Preispolitik für die Bereitstellung ihrer Einrichtungen über das MQL5 Cloud Network - Seite 10

 
Volodymyr Zubov #:
Es ist alles da, aber der Hauptserver weist die Aufgaben dem nächstgelegenen Punkt zu, wenn es Aufträge aus Spanien gibt, kommen sie zu Ihnen. Andere werden kommen, wenn Sie durch IP-Verkehr näher dran sind.

Gibt es einen Link im Forum, wo ich alles über Metatester nachlesen kann? So müssen Sie nicht ständig Fragen stellen. Ich danke Ihnen.

 
Robertomcat #:

Gibt es einen Link im Forum, wo ich alles über Metatester nachlesen kann? So müssen Sie nicht ständig Fragen stellen. Ich danke Ihnen.

Eine Suche vor Ort ist effektiver als Fragen. Geben Sie in die Suchfunktion ( oben rechts) etwas ein wie: Strategy Tester Testing.

 
Der Rekord bei 10700K pro Tag liegt bei 1,49 $ über einen Zeitraum von mehreren Monaten.
 
Ivan Butko #:
Der Rekord bei 10700K pro Tag liegt bei 1,49 $ über einen Zeitraum von mehreren Monaten.

Wozu soll das gut sein?

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn Sie teilen können, interessiert an 3 und 10

3. 225

10. 215

 
Robertomcat #:

Hallo, guten Morgen.

Ich würde gerne wissen, ob die 12. Generation bei der Installation des Metatesters das Programm für E-core und P-core einstellt, was im Beispiel mit 12900K insgesamt 16 Agenten ergeben würde.

Es wäre interessant zu wissen, wie die PR bei dieser Art von Prozessoren berechnet wird und wie hoch die endgültige PR sein wird.

Die PR wird anhand des schwächsten Kerns, E, berechnet. Und es wird gleich 155 sein.

 
Dmitriy Zaripov #:

Die PR wird nach dem schwächsten Kern, E, gezählt. Und es wäre gleich 155.

Es könnte aber nur auf P-Kernen laufen und niemals E-Kerne verwenden. So würde sie PR von leistungsstarken Kernen erhalten.

 
Nun, ich werde wahrscheinlich bald den 12900KF für den Metatester einschalten. Mal sehen, was dabei herauskommt. Beste Wünsche.