Ein Forex-Handelssystem, bei dem alle gewinnen. Erste Testrunde. - Seite 14

 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht, woran es liegt =D, aber es hat keinen positiven Sinn, wenn es darum geht, mit Locs zu beginnen.

Nur wer keine Ahnung von den Preisbildungsmechanismen des Marktes und dem Preisverhalten in der Zukunft hat, eröffnet ein Schloss.

Wenn ein Mensch keine Ahnung hat, wie sich die Preise zum jetzigen Zeitpunkt verhalten könnten, wie kann er dann in Zukunft Lose brechen?

Sie können über diese Frage in aller Ruhe nachdenken)))

=?

Ja, die Leute haben keine Ahnung ;)
 
Uladzimir Izerski:

Ich weiß nicht, woran es liegt =D, aber es hat keinen positiven Sinn, wenn es darum geht, mit Locs zu beginnen.

Nur wer keine Ahnung von den Preisbildungsmechanismen des Marktes und dem Preisverhalten in der Zukunft hat, eröffnet ein Schloss.

Wenn ein Mensch keine Ahnung hat, wie sich die Preise zum jetzigen Zeitpunkt verhalten könnten, wie kann er dann in Zukunft Lose brechen?

Sie können über diese Frage in aller Ruhe nachdenken)))

=?

Warum sollte ich darüber nachdenken, ich kenne sie gut genug, ich habe vor langer Zeit Schlösser studiert und ich benutze sie nicht.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Also was gibt es da zu überlegen, ich kenne es gut genug, ich habe lange Zeit Schlösser rauf und runter studiert und ich benutze sie nicht.

Im Prinzip können Sie Sperren sinnvoll einsetzen, wenn die Handelsplattformen dies zulassen. Aber es ist auf der Skill-Ebene, aber definitiv nicht für Amateur-Handel.

 

Es ist alles sinnlos, Sperren, Jahi, Manipulation mit Martingalen, Marge, Nullstellung und anderer nutzloser Unsinn...

Neulinge denken vielleicht, sie könnten mit einem cleveren, verdrehten Plan den Markt/Broker/Cookie/etc. "hacken".

Es kann sein, dass sie jahrelang mit schmerzhaften Perversionen zubringen und am Ende nichts haben...

Das war vor 10 Jahren und sogar vor 20 Jahren...

Manche Charaktere bleiben jedoch viele Jahre lang auf dieser bakteriellen Handelsstufe stecken...

Das ist bedauerlich...

Neulingen wird geraten, all diesen Obskurantismus zu verwerfen und sich für normale gesunde Methoden und die Verfeinerung der Handelsstatistiken zu entscheiden...

Oder gehen Sie zum Werk 😁.

Es ist ziemlich klar, woher das Interesse an obskurantistischen und giftigen Methoden kommt: Verzweiflung, Armut und Faulheit/Dummheit...

Wenn ein Händler nicht in der Lage ist, die Notwendigkeit zu erkennen, sich der Statistik zuzuwenden und eine Erfolgsbilanz aufzubauen, wird ihn kein normaler Investor gewähren lassen.

Und er hat Recht, das nicht zu tun.

Wenn du aber nicht genug Kapital hast, mindestens 20-50 Kronen, wird das Einkommen sehr bescheiden sein (und dann solltest du wirklich besser in eine 🏭 Fabrik oder auf eine Baustelle gehen 🏗 ).

Was soll man über diejenigen sagen, die hoffen, mit 100 Talern zu starten - es ist nicht klar, was sie überhaupt erwarten ...

Die Hinwendung zu toxischen Handelsmethoden (wenn die Volatilität der Positionen mit der Größe des Kontos vergleichbar ist oder diese übersteigt) wird durch Unterkapitalisierung und Gier verursacht...

Die Psychologie hier funktioniert so: ich möchte mindestens 100 Taler pro Tag/Stunde/Sekunde verdienen, kann aber nur 100 Taler investieren 🤣.

Die Psychologie des Ludo-Spielers...

Wenn jemand die Grundlagen der Mathematik kennt, kann er nicht verstehen, dass sein Handelszyklus in Wirklichkeit eine Transaktion mit negativem erwarteten Gewinn ist...

Oder er will es nicht wahrhaben...

Aus diesem "Morast" kann man sich nur durch angemessene Bildung oder Selbsterziehung befreien...

Nach der Lektüre der Netto-Devisenposition könnte ein Obskurant zum Beispiel feststellen, dass Schlösser einfach nur Mist sind...

Und die Lektüre der Berichte verschiedener Hedgefonds kann das Verständnis dafür schaffen, dass es keine einfachen 1000% pro Tag/Stunde/Sekunde gibt...

Jedes Prozent der realen Marktrendite der professionellen Teilnehmer wird durch harte Arbeit gekratzt, nicht durch Glücksspiel...

