Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network - Seite 9

 
Robertomcat #:

Ja, das ist genau das, was ich erwarten würde. Das Problem liegt jedoch in der PR-Berechnung, da einige Kerne sehr hohe und andere sehr niedrige Frequenzen erreichen. Wie kann man den Durchschnitt auf diesen modernen Prozessoren ermitteln? Oder wird der höchste PR direkt gezählt? Sie können auch die E-Kerne deaktivieren.

Sie haben die vom Hersteller angegebene Höchstfrequenz, wenn ein Kern verwendet wird.

In anderen Fällen wird die Frequenz gesenkt und verteilt.

 
Volodymyr Zubov #:

Sie haben die vom Hersteller angegebene Höchstfrequenz, wenn ein einzelner Kern verwendet wird.

In anderen Fällen wird die Frequenz gesenkt und verteilt.

Ja, aber Hochleistungskerne und Kerne mit geringer Leistung sind völlig unterschiedlich, und dies wird sich wahrscheinlich auf die auf der Website angegebene PR auswirken. Wenn Sie leistungsstarke Kerne mit OC ausstatten und die Frequenz bei 5,1 halten, werden auch den leistungsschwachen Kernen Agenten zugewiesen und die Frequenz der effektiven Kerne wird sehr niedrig sein.

 
Der Ordner des MetaTrader 5 Strategy Testers nahm nach einem langen Lauf 128 Gigabyte ein.
 
Ivan Butko #:
Der Ordner des MetaTrader 5 Strategy Testers nahm nach einem langen Lauf 128 Gigabyte ein.

Ja, es erfolgt keine automatische Reinigung, bis die App deinstalliert wird.

 
Interessant, ich habe nur eine 128-Gigabyte-SSD und keinen Datenüberlauf. Ich selbst habe nichts gelöscht.
 
Volodymyr Zubov #:
Interessant, ich habe nur eine 128-Gigabyte-SSD und keinen Datenüberlauf. Ich selbst habe nichts gelöscht.

Welche Prozessoren verwenden Sie für den Metatester? Ich benutze zwei 10900K OC's bei 5.1GHz und pr ist 218 mit dem letzten Metatester Update.

 
Robertomcat #:

Welche Prozessoren verwenden Sie für den Metatester? Ich verwende zwei 10900K OC's bei 5.1GHz und pr ist 218 mit dem letzten Metatester Update.

Ich verwende Intel Xeon. Aber die Bildung einer PR ist für mich persönlich unmöglich, da es eine Reihe von Faktoren gibt und die Häufigkeit nicht die Hauptsache ist.

 

Vieles hängt vom Internetkanal und dem Ping zum Verteilerserver ab.

 
Volodymyr Zubov #:

Vieles hängt vom Internetkanal und dem Ping zum Verteilerserver ab.

Ja, ich habe schon vor langer Zeit über die verschiedenen Faktoren gelesen, die das PR-Ergebnis beeinflussen. In meinem Fall lebe ich in Spanien, und ich weiß nicht, ob es hier Server für die Jobvermittlung gibt, oder ob sie alle in Russland und Deutschland stehen, ich weiß es nicht.

 
Alles ist da, aber der Hauptserver verteilt die Aufgaben an den nächstgelegenen Punkt, wenn es Aufträge aus Spanien gibt, kommen sie zu Ihnen. Andere werden auch kommen, wenn Sie durch IP-Verkehr näher dran sind.