Über die Münze - Seite 13

 
Yousufkhodja Sultonov:

... Was SB ist, weiß ich nicht.

Schiffbaubank.

 
Dmitry Fedoseev:

Schiffbaubank.

😁😁😁😁🤣🤣🤣🤣🤣🤗🤗🤗🤗🤗
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ja, das ist der Grund, warum Ihr Forecast-Indikator und damit das darauf aufbauende System von maximal 150 Werten abhängt). Nimm n Werte von der Obergrenze und schreibe dann, dass PNB richtig ist, weil


Wie bestimmt man also die richtige Stichprobengröße zu einem bestimmten Zeitpunkt?

 
Evgeniy Chumakov:


Wie kann man also den Stichprobenumfang zu einem bestimmten Zeitpunkt korrekt bestimmen?

er schrieb - eine Änderung des Stichprobenumfangs verändert das Ergebnis der Berechnung

bedeutet dies, dass es keine Grundlage für eine Bewerbung im Handel gibt.

 
Renat Akhtyamov:

er schrieb - eine Änderung des Stichprobenumfangs verändert das Ergebnis der Berechnung

was bedeutet, dass es keine Grundlage für die Anwendung im Handel gibt.

Es hängt davon ab, wie stabil die Näherungs- und Vorhersageergebnisse in Abhängigkeit vom Stichprobenumfang sind. Wenn sie bei einer kleinen (etwa +20-50 %) Änderung der Seriengröße um 180 Grad tanzt, dann ist das natürlich eine Katastrophe und keine Methode.

 
vladavd:

Es hängt davon ab, wie stabil die Näherungs- und Vorhersageergebnisse in Abhängigkeit vom Stichprobenumfang sind. Wenn sie bei einer kleinen (z. B. +20-50 %) Änderung in der Größe der Serie um 180 Grad tanzt, dann ist das natürlich ein Fehler und keine Methode.

Sehen Sie lieber nach, was Che dazu sagt.

Je weiter die Geschichte zurückreicht, desto weniger wirkt sich eine Vergrößerung der Stichprobe auf das Ergebnis aus.

Deshalb bin ich der Meinung, dass die PNB nicht ausreichend genutzt wird.

 
Renat Akhtyamov:

Schauen Sie lieber nach, was Che darüber schreibt.

Je weiter die Geschichte voranschreitet, desto weniger wirkt sich die Vergrößerung der Stichprobe auf das Ergebnis aus.

Ich habe also das Gefühl, dass der PNB nicht ausreichend genutzt wird, um zu funktionieren.

Handelt es sich um eine Eigenschaft der Reihe oder der Methode? Wenn eine Methode und eine Gewichtungsfunktion, die alte Werte abwertet, dann ist das natürlich so, wie es der Autor der Methode formuliert hat. Wenn es sich um eine Serie handelt, ist die Abhängigkeit nicht so direkt, und es gibt sehr auffällige Ausnahmen, wenn ein (nach den Maßstäben einer bestimmten TF) altes Ereignis einen starken Einfluss auf die aktuelle Marktlage hat. Manche nennen es Schulden, ungedeckte Salden oder was auch immer, im Allgemeinen sind dies Punkte, an denen die Bewegung "aus der Bahn" geraten ist und der Preis gezwungen ist, dorthin zurückzukehren, etwa wie im Screenshot. Aber im Durchschnitt stimme ich zu, dass die neuen Werte bedeutender sind als die alten.


 
Blöde Frage für SB-Fans: haben die Bid- und Last-Preise die gleiche Verteilung?
 
vladavd:

Handelt es sich um eine Eigenschaft der Reihe oder der Methode? Wenn es sich um eine Methode handelt und eine Gewichtungsfunktion angewandt wird, die alte Werte abwertet, dann ist das natürlich so, wie es der Autor der Methode formuliert hat. Wenn es sich um eine Serie handelt, ist die Abhängigkeit nicht so direkt, und es gibt sehr auffällige Ausnahmen, wenn ein (nach den Maßstäben einer bestimmten TF) altes Ereignis einen starken Einfluss auf die aktuelle Marktlage hat. Manche nennen es Schulden, ungedeckte Salden oder was auch immer, im Allgemeinen sind dies Punkte, an denen die Bewegung "aus der Spur" geraten ist und der Preis gezwungen ist, dorthin zurückzukehren, etwa wie im Screenshot. Aber im Durchschnitt stimme ich zu, dass die neuen Werte bedeutender sind als die alten.

SB und so genannte "Schulden" wirken wie eine Rückkehr zum Mittelwert

Wenn es einen Trend gibt, wird es auch eine Ahtung geben.

 
Доктор:

Ich habe mir einen Moment Zeit genommen, um Ihr Werk über SL zu lesen. Ohne Worte. Hier ist also Ihr "Beweis" für die Möglichkeit, mit SB Geld zu verdienen

Ihr Patient versteht einfach nicht den Unterschied zwischen "verdienen" und "verdienen".