Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network - Seite 3

 

Ist das bei allen so oder nur bei mir?


Seit Beginn des Schuljahres sind die Einnahmen stark zurückgegangen.

Entweder lassen die Schulkinder ihr Taschengeld in der Cafeteria liegen oder unser Bruder ist einfach schamlos rasiert.

Die Rentabilität sank um das 3-4fache bei gleicher Anzahl von Durchgängen

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder hat sich ein Rechenzentrum mit 100 atomar übertakteten Zions an die Cloud angeschlossen, oder die Metaquotes brauchen einfach nur Geld - eine der beiden Möglichkeiten

und da niemand seine Konten überprüfen kann, haben wir, was wir haben = totales Chaos

Dateien:
 
Die Händler sind zur Schule gegangen...
 
Andrey Dik schnelle Optimierung zu nutzen, war es möglich, das angesammelte Geld zu verwenden, aber viel schneller. so wurde die Wolke berechnet und wie alles getestet.

Aber es stellte sich sehr schnell heraus, dass es eine Goldmine für die Entwickler der Cloud war, und die Preise verschoben sich stark in Richtung einer größeren Optimierung und billigeren Vermietung, und es ist eine Sünde, den Entwicklern der Cloud vorzuwerfen, dass sie Geld verdienen wollen (und wer würde das nicht wollen?).

Ganz genau. Das dachte ich anfangs auch, dass es sich um eine Art "geliehene Macht" handelt, die man später zurückbekommt und für seine eigenen Bedürfnisse nutzen kann.

Wie sich herausstellte, ist das nicht der Fall.

Für eine Optimierung mit lokalen Kapazitäten benötige ich zum Beispiel etwa eine Stunde. Die gleiche Optimierung in der Cloud dauert etwa fünfzehn Minuten. Es scheint also, dass die Bereitstellung von Kapazitäten für eine Stunde für mindestens fünf Minuten Arbeit in der Cloud für diese Aufgabe reichen sollte. Aber in Wirklichkeit muss ich, um die Aufgabe zu bezahlen, eine Woche lang oder sogar länger Strom liefern.

Der Unterschied ist zu groß, und ich habe schon lange aufgehört, der Cloud meine Kapazitäten zuzuweisen, und ich nutze ihre Kapazitäten nicht.

Ich hingegen bin ein armer Schlucker. Normale Menschen, deren Einkommen mindestens 10.000 Dollar pro Monat beträgt, nutzen sinnvollerweise die Cloud.

P.S.

Verdammt, ich habe nicht gesehen, dass das Thema alt ist, irgendein Nekrophiler hat es bekommen...

 
Anton #:

Zum Vergleich, Core i9 und 64gb:


und was war die PR in diesen Fällen (mit dieser Hardware)?

 
Anton #:

Im Vergleich dazu, ein Core i9 und 64gb:


Anton, so viele Jahre verdiene ich schon so viel Geld. Ich habe vergleichbare Maschinen vermietet, ohne auch nur annähernd so viel zu verdienen.
 
Und nur fürs Protokoll. Sie sprachen über Strom, aber niemand erwähnte den erhöhten Verschleiß von Festplatten, deren Preis gerade in die Höhe geschossen ist. Ganz zu schweigen von allen anderen Abschreibungen von Maschinen.

Alles in allem ein völlig unrentables Unterfangen. Es sei denn, Sie sind ein Systemadministrator und installieren heimlich Agenten auf einigen Dutzend Regierungscomputern. Aber wo muss man ein Systemadministrator sein, um die richtigen Maschinen zu haben?
 
Ich habe es selbst ausprobiert. Ich stimme dem Verfasser des Beitrags zu. Es ist weder profitabel noch interessant, Macht zu verschenken. Sie scheinen untätig zu sein) Aber die finanzielle Bilanz reicht nicht einmal für Strom)
 
Löscht die Agenten. Vielleicht wird sich eines Tages etwas ändern. In der Zwischenzeit ist es nicht rentabel.
 
Anton #:

Zum Vergleich, Core i9 und 64gb:


Ihr Core i9 64gb macht über $100 pro Monat

meine 10 Kern i10 64gb übertaktet zu 5gz war geben um $40, aber seit September hat das Einkommen auf $25 gesunken

wie kann man das erklären, wenn man bedenkt, dass mein Computer 99% der Zeit im Leerlauf ist und das Internet nie herunterfährt 100mbit-Laufwerke


 
Aleksei Grom #:

Ihr Core i9 64gb macht über $100 pro Monat

mein 10 core i10 64gb übertaktet auf 5gz machte etwa $40 aber seit September ist es auf $25 gefallen

wie kann man das erklären, wenn man bedenkt, dass mein Computer 99 % der Zeit im Leerlauf ist und nie 100-MBit-Internet-Laufwerke herunterfährt

Überprüfen Sie die tatsächliche Menge an Speicher, die den Agenten zur Verfügung steht.

Aber in Bezug auf das Einkommen ist dies im Moment der Fall. Beispiel durch ähnliche Mittel: