Über die Münze - Seite 2

 
Dmitry Fedoseev:

Und für jemand anderen ist es ein Sandwich, das butterweich herunterfällt.

Gutes Argument.))) ++

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über Münze

Dmitry Fedoseev, 2021.05.29 08:02

Und für jemanden, der ein Sandwich isst, fällt die Butter herunter.


War schon da:


 
Igor Makanu:

war bereits da:


Das ist schon fortschrittlicher.)))

Es ist an der Zeit, auch etwas Öl auf die Münze zu geben, um sie zu testen.

 
Igor Makanu:

war bereits da:


Techniken der Zukunft - und die BLM gewinnt)

 
Ich dachte, Metacoin würde eingeführt werden, es gibt Mining-Kapazität in Form von Agenten, die im Leerlauf sind, wir werden Metacoins abbauen ))))
 

Der verrückte Doktor versucht immer wieder, dieses provokante Thema anzusprechen.

Tara, du auch?

 
Alexander_K2:

Der verrückte Doktor versucht immer wieder, dieses provokante Thema anzusprechen.

Der warmherzige Doktor versucht nur sein Bestes, umeuch undankbaren Menschen zu helfen.)

Alexander_K2:

Tara, du auch?

Matthias Day)

 
Aleksey Nikolayev:

Der gutherzige Arzt will nur sein Bestes tun, umeuch undankbaren Menschen zu helfen.)

Matthias Day)

Hmm ... Der bereits erwähnte Doktor ist nicht erwähnenswert. Er ist ein Dummkopf... Aber du, Alexey, scheinst nicht zu dieser Kategorie zu gehören. Oder bin das nur ich?

 
Alexander_K2:

Hmm ... Der bereits erwähnte Doktor ist nicht erwähnenswert. Er ist ein Dummkopf... Aber du, Alexey, scheinst nicht zu dieser Kategorie zu gehören. Oder bin das nur ich?

Mein Rat an Sie - erhalten vollen Verlauf der Behandlung von Arzt und hören Sie nicht auf Idioten, die nur dumm fluchen kann, äußern pseudomnogoznachnye Phrasen, und Post Zeichnungen von Ratsche).

Wenn Sie in stabile Remission gehen, bitten Sie Bas-Secret höflich, Ihnen die Grundlagen des MACD-Handels beizubringen.)

 
Aleksey Nikolayev:

Mein Rat an Sie - nehmen Sie einen vollen Kurs der Behandlung von dem Arzt und hören Sie nicht auf die Narren, die nur dumm fluchen kann, äußern pseudomnogoznosimye Phrasen, und Post Zeichnungen einer Ratsche).

Wenn Sie sich in stabiler Remission befinden, bitten Sie Bas-Secret höflich darum, Ihnen die Grundlagen des MACD-Handels beizubringen.)

Was soll ich dann mit meinem Staat machen? Es wegwerfen und vergessen?

Alexej, noch ein Wort über diese Dummköpfe, und ich sehe mich gezwungen, Sie erneut ausdrücklich zu beleidigen.