Über die Münze - Seite 8

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Mit einfachen Worten: Es ist die totale Wette auf den Erhalt des Zufalls. Aber auf dem realen Markt gibt es Nuancen. Denn der Markt ist HGC und nicht HGC zur gleichen Zeit. Mit einer Leptokurtose-Verteilung enthält sie zwei voneinander und untereinander unabhängige Zufallsprozesse.
Aber das ist eine andere Geschichte...
Hier gibt es nichts Geniales, es ist nur die Gesamtwahrscheinlichkeit von ZBF, das ist alles.

Ich habe es korrigiert - vielleicht funktioniert es ja so...

 
denis.eremin:

Ich habe es korrigiert - vielleicht bringt das den Punkt rüber...

Es sieht so aus, als ob noch viele weitere Korrekturen erforderlich sein werden.)
Viel Glück!
 
Alexander_K2:

Die Antwort kam gerade zurück.


Beschlossen, den Test mit 3000 Flugbahnen zu wiederholen...

Ehrlich gesagt, ein überraschendes Ergebnis für mich, aber ich bin geneigt zu sagen, dass ich etwas falsch mache. Ich muss alles noch einmal überprüfen, indem ich die schlauen Bücher nehme)))

Nun zu den Ergebnissen:

Wir beginnen damit, die Verteilung der Gewinne und Verluste auf Normalität zu prüfen, indem wir sie visuell betrachten



etwas, das der Normalität ähnelt.

Tests:

Shapiro-Wilk-Normalitätstest

W = 0,99894, p-Wert = 0,06206

Anderson-Darling-Normalitätstest

A = 0,78803, p-value = 0,04098

bei 5% Signifikanzniveau... also fast normal
bei 1% - Ablehnung der Nullhypothese der Normalität

Interessanter)

t-Test für eine Stichprobe, bei dem der Stichprobenmittelwert gleich Null ist:

t-Test für eine Stichprobe

t = 5,5464, df = 2999, p-Wert = 3,17e-08

Alternativhypothese: der wahre Mittelwert ist ungleich 0

95 % Konfidenzintervall:

10.74520 22.49687

Stichprobenschätzungen:

Mittelwert von x

16.62104

Somit kann die Hypothese, dass der durchschnittliche Gewinn gleich Null ist, selbst bei einem Konfidenzniveau von einem Prozent leicht verworfen werden.

Nun das Gleiche, nachdem die Ausreißer aus den Ergebnissen entfernt wurden.

Shapiro-Wilk-Normalitätstest

W = 0,99781, p-Wert = 0,0003555

Anderson-Darling-Normalitätstest

A = 0,70627, p-Wert = 0,06521

t-Test für eine Stichprobe

t = 6,1144, df = 2972, p-Wert = 1,096e-09

Alternativhypothese: der wahre Mittelwert ist ungleich 0

95 % Konfidenzintervall:

12.08241 23.48974

Stichprobenschätzungen:

Mittelwert von x

17.78607

Wie wir sehen, ist es immer noch nicht klar, ob die Verteilung normal ist, aber die Daten zum Mittelwert sind noch überzeugender.

Was ist die Schlussfolgerung? Ich muss das noch einmal überprüfen und gründlich nachdenken).

1) Welche Art von Daten wird untersucht? Die echte Münze oder die modellierte? Erinnern Sie sich, dass Beaufon hart arbeiten musste, um seine Nadel gleichmäßig genug fallen zu lassen, um eine gute Annäherung an Pi zu erhalten. Eine gute GSH ist ziemlich schwer zu bekommen.

2) Warum werden asymptotische Tests anstelle von exakten Tests verwendet?

 
Алексей Тарабанов:

Kehren wir zurück zum Werfen einer Münze.

Die gleiche Ausgangsposition, der gleiche Schwung, er wird an der gleichen Stelle und mit der gleichen Seite fallen.

Betrachten Sie die Rotation der Erde.

 
Übrigens, ja. Und der Mond übrigens auch.
 
Aleksey Nikolayev:

1) Welche Art von Daten wird untersucht? Die echte Münze oder die simulierte Münze? Erinnern Sie sich, dass Beaufon hart arbeiten musste, um seine Nadel gleichmäßig genug fallen zu lassen, um eine gute Annäherung an Pi zu erhalten. Eine gute GSH ist ziemlich schwer zu bekommen.

2) Warum werden asymptotische Tests und nicht exakte Tests verwendet?

Alexey, schauen Sie sich SL an. Sie können ein persönliches Gespräch mit diesem Mathematiker führen. Er meldete sich freiwillig, um das Koldun-System für SB mit gleichmäßig verteilten Inkrementen zu testen, und berichtete vornehm über die Ergebnisse, die ihm auffielen.

Ich betone dieses Wort - edel. Denn er hätte schweigen können... Das gereicht ihm zur Ehre.

Aber es ist an der Zeit, dass ich von der Münze zum realen Markt zurückkehre. Der Beginn des Handels steht unmittelbar bevor, ich muss mich vorbereiten...

 
Alexander_K2:


Es ist an der Zeit, dass ich von der Münze zum realen Markt zurückkehre. Bald beginnt der Handel, ich muss mich vorbereiten...

Die Waage abschmieren und die Gewichte abwischen? ;)
 
PapaYozh:
Soll ich die Waage fetten und die Gewichte abwischen? ;)

Hier muss etwas nachgebessert werden. Ich will den Gral, nicht lausige +10% pro Monat.

 
Alexander_K2:

Alexej, sieh dir SL an. Sie können mit diesem Mathematiker persönlich sprechen. Er meldete sich freiwillig, um das Koldun-System auf SB mit gleichmäßig verteilten Inkrementen zu prüfen, und berichtete vornehm über die Ergebnisse, die ihm auffielen.

Ich betone dieses Wort - edel. Denn er hätte schweigen können... Das gereicht ihm zur Ehre.

Aber es ist an der Zeit, dass ich von der Münze zum realen Markt zurückkehre. Der Handel beginnt bald, ich muss mich vorbereiten...

Versuchen Sie den Roboter auf VPS. Die Gewinne sind geringer, aber stabiler. Das Nervensystem ist ruhig.

 
Alexander_K2:

Alexej, sieh dir SL an. Sie können mit diesem Mathematiker persönlich sprechen. Er meldete sich freiwillig, um das Koldun-System in Bezug auf SB mit gleichmäßig verteilten Inkrementen zu überprüfen, und berichtete vornehm über die Ergebnisse, die ihm auffielen.

Ich betone dieses Wort - edel. Denn er hätte schweigen können... Das gereicht ihm zur Ehre.

Aber es ist an der Zeit, dass ich von der Münze zum realen Markt zurückkehre. Die Versteigerung beginnt bald, ich muss mich vorbereiten...

Ich habe dort keine Beschreibung des Ursprungs der Zeile gesehen. Das Erforschen der geheimnisvollen Reihen der rätselhaften Magier ist definitiv ohne meine Beteiligung)