Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 12

 
transcendreamer:

Sie müssen nur erkennen, dass die erfolgreicheren und wertvolleren unter ihnen mehr belohnt werden, und das ist normal.

Erfolgreichere waren schon immer mit erfolgreicheren Figuren)))

Und das Gehalt hängt vom Erfolg der Figur und des Gesichts ab.

Ich bin nicht für Gleichheit bei den Zahlen.

 
Uladzimir Izerski:

Es lohnt sich nur, dort zu arbeiten, wo es Arbeit gibt.

Nach deinem letzten Beitrag habe ich jeden Respekt vor dir verloren.

Sie glauben, dass Sie sich geirrt haben.

Du bist ein wunder Daumen 😁.

Ich habe nur meine Meinung in aller Aufrichtigkeit zum Ausdruck gebracht.

 
khorosh:

Es ist unmöglich, dass eine Person mehr als zehnmal so viel Gutes für ein Unternehmen tun kann wie ein durchschnittlicher Mitarbeiter. Ich halte das einfach nicht für realistisch.

Warum ist das so?

Das klingt wie ein religiöses Dogma.

Die Gründer eines neuen Unternehmens sind immer die Visionäre und potenziellen Pioniere, und sie schaffen immer mehr Wert als diejenigen, die nur zum Arbeiten kommen.

 
Uladzimir Izerski:

Die erfolgreicheren waren immer die mit den erfolgreicheren Figuren)))

Und das Gehalt hing vom Erfolg der Figur und des Gesichts ab.

Ich bin nicht für Gleichheit bei den Zahlen.

Sie müssen erkennen, dass die Menschen ungleich sind und jeder Versuch, das Spielfeld zu ebnen, nicht nur schädlich, sondern auch nutzlos ist.

 
transcendreamer:

Wir müssen erkennen, dass die Menschen von Grund auf ungleich sind und jeder Versuch der Gleichmacherei nicht nur schädlich, sondern auch nutzlos ist.

Ihre kindische Argumentation eines erwachsenen Ehemannes hat mich zum Lachen gebracht.

An wen werden Ihre Roboter bald Kekse verkaufen??????????????

Hm. HY))))))))))). Zur Unendlichkeit.................

 
Uladzimir Izerski:

Ihre kindische Argumentation eines erwachsenen Ehemannes hat mich zum Lächeln gebracht.

An wen werden Ihre Roboter demnächst Kekse verkaufen??????????????

Hm. HY))))))))))). Zur Unendlichkeit.................

Emotionen vortäuschen nach einem intellektuellen Fiasko

und du versuchst, einen auf gute Träumer zu machen - warum? Ich bringe das Licht.

und um es noch einmal zu sagen, es ist ein schlechter Stil.

 
transcendreamer:

Warum ist das so?

Es klingt wie eine Art religiöses Dogma.

Die Gründer eines neuen Unternehmens sind immer Visionäre und potenzielle Pioniere, und sie schaffen immer mehr Wert als diejenigen, die nur zum Arbeiten kommen.

Wenn ein Unternehmer ein neues Unternehmen gründet, hat er keinen Anspruch auf das 1.000-fache des Durchschnittslohns seiner Angestellten. Wenn er ein neues Unternehmen gründet, kann er höchstens für eine gewisse Zeit von der Regierung vergünstigte Kredite und Steuervergünstigungen erhalten. Aber er sollte nicht eine lebenslange und sehr fette Rente für die Gründung eines Unternehmens erhalten. Schließlich sind es die einfachen Angestellten, die produzieren, und er saugt ihr Blut wie eine Zecke, ohne ihnen das zusätzlich verdiente Geld zu zahlen:-)

 
transcendreamer:

Emotionen vortäuschen nach einem intellektuellen Fiasko.

und du versuchst, den guten Drimmer zu verfolgen - warum? Ich bin das Licht.

und um es noch einmal zu sagen, es ist unhöflich, schnippisch zu sein.

Tja.

Behalten wir die Reichen und Wohlhabenden!!!!!!!!! Und zerstören die armen Kranken.

Sollen wir reich leben?

Ich hatte nicht erwartet, dass Transcendreamer auf einer so niedrigen Stufe der Degradierung stehen würde. Ich hatte erwartet, ihn als einen Intellektuellen der modernen Art zu sehen.

transcendreamer
transcendreamer
  • 2021.02.22
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Auf jeden Fall ist es für jeden gebildeten Progressiven klar, dass Gleichmacherei schädlich und demotivierend ist und dass die Menschen unterschiedlich geboren werden und von Natur aus ungleiche Eigenschaften, Ausdauer, Fähigkeiten, Wissen, Intuition usw. haben.

Es wäre also völlig ungerecht, wenn die wertvolleren und leistungsfähigeren Personen auf die gleiche Weise belohnt würden wie die weniger wertvollen und weniger leistungsfähigen - ungerecht gegenüber den leistungsfähigeren Personen - ein Verstoß gegen den Grundsatz der Leistungsorientierung.

In Wirklichkeit hat jeder die gleichen Grundrechte und jeder hat das Recht, sich selbst und seine Zeit so einzuteilen, wie er möchte, aber irgendwie enden einige als Manager und andere in einer deprimierten Fabrik - wer ist daran schuld?

Der Markt belohnt natürlich die Besten (die Finanzindustrie ist das wichtigste Beispiel).

Es ist auf Dauer sehr unrentabel, sich an marxistische Mythen und pervertierte Gerechtigkeitsvorstellungen zu klammern, besser ist es, einen unpolitischen, positiven und fortschrittlichen Stil anzunehmen, der auf konstruktive und objektive Leistungen ausgerichtet ist, zukunftsorientiert, Ideale der Vervollkommnung und Erforschung der Welt, der klassischen Leistungsgesellschaft, ohne Ismen, mit einem Anteil an Transzendenz.


P.S. Es ist nicht meine Schuld, dass sich einige Leute hier mit weniger effizienten Leuten zusammentun und bombardiert werden 😆

 
Uladzimir Izerski:

Tja.

Behalten wir die Reichen und Wohlhabendeno!!!!!!!!! Und zerstören die armen Kranken.

Sollen wir reich leben?

Ich hätte nicht erwartet, dass sich Transcendreamer auf einer so niedrigen Stufe der Degradierung befindet. Ich hatte erwartet, ihn als einen Intellektuellen der modernen Art zu sehen.

Du blamierst dich nur selbst mit deinem öffentlichen Gekreische.

Wahrscheinlich assoziieren Sie sich einfach mit den Armen - und deshalb sind Sie deprimiert - und beneiden die Reichen - und das war in Ihren Beiträgen offensichtlich.

Ich habe nicht zur Zerstörung von irgendjemandem aufgerufen - Sie verdrehen es schon wieder! - Das ist nicht das, was ich meinte.

Wenn ich gescholten werde, bedeutet das, dass ich das Richtige tue 😆