sie werden mir jetzt sagen, dass Sie 100500% verdient haben, das ist eine normale Reaktion von Ihnen.

Gelingt es Ihnen, mit der Korrelation nach oben zu handeln?
 
Uladzimir Izerski #:

Es können Vergleiche angestellt werden. Und möglicherweise besteht irgendwann eine Korrelation zwischen beiden. Aber sie ist nicht von Dauer, und sie dauert auch nicht ewig.

Und genau im richtigen Moment wird sie aufhören zu existieren.

Ich brauche die Korrelation nur in der Phase des Aufbaus eines Kunststoffs. Ich halte es für eine Täuschung, aus 2 Paaren, mindestens aber 3 Paaren, einen Kunststoff zu bauen, und das ist nicht sehr effektiv.

 
Uladzimir Izerski #:

Es können Vergleiche angestellt werden. Und möglicherweise besteht irgendwann eine Korrelation zwischen beiden. Aber sie ist nicht von Dauer, und sie dauert auch nicht ewig.

Und genau im richtigen Moment wird sie aufhören zu existieren.

Uladzimir hat Recht, die Korrelation ist nur annähernd, die Paare werden vielleicht nie zusammenkommen. Korrelation ist Blödsinn.
 
osmo1709 #:
Uladzimir hat Recht, die Korrelation ist nur annähernd, die Paare können nie konvergieren. Korrelation ist Blödsinn.
Natürlich hat Vitya Muzyka das System seit 17 Jahren im Einsatz, wie er sagt. In dieser Zeit hat es keine einzige Überwachung gegeben. Die Schlussfolgerung ist klar: Märchen
 
osmo1709 #:
Uladzimir hat Recht, die Korrelation ist nur annähernd, die Paare konvergieren möglicherweise nie. Korrelation ist Blödsinn.
Ich stimme zu.