Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network - Seite 6

 

i9 wird nichts helfen, nicht mit Kernen ... i.3-i.7


PR ist eine 1+1 Add/Drop-Frequenz

i9 3Ghz hat es nicht erhöht

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Tatsächlich ist der Satz aus dem Zusammenhang gerissen und unvollständig kopiert, denn im Original heißt es, dass es sich um einen Scherz handelt.

Ich habe nur die ersten 140 Zeichen gelesen, ich bin nicht auf den Witz gekommen

 
Diejenigen, die ihren i9 auf 5Ghz übertakten, viel Glück, vergessen Sie nicht die Emissionen und den Ausfall Ihrer CPU, es sei denn natürlich, Sie sind in einem Unternehmen und tauschen sie nicht jede Woche aus dem Schaufenster gegen eine neue aus)
 

Übertakten Sie den i9 auf 5GHz. Mein bescheidener Xeon L5420 mit einer Basisfrequenz von 2,5 GHz läuft gut mit 4 GHz, aber das bedeutet nicht, dass man ihn so übertakten muss)

 

Irgendwie spricht niemand darüber, wie viel Geld man damit verdienen kann. Aber ist Verschwörung wirklich so sehr ein wettbewerbsabhängiges System?

Hier ist ein durchschnittlicher Ryzen 3600 Computer mit 6 Kernen / 12 Threads, 16 Gigabyte RAM und einer 1060 4Gb Grafikkarte. Wie hoch ist das Potenzial an Geld für die Arbeit rund um die Uhr?

Ist bei diesem Dienst nur der Prozessor wichtig oder spielen auch RAM und Grafikkarte eine Rolle?

 
Anton #:

Überprüfen Sie die tatsächliche Menge an Speicher, die den Agenten zur Verfügung steht.

Aber was das Einkommen betrifft, so ist dies derzeit der Fall. Beispiel durch ähnliche Mittel:


Geprüft, ja, vielleicht nicht genug freier physischer Speicher für alle Agenten - obwohl genug virtueller Speicher vorhanden ist

Ich habe den Speicher aufgestockt und werde sehen, was passiert.

aber auf jeden Fall haben sie wahrscheinlich etwas geändert

PR fiel von 228 auf 221

vor einem Monat war er ohne Übertaktung unter 224 - sehr seltsam

auch eine alte 2700k letzten 5 Jahren übertaktet bis zu 4,5 pr vor einem Monat war stabil 182-183 jetzt fiel auf 177 ...

 
Vitaliy Kuznetsov für die Arbeit rund um die Uhr?

Kommt es bei diesem Dienst nur auf die CPU an oder auch auf RAM und Grafikkarten?

Wenn Sie den Computer besitzen und ihn an Ihre Steckdose anschließen, ist es unmöglich, Geld zu verdienen. Die Stromkosten werden nur teilweise kompensiert (nicht genug für die Amortisation des Bügeleisens).

Das ist schon oft gesagt worden.

 
Aleksei Grom #:

Überprüft, ja, möglicherweise nicht genug freier physischer Speicher für alle Agenten - obwohl genügend virtueller Speicher vorhanden ist

Ich habe sie also erhöht und werde sie im Auge behalten.

aber auf jeden Fall werden sie etwas ändern

PR fiel von 228 auf 221

vor einem Monat war er ohne Übertaktung unter 224 - sehr seltsam

Auch eine alte 2700k übertaktet bis zu 4,5 pr vor einem Monat war stabil 182-183 jetzt fiel auf 177 ...

Es gibt eine PR-Inflation. In Build 28xx war die PR beispielsweise 200, jetzt ist sie 185 (3061). Die Hardware hat sich nicht verändert. Möglicherweise Einfluss von Betriebssystem-Updates.

 
Andrey Sharov #:

Es gibt eine PR-Inflation. In Build 28xx war PR zum Beispiel 200, jetzt ist es 185 (3061). Die Hardware hat sich nicht verändert. Wahrscheinlich sind es die Auswirkungen von Betriebssystem-Updates.

Wenn es eine Inflation gibt, sollte sie nicht von der Bauweise abhängen, sondern von der Menge an verfügbarer Top-End-Kapazität - wir können davon ausgehen, dass die Urlauber im September in die Büros zurückkehrten und eine Reihe von Top-End-Boxen an die Cludes anschlossen

 
Vitaliy Kuznetsov für die Arbeit rund um die Uhr?

Ist bei diesem Dienst nur die CPU wichtig oder spielen auch RAM und Grafikkarte eine Rolle?

Entscheidend sind der Prozessor (Frequenz und physische Kerne), der Arbeitsspeicher, die Geschwindigkeit des Internetkanals und der Standort der Agenten. Und eine Menge anderer Dinge, die ich selbst noch nicht herausgefunden habe).

Ich werde rausgeschmissen und Agenten werden blockiert, ich habe Intel Xeon, aber gleichzeitig habe ich Celeron und Pentium in der Rangliste