Und dass die Risikomanager, die in Banken/Investmentgesellschaften über den Händlern sitzen, nicht einfach nur dasitzen...

Anfänger denken (phantasieren) über Rentabilität... Fachleute denken über Risiken nach...

Woher bekommt ein Neuankömmling also Tausende von Thalern an Kapital?

Es gibt zwei Möglichkeiten (google: es gibt zwei Möglichkeiten)

(1) einen fetten Investor finden oder (2) ein PAMM eröffnen.

Manchmal bombardieren die Händler die Anleger mit Botschaften wie: Beeilen Sie sich und investieren Sie, das Thema funktioniert zu 100%001

Der adäquate Investor sollte sich fragen: Worum geht es eigentlich? - Wird es einen Gewinn geben, wie sieht es mit dem Gewinn aus? - und fragen Sie nach den Risiken des Systems im Detail...

Und wenn der Gewerbetreibende zu diesem Zeitpunkt kein Investitionsmemorandum vorlegen kann (na gut, nur einen ausreichend langen Status), wird er in die Fabrik geschickt ...

Das Komische ist, dass einige Händler beleidigt und verärgert sind, vielleicht verstehen sie nicht einmal die Notwendigkeit einer angemessenen Statistik ...

Aber wenn sie sich in die Lage des Anlegers versetzen, wird es ihnen leichter fallen zu verstehen, dass ein solcher Händler überall mit dem Besen gejagt werden wird ...

Im Allgemeinen bleibt einem Neuling in der Branche nichts anderes übrig, als fleißig den Status zu trainieren und eine positive Selbstdarstellung zu betreiben...

um sich von Trilobiten zu aufrechten Tieren zu entwickeln...

Und eines Tages wird ein Investor auftauchen und das Leben wird sich ändern...

Oder gehen Sie auf eine Baustelle/Fabrik...


 
transcendreamer:
Durch den Einsatz von Schlössern und allen anderen risikoreichen Techniken können wir schneller Gewinn machen und ein unbequemer Kunde sein.

Eine Einzahlung von mehr als 200 USD macht bei keiner Strategie Sinn, da wir über "Kaufkraft" und "Margin Trading" verfügen.

Die Anwendung riskanter Techniken wird dazu beitragen, die "winzige Einlage" schneller zu verdoppeln und nur auf Gewinn zu handeln.

Das heißt, wir können unser Nachdep nach der Entnahme in Schrottaktien ohne Hebelwirkung investieren.


 
Account_:
Durch den Einsatz von Locs und allen anderen risikoreichen Techniken können wir schneller Gewinn machen und ein unbequemer Kunde sein.

Eine Einzahlung von mehr als 200 USD macht bei keiner Strategie Sinn, da wir über "Kaufkraft" und "Margin Trading" verfügen.

Die Anwendung riskanter Techniken wird dazu beitragen, die "winzige Einlage" schneller zu verdoppeln und nur auf Gewinn zu handeln.

Das heißt, wir können unser Nachdep nach der Entnahme in Ramschaktien ohne Hebelwirkung investieren.



Schneller zu Gewinn kommen 😁😂😆

Es ist noch ein weiter Weg, um mit diesem Ansatz zu leiden...

Nein, es ist der Weg, um schneller in die Fabrik zu kommen, und die Statistiken einiger Konten zeigen deutlich, dass es dort keine Gewinne gibt, nur Verluste...

 
Account_:
Durch den Einsatz von Schlössern und allen anderen risikoreichen Techniken können wir schneller Gewinn machen und ein unbequemer Kunde sein.

Eine Einzahlung von mehr als 200 USD ist bei keiner Strategie sinnvoll, da wir über "Kaufkraft" und "Margin Trading" verfügen.

Die Anwendung riskanter Techniken wird dazu beitragen, die "winzige Einlage" schneller zu verdoppeln und nur auf Gewinn zu handeln.

Gleichzeitig können wir unser Nachdep nach der Entnahme in Schrottaktien ohne Hebelwirkung investieren.


Das macht Sinn.+

 
Und die Sache mit dem "unbequemen Kunden" ist wahrscheinlich nur ein weiteres Beispiel für den Glauben an die Mythen über Marionetten, böse Makler, Verschwörungstheorien und so weiter...
 
Uladzimir Izerski:

Das macht Sinn.

Für einen Verlierer - ja - ganz logisch 😀

 
transcendreamer:
Und die Sache mit dem "unbequemen Kunden" ist wahrscheinlich nur ein weiteres Beispiel dafür, dass man an die Mythen von der Marionette, dem bösen Makler, der Verschwörungstheorie und so weiter glaubt...

Diese Bestien sind also jedem unter verschiedenen Masken bekannt).