Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 97

 
Aleksey Nikolayev:

Was ist also die Schlussfolgerung? Wie sieht es mit der Zukunft der Devisenbranche aus?

Die Experten begannen ihre Annäherung aus der Ferne, aber es ist notwendig, alles zur Beantwortung der gestellten Frage zu bringen), denn sie haben bereits vorgeschlagen, den Ast abzureißen, aber sie haben noch keine Gedanken zur ursprünglichen Frage).

bittet um eine dringende Zusammenfassung) Wie sieht die Zukunft der Devisenindustrie aus der Sicht der deutschen und der sowjetischen Rhetorikschule aus?)

Wo wird es hingehen...

Im Moment ist es nur ein Drain auf Fonds und Krypto aufgrund der Tatsache, dass beide steigen ...

Aber ich erwarte weiterhin eine tiefe Korrektur und wilde Schreie von Anlegern aus dem Telegramm mit Massen, die aus dem Fenster fliegen 🤣.

 
Aleksey Nikolayev:

Und alle anderen haben das Recht dazu.) Klingt logisch.)

Für den Rest von uns umso mehr, und das steht außer Frage. Was ich in diesem Thread zum Ausdruck bringe, ist lediglich die Meinung des Durchschnittsbürgers, der das Recht dazu hat. Und das Recht der anderen, sie zu widerlegen, was wir in der Realität sehen).

 
b2v:
Die Wahl findet dieses Jahr statt. Daher der Drang zu schimpfen:)

Nein, es geht nicht um die Wahl, es geht um die Stärkung des Kapitalismus, Drimmer muss mehr Blut aus den Arbeitern saugen! 🧛♀️👹😈

 
khorosh:

Meiner Meinung nach hat die VVP zu diesem Thema gut gesprochen: " Wer den Zusammenbruch der UdSSR nicht bedauert, hat kein Herz. Und wer will, dass es wieder so wird, wie es war, hat keinen Kopf.

Sie wäre vielleicht nicht abgerissen worden, wenn ein weiser Mann am Ruder gewesen wäre, wie zum Beispiel Deng Xiao Ping. Und die Reformen erfolgten schrittweise und evolutionär. Es war notwendig, dem Unternehmertum Freiräume zu geben, nicht die Ruhe abrupt zu brechen. So war es auch in China.

Ich werde versuchen, so neutral wie möglich zu antworten.

Diese Antwort wird in Ihrem Wertesystem keinen Widerhall finden.

Aber stellen Sie sich einen Moment lang vor, dass andere Sichtweisen möglich sind.

Versuchen Sie zunächst, die Frage zu stellen, was der oberste Wert ist.

Viele Denker haben die Antwort schon vor langer Zeit gegeben: Freiheit.

Immanuel Kant, Benjamin Franklin und Akademiker Sacharow sprachen anschaulich darüber.

Demnach sollte man sich nicht für eine Option entscheiden, die zu einer deutlichen Einschränkung der Freiheit führt.

Umgekehrt sollten Strukturen, die die Freiheit ausdrücklich einschränken, abgerissen werden.

Was die UdSSR betrifft, so wäre sie ohnehin zusammengebrochen.

Es war auf jeden Fall notwendig, diese ineffiziente Struktur zu dekonstruieren.

Zumal es ein Koloss war, der auf Lügen und Unterdrückung beruhte.

Die andere Frage war, wie genau das zu bewerkstelligen wäre.

Dies kann durch sanfte, schrittweise Reformen oder durch brutale Methoden geschehen.

Aber es gab keine Reformen - daher der harte, trashige Zusammenbruch.

Wenn ein Gebäude nicht rechtzeitig repariert wird, stürzt es ein.

Der Kommersant schreibt derzeit an einem bemerkenswerten Projekt: 30 Jahre ohne die UdSSR.

Ein sehr interessantes Interview, das man sich unbedingt ansehen sollte:

https://www.kommersant.ru/doc/4803922?from=main_2

Ich verstehe, dass die Persönlichkeit des Befragten für Sie negativ sein wird, aber lesen Sie einfach den Text.

Ich weiß, Sie werden empört sein, vielleicht werden Sie schreien, vielleicht wird jemand anderes schreien. 😀

Und stecken Sie mich nicht in Schubladen, das ist mir egal, ich bin generell im Weltraum.

Es gibt Situationen, in denen Opfer notwendig/unvermeidbar sind.

Dies war der Fall.

Bei der Wahl zwischen Land und Freiheit sollte man die Freiheit wählen.

 
b2v:
Es ist höchste Zeit, dass wir die Währungshoheit an eine Weltregierung abgeben. Es wird intergalaktischen Kredit für alle geben. Forex wird geschlossen:)

Generell ist es eine interessante Idee; eine universelle Weltwährung würde das Leben für alle sehr viel einfacher machen.

Zusätzlich dazu könnte privates Geld ausgegeben werden, das jetzt teilweise durch Krypto repräsentiert wird, nur ist es jetzt korrumpierbar.

 
Aleksei Stepanenko:

Außerdem, wer sind wir modernen Menschen in diesem Land - diesem Russland? Oder diese Mongolen? Oder diese Wikinger, Ugrier, Bulgaren, Skythen, Sormaten?

Wir sind beides, und das andere, und das dritte. Worauf kann man stolz sein, auf seine Geschichte?

Es stellt sich heraus, dass wir uns selbst Tribut zollen...

