Experiment - Seite 79

 
Ich sehe, dass nach einigen flachen, Preis weiter nach oben, sondern könnte wieder nach unten gefallen und nahm unsere Stops. Wie können wir wahrheitsgemäß die weitere Richtung bestimmen?
 
Marat Zeidaliyev
Wie hoch ist der Preis, für den Anfang)?
 
Marat Zeidaliyev:

Die Stärke liegt in der Wahrheit, Bruder, das ist es, was Einfachheit, Genialität und Macht ausmacht!

Der Markt hat immer Recht, das ist seine ungebrochene Kraft! )

Warum sollte man ein Rätsel aufgeben, auf das es im Prinzip keine richtige Antwort geben kann?

 
Maxim Kuznetsov:

Nach den Bemühungen der Flößer zu urteilen, hat niemand einen Scheiß gemacht und hat es nicht gemeistert...es gibt nichts Besseres auf der Welt als PNB !

Selbst Renat ist verwirrt über 300% :-)

Genau, aber niemand will diese Wahrheit verstehen! Niemand will sich von der Ära des Handels verabschieden, bevor die PNB kommt. Und wir müssen diesen mutigen Schritt tun und alles über den Handel mit TI und FA, Indikatoren, Ansichten, Spuren auf dem Preisdiagramm, Handelsvisionen und andere Dinge vergessen. Die PNB ist der Kopf des Ganzen und das war's!!! Nicht sicher? Beobachten Sie den Handelsprozess.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Genau, aber niemand will diese Wahrheit verstehen! Niemand möchte sich von der Ära des Handels verabschieden, bevor die PNB aufkam. Und man muss diesen mutigen Schritt tun und alles über den Handel mit TI und FA, Indikatoren, Ansichten, Spuren auf dem Kurschart, Handelsvisionen und anderen Schwachsinn vergessen. Die PNB ist der Kopf des Ganzen und das war's!!! Nicht sicher? Beobachten Sie den Handelsprozess.

Nun, hier sind Sie, können Sie zumindest beantworten, was Sie handeln, welcher Preis, was ist es für).
 
Maxim hat recht, bisher hat niemand außer Worten zufriedenstellende Ergebnisse gezeigt. Alle Hoffnung für die PNB, vielleicht schießt sie ja senkrecht nach oben? Was meinen Sie dazu?
 
Account_:
Können Sie wenigstens sagen, womit Sie handeln, zu welchem Preis, wofür?)

Sie müssen ein Anfänger sein. Ich persönlich kann und will nicht mit irgendetwas handeln. Die Funktionen des NSP, die Sie in den Tiefen des Forums kennen lernen können, übernehmen den Handel.

 
Aleksei Stepanenko:
Maxim hat recht, bisher hat niemand außer Worten zufriedenstellende Ergebnisse gezeigt. Alle Hoffnung für die PNB, vielleicht schießt sie ja senkrecht nach oben? Was meinen Sie dazu?

Ob es schießt oder nicht, die PNB weiß: Aus irgendeinem Grund ist das Bild hartnäckig gepaart. Was könnte das Problem sein?


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Warum ein Rätsel lösen, auf das es im Prinzip keine richtige Antwort geben kann?

Es gibt immer eine Antwort, Sie haben nur noch nicht einmal versucht, sie zu ergründen, und Sie antworten automatisch nach Ihren Gründen.

Account_:
Wie hoch ist der Preis, für den Anfang)

Der Preis für einen Kotir spielt keine Rolle, er kann überall sein.


Aleksei Stepanenko:
Ich sehe, dass nach einigen flachen, der Preis weiter nach oben zu bewegen, sondern könnte nach unten fallen und nehmen unsere Haltestellen. Wie lässt sich die weitere Richtung bestimmen?

Er ging bereits zu Boden, nahm alles mit, was er konnte, und flog dann davon,

die große Frage ist, wo und warum?

Warum ist sie nicht weiter nach unten gegangen?

Es gibt genau 2 Trends auf dem Bild, dies ist ein Beispiel für die Preisausführung zur Seite gemäß dem streng geheimen Algorithmus des Marktes.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ob es schießt oder nicht, die PNB weiß: Aus irgendeinem Grund ist das Bild hartnäckig gepaart. Was könnte das sein?


Nun, Sie haben selbst gesagt, dasssich das Eigenkapital jetztverdoppeln wird!

Bitte sehr! ;)