Über die Münze - Seite 11

 
VVT:

Wenn man die gleiche Drehgeschwindigkeit hinzufügt, fällt die Münze mit größerer Wahrscheinlichkeit auf dieselbe Seite)

Ahaha.
Insbesondere wenn diese Frequenz 0 U/min beträgt
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Ruhm für die PNB, Ruhm für die PNB!

Jedes Mal, wenn ich das Akronym PNB sehe, werde ich an ein berühmtes YouTube-Video erinnert, in dem eine amerikanische Schauspielerin darüber spricht, wie ihr das Fluchen auf Russisch beigebracht wurde.)

 
Aleksey Nikolayev:

Jedes Mal, wenn ich die Abkürzung PNB sehe, erinnere ich mich an ein berühmtes YouTube-Video, in dem eine amerikanische Schauspielerin darüber spricht, wie ihr das Fluchen auf Russisch beigebracht wurde (als Beispiel spricht sie sehr ausdrucksstark einen Satz mit drei Schimpfwörtern aus, die mit denselben Buchstaben beginnen).

Das ist leider die Haltung der PNB. Ich kann es nicht ändern. Ich habe keine Energie, etwas zu erklären. Ich bin erstaunt über den allgemeinen Mangel an Verständnis für die Wahrheit. Niemand hat den Wunsch, dem Problem auf den Grund zu gehen. Ich selbst bin daran schuld. Ich habe es nicht richtig dargestellt.

 
Dmytryi Nazarchuk:

Er hat seine "große Markttheorie" bereits in einem Forum gepostet, in dem sich Studenten und Professoren der Wirtschaftswissenschaften tummeln. Zuerst versuchten sie, ihm zu erklären, dass er Unsinn redete, dann lachten sie nur noch.

Übertreiben Sie es nicht.

Können Sie Fakten anführen, die eine solche offensichtliche Fehlinformation belegen? Können Sie eine andere Interpretation der Preisformel als die in Ihrem Artikel genannte geben? Haben Sie mindestens eine falsche Formel aus dem halben Hundert Formeln, die dort angegeben sind, gefunden?

 
Aleksey Nikolayev:

Wen interessiert es, was wir glauben - es hängt nicht von uns ab. Quantum RNG wird zum Schutz der wichtigsten Computersysteme der Welt eingesetzt! Mit der Vorhersagbarkeit dieser RNGs kann alles von Hackern zerstört werden! Melden Sie Ihre Informationen über das schlechte Funktionieren dieser RNGs unverzüglich an die Regierungen der Staaten!

Wenn Sie die Zahlenreihe selbst nicht kennen, wird der NNB den Hackern nicht helfen, das Muster zu finden. Sie haben also einen unglücklichen Weg gewählt, um die NSP zu verspotten.

 
Alexander_K2:

Übrigens, Jura Asaulenko sitzt auch dort. Gott, was hatten wir für eine Debatte mit ihm! Es ist gut, sich daran zu erinnern.

Alles, was hier übrig bleibt, ist ein Kontingent wie der Doktor und seine Gefährten, die kaum Worte in Sätzen über nichts zusammensetzen können... Wahnvorstellungen des Deliriums... Heh heh... Igitt.

Der Doktor hat zumindest versucht, sich mit der NDP zu befassen, hat sich dann aber in ungerechtfertigte und unkonstruktive Kritik verrannt.

 
Aleksey Nikolayev:

Der Hauptunterschied besteht darin, dass es dort Mathe gibt und hier nicht.)

Ich bin erstaunt, dass Sie bei Ihrem großen mathematischen Wissen nicht versuchen, sich mit PNB zu befassen. Der Stolz lässt es nicht zu?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Jemandem, der nicht zuhören will, kann man nichts beweisen. Daher werden sie wahrscheinlich nach einer Weile einfach aufhören, mit ihm zu kommunizieren, zumindest konstruktiv.

Ich würde gerne nicht mit Ihnen sprechen, aber mein Bedürfnis, Leuten wie Ihnen die Stirn zu bieten, hindert mich daran.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn Sie die Zahlenreihe selbst nicht kennen, wird der NNB den Hackern nicht helfen, das Muster zu finden. Sie haben also einen unglücklichen Weg gewählt, um die PNB zu verspotten.

Ein ausreichend erfahrener Hacker hätte damit kein Problem. Das Problem besteht genau darin, dass man den zukünftigen Wert des Quanten-LFOs aus den vorherigen Werten vorhersagen kann. Deshalb habe ich Ihnen geraten, einen Quanten-DSP zu kaufen und ihn mit Hilfe Ihrer Theorie auf Vorhersagbarkeit zu testen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ausreichend erfahrene Hacker werden damit kein Problem haben. Das Problem ist die Fähigkeit, den zukünftigen Wert des Quanten-LFOs aus den vorherigen Werten vorherzusagen. Deshalb habe ich Ihnen geraten, einen Quanten-DSP zu kaufen und ihn mit Hilfe Ihrer Theorie auf Vorhersagbarkeit zu testen.

Wenn eine von Tausenden von Ziffern nicht bekannt oder falsch platziert ist, gibt das HSP eine falsche Gleichung der Regelmäßigkeit aus und führt Hacker auf einen falschen Weg und stellt sie vor unüberwindliche Probleme. Ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass PNB eher eine Interpolations- als eine Extrapolationsmethode der Regressionsanalyse ist, wenn auch sehr genau, wenn ich das sagen darf.