:)

Übrigens will Tatarstan jetzt zum Beispiel nicht die Niederlage der Horde von Achmat Khan feiern, während in den alten Schulbüchern die Horde immer als externes höllisches Übel dargestellt wurde, und zwar aus der Position der russozentrischen Kultur heraus, was in Bezug auf die Tataren nicht politisch korrekt ist 😀 Es sei angemerkt, dass wir das jetzt in Bezug auf die Tataren tun.

Es ist klar, dass wir die Vergangenheit kontextualisieren müssen und nicht versuchen dürfen, historiografische Stereotypen und überholte journalistische Klischees direkt auf die Gegenwart zu übertragen, das wäre einfach nur dumm, genau wie einige Verrückte, die Aufschriften wie "Nach Berlin", "Wir können es wiederholen" usw. schreiben (warum dann nicht nach Paris? Vergessen Sie Napoleon?).

Und auf keinen Fall sollte die Vergangenheit zur Rechtfertigung von Feindschaft und/oder Gebietsansprüchen herangezogen werden - das ist immer ein Weg zu sinnloser Gewalt.

 
transcendreamer:

...

Der Kommersant schreibt derzeit an einem bemerkenswerten Projekt: 30 Jahre ohne die UdSSR.

Ein sehr interessantes Interview, das man sich unbedingt ansehen sollte:

https://www.kommersant.ru/doc/4803922?from=main_2

...

Und von diesen sind die letzten 10 im vorrevolutionären Anachronismus mit einem Rückschlag ins Mittelalter.
 
khorosh:

Für den Rest von uns gilt das umso mehr, und das steht außer Frage. Was ich in diesem Thread zum Ausdruck bringe, ist lediglich die Meinung des Durchschnittsbürgers, der das Recht dazu hat. Und das Recht der anderen, sie zu widerlegen, was wir in der Realität sehen).

Das Wichtigste ist: Versuchen Sie nicht, die Nettogewinne eines Unternehmens zu beanspruchen, das Ihnen nicht gehört. 😋

 
Forex hat zwei Wege.
1 - Es wird sich nichts ändern. Und alles wird sich in die gleiche Richtung entwickeln.
2-Forex wird pleite gehen. Ein Wunderkind wird kommen und den Forex brechen. Dann werden alle Teilnehmer weiterhin Excel wichsen.
 
transcendreamer:

Ich werde versuchen, so neutral wie möglich zu antworten.

Diese Antwort wird nicht mit Ihrem Wertesystem übereinstimmen.

Aber stellen Sie sich einen Moment lang vor, dass andere Sichtweisen möglich sind.

Fragen Sie zunächst, was der höchste Wert ist.

Viele Denker haben die Antwort schon vor langer Zeit gegeben: Freiheit.

Immanuel Kant, Benjamin Franklin und Akademiker Sacharow sprachen anschaulich darüber.

Demnach sollte man sich nicht für eine Option entscheiden, die zu einer deutlichen Einschränkung der Freiheit führt.

Umgekehrt sollten Strukturen, die die Freiheit ausdrücklich einschränken, abgerissen werden.

Was die UdSSR betrifft, so wäre sie ohnehin zusammengebrochen.

Es war auf jeden Fall notwendig, diese ineffiziente Struktur zu dekonstruieren.

Zumal es ein Koloss war, der auf Lügen und Unterdrückung beruhte.

Die andere Frage war, wie genau das zu bewerkstelligen wäre.

Dies kann durch sanfte, schrittweise Reformen oder durch brutale Methoden geschehen.

Aber es gab keine Reformen - daher der harte, trashige Zusammenbruch.

Wenn ein Gebäude nicht rechtzeitig repariert wird, stürzt es ein.

Der Kommersant schreibt derzeit an einem bemerkenswerten Projekt: 30 Jahre ohne die UdSSR.

Ein sehr interessantes Interview, das man sich unbedingt ansehen sollte:

https://www.kommersant.ru/doc/4803922?from=main_2

Ich verstehe, dass die Persönlichkeit des Befragten für Sie negativ sein wird, aber lesen Sie einfach den Text.

Ich weiß, Sie werden empört sein, vielleicht werden Sie schreien, vielleicht wird jemand anderes schreien. 😀

Und stecken Sie mich nicht in Schubladen, das ist mir egal, ich bin generell im Weltraum.

Es gibt Situationen, in denen Opfer notwendig/unvermeidbar sind.

Dies war der Fall.

Bei der Wahl zwischen Land und Freiheit sollte man die Freiheit wählen.

Nehmen wir an, es gäbe die Freiheit zum Unternehmertum und die Freiheit, ins Ausland zu reisen, was würden Sie sonst noch vermissen, welche Freiheit? Handlungsfreiheit für destruktive Gruppen, die das Land zerstören wollen? Schließlich besteht die Hauptaufgabe des Staates darin, seine Unabhängigkeit zu bewahren und zu verhindern, dass er sich auflöst. Wenn sie das nicht kann, kann sie sich nicht um ihre Bürger kümmern. Wäre das Land damals bewahrt worden, hätte es nicht die Opfer der ethnischen Auseinandersetzungen gegeben, die bis heute andauern. Außerdem, was hat der einfache Mann vom Zusammenbruch des Landes? Nichts als Unannehmlichkeiten. Es gab eine Menge unnötiger Grenzen. Es ist schwierig, Verwandte oder Gräber von Vorfahren in der Ukraine zu besuchen.