Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network - Seite 2

 
Andrey Dik:

Nein, Sie sollen den Computer genauso benutzen wie bisher, nur dass Sie mehr für Strom bezahlen.

Sie leben in Ihrer Wohnung wie früher, aber das Schlafzimmer und der Flur sind jetzt von Zigeunern bewohnt und Sie hocken auf dem Klo.

Sie fahren Ihr Auto auf die gleiche Weise wie vorher, aber jetzt haben Sie Ziegelsteine im Kofferraum und jemand verströmt jede Minute seine eigene Duftlinie im Innenraum.

Was ist das für ein Unsinn? Warum die hohen Stromkosten? Und der Rest ist Blödsinn!!!
 
Konstantin Erin:
Was ist das für ein Unsinn? Warum der hohe Stromverbrauch? Und der Rest ist Blödsinn!!!

Können Sie mir sagen, warum die Wärmeleistung des Computers bei umfangreichen Berechnungen zunimmt?
 
Konstantin Erin:
Was ist das für ein Unsinn? Wie hoch ist die Stromrechnung? Und der Rest ist Unsinn!

Genosse, das ist kein Unsinn, das ist das Gesetz der Energieerhaltung, das heißt: "Um etwas Unnötiges zu verkaufen, muss man zuerst etwas Unnötiges kaufen", was bedeutet, dass man den Menschen nicht Gutes tun kann, indem man ihnen einen Computer zur Verfügung stellt, ohne dafür zu bezahlen.

Lassen Sie es mich noch einfacher erklären: Ich biete Ihnen ein tolles Angebot - Sie nutzen Ihre Wohnung wie bisher, und ich verkaufe Ihre Wohnung zur Miete! Wie gefällt Ihnen meine Idee? - Das Geld für die Miete werde ich natürlich für mich behalten.

 

Ich möchte der Verwaltung dieses Dienstes einen Vorschlag unterbreiten:

Alle, die ihre Agenten zur Verfügung stellen, nutzen das Netz kostenlos.

 
Alexandr Gavrilin:

Ich möchte der Verwaltung dieses Dienstes einen Vorschlag unterbreiten:

Alle, die ihre Agenten zur Verfügung stellen, nutzen das Netz kostenlos.

Verwenden Sie anstelle Ihrer Drohnen die 20-Core-Xeons von jemand anderem mit einem Terabyte Speicherplatz)))) tolle Idee

jemand hat bis zu 100 Xeon-Kerne geboten

 
Alexandr Gavrilin:

Ich möchte der Verwaltung dieses Dienstes einen Vorschlag unterbreiten:

Alle, die ihre Agenten zur Verfügung stellen, nutzen das Netz kostenlos.

Ein Beispiel: Ein Lieferant hat ein Jahr lang 10.000 Einheiten seiner Kapazität verschenkt, weil er sie nicht brauchte... Dann brauchte er dringend Kapazität und nahm 10.000 Einheiten zurück, aber diesmal für einen Tag... Es ist, als ob er es gespart hätte - bis er es nicht mehr brauchte... und dann gab er es aus, als er es brauchte...

 
Nikolay Ivanov:

Ein Lieferant hat zum Beispiel 10.000 Einheiten seiner Kapazität im Laufe eines Jahres verschenkt - weil er sie nicht brauchte... Dann brauchte er dringend Kapazität und nahm die 10.000 Einheiten zurück, aber nur für einen Tag... Es ist, als hätte er sie aufgespart - bis er sie nicht mehr brauchte... und dann gab er sie aus, als er sie am meisten brauchte...

Es geht nicht darum, dass es keine schlechte Idee ist, sondern um die ursprüngliche Idee und Prämisse der Cloud.

In der Zeit, in der die Cloud- und Agententests liefen, taten die Nutzer dies - sie schlossen sich in Gruppen von einigen Dutzend Personen zusammen und verbanden sich über VPN, diejenigen, die Optimierungen vornehmen mussten, nutzten die kombinierte Leistung der Computer ihrer Kameraden und stellten ihre Computer auch sonst anderen zur Verfügung.

Die Idee einer privaten Cloud hindert niemanden daran, heutzutage eine solche zu schaffen, mit Tausenden oder Millionen von Nutzern, die über VPN verbunden sind, aber wer wird sie verwalten? - Das Unternehmen Metaquotes hat es übernommen, natürlich nicht umsonst.

 
Fast235:

Die Prozessoren sind schwach, der Arbeitsspeicher ist gering, der 8-Kern-Fx benötigt 32 GB für den All-Tick-Modus, 2 GB pro Kern sind nur für den Ohlc-Modus erforderlich.

Vielleicht war das der Grund, warum es nur wenige Arbeitsplätze gab.

Zum Vergleich, Core i9 und 64gb:


 
Anton:

Im Vergleich dazu, der Core i9 und 64gb:


besiegt :-)

aber ein mql-Programmierer braucht so einen PC nicht :-) hier werden solche Ressourcen für die normale Kompilierung nicht benötigt.

 
Anton:

Im Vergleich dazu, ein Core i9 und 64gb:


sehr interessantes Bild.

Ich würde auch gerne wissen, wie viel Strom dieser Prozessor verbraucht, und dann das Nettoeinkommen berechnen.

Anhand der Abbildung können Sie ganz grob schätzen, dass es sich um 529,43 pro Monat brutto handelt.