Über die Münze - Seite 9

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe dort keine Beschreibung des Ursprungs der Zeile gesehen. Eine Studie der rätselhaften Serien von rätselhaften Magiern - dies ist definitiv ohne meine Beteiligung)

Die ursprüngliche Zeile wurde vondenis.eremin zur Verfügung gestellt, und es gibt einen Link dazu.

denis.eremin
denis.eremin
  • 2015.10.15
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Alexander_K2:

Die ursprüngliche Serie wurde vondenis.eremin zur Verfügung gestellt, und es gibt einen Link zu ihr.

Wir brauchen eine Beschreibung des Algorithmus zur Gewinnung der Reihe, damit wir irgendwie sicher sein können, dass die resultierende Realisierung typisch für den ursprünglichen Zufallsprozess ist.

Es scheint, dass Ihnen die grundlegenden Prinzipien von Forschungsarbeiten nicht beigebracht wurden, zumindest nicht auf dem Niveau von Essays oder Hausarbeiten.

 
denis.eremin:


Verzeihung, Kumpel - können Sie den Algorithmus posten, mit dem Sie Ihre Zeile aus dem Tip-2-Zweig erhalten?

 
Aleksey Nikolayev:


Wenn Sie dazu bereit sind, erstellen Sie Ihre Zeile(n), recherchieren Sie, veröffentlichen Sie einen Artikel. Ich werde helfen, wenn etwas im TC des Hexenmeisters nicht klar ist. Ich denke, das wird viele interessieren.

 
Alexander_K2:

Wenn Sie dazu bereit sind, erstellen Sie Ihre Zeile(n), recherchieren Sie, veröffentlichen Sie einen Artikel. Ich werde helfen, wenn etwas im TC des Hexenmeisters nicht klar ist. Ich denke, das wird viele Leute interessieren.

Ich sehe nicht viel Sinn darin, Artikel zu schreiben - viel Aufhebens und wenig Feedback.

Das Maximum davon ist fertig - das ist ein bisschen Fluff zu verschiedenen Themen zum Spaß und zur Geselligkeit).

 
Aleksey Nikolayev:

Ich sehe nicht viel Sinn darin, Artikel zu schreiben - es gibt viel Wirbel und wenig Feedback.

Das meiste, was ich bereit bin zu tun, ist ein bisschen Fluff zu verschiedenen Themen zur Unterhaltung und Sozialisierung)

Nun, wie Sie wollen... Ein Artikel kostet hier etwa 200 Dollar... Aber bei SL ist es noch schlimmer - manchmal sind es 1.000 Rubel. Timofey gibt mir eine Kleinigkeit für meine Armut, aber danke. Ich beschwere mich nicht - er könnte genauso gut gar nichts bezahlen, ich bin nicht wegen des Geldes dort.

 
Es gibt keine Zufallszahlen, Ereignisse, Prozesse, ..... Geben Sie mir eine beliebige Reihe von Zahlen, die Sie für "zufällig" halten, und ich werde ein Muster darin finden! Hören Sie auf, müßig zu plaudern, meine Herren. PNBs lassen keine Zufälligkeiten in der Natur zu. Dann bitte ich alle, aufzustehen und sich vor der PNB zu verbeugen!
 


 
Yousufkhodja Sultonov:
Es gibt keine Zufallszahlen, Ereignisse, Prozesse, ..... Geben Sie mir eine beliebige Reihe von Zahlen, die Sie für "zufällig" halten, und ich werde ein Muster darin finden! Hören Sie auf mit dem Gerede, meine Herren. PNBs lassen keine Zufälligkeiten in der Natur zu. Dann bitte ich alle, aufzustehen und sich vor der PNB zu verbeugen!

Kaufen Sie einen Quanten-DSP und beweisen Sie ihm alles)

Quantum Random Number Generation Products - ID Quantique
Quantum Random Number Generation Products - ID Quantique
  • www.idquantique.com
In this eBook we look at the vital role Quantum Random Number Generation plays in securing the modern digital landscape. Apply Quantum-enhanced security to your existing encryption engine today .
 
Alexander_K2:


Lobenswert. Das Rückgrat ist nicht gebrochen, es ist nur zu wenig erforscht. Erst nach eingehender Prüfung und allgemeiner Akzeptanz können wir Forex möglicherweise besiegen. Ich sehe keine Anerkennung oder würdige Opposition seitens der Coryphaei. Ist denn niemand in der Lage, sich zu wehren, dem PNB entgegenzutreten und mich mit anständigen Beispielen für die Unanwendbarkeit des PNB zu knebeln?