Über die Münze - Seite 7

 
Seid ihr nicht zur Schule gegangen?
 
Alexander_K2:

Das ist die Serie, von der ich spreche.


Erklären Sie mir das Schoßhündchen, warum ein Wurf = Zufall und eine Serie von Würfen: (Zufälligkeit + Zufälligkeit.... + Zufälligkeit ) = ist nicht gleich Zufälligkeit ?

 
Evgeniy Chumakov:


Erklären Sie mir, Lapdog, warum ein Wurf = Zufall und eine Serie von Würfen: (Zufälligkeit + Zufälligkeit.... + Zufälligkeit ) = ist nicht gleich Zufälligkeit ?

Nach dem Ljapunow-Theorem.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Sie wetten nicht darauf, ob Ihre Münze Kopf oder Zahl zeigen wird, das ist nutzlos und wirklich unmöglich zu gewinnen, sondern darauf, dass in einer Serie von hundert Würfen etwa 40-45% Zahl sein werden, und von 50-100 solcher Serien wird eine Serie, die 40-45 Würfe hat, zu 90-95% Zahl sein.

Ihre Münze ist falsch)
 
secret:
Der Arzt ist im Moment sehr beschäftigt und macht sich Notizen in den Patientenakten: "Keine Geisteskrankheit. Einfach dumm." )

Ist Dummheit eine angeborene, erworbene oder künstlich herbeigeführte Pathologie?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:


setzen. Nicht darauf, ob eine Münze Kopf oder Zahl wirft, das ist nutzlos und wirklich unmöglich zu gewinnen, sondern auf in einer SERIE von hundert Rollen werden etwa 40-45% Streifen sein, und von 50-100 solcher SERIEN werden SERIEN, die 40-45 Rollen haben, Streifen sein STRENGTH к 90-95%.


"Genial!" (Sarkasmus).

Man muss auf etwas setzen, um das es geht, und das andere anstreben......

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie werden es nicht glauben, aber auch der Zufall hat ein Muster. Das nennt man das Gesetz der großen Zahlen.

Gasgesetze.

 
denis.eremin:

Genial!

Man muss darauf wetten, dass es um etwas geht, und das andere anstreben......

Mit einfachen Worten: Es ist die totale Wette auf das Fortbestehen des Zufalls. Aber auf dem realen Markt gibt es Nuancen. Denn der Markt ist HSG und nicht HSG zur gleichen Zeit. Bei einer Leptokurtose-Verteilung sind zwei voneinander und in sich unabhängige Zufallsprozesse enthalten.
Aber das ist eine andere Geschichte...
Daran ist nichts Geniales, nur die Gesamtwahrscheinlichkeit der WBKs, das ist alles.