Experiment - Seite 74

 
Vladimir Karputov:
Diese Beschränkungen gibt es schon seit langem.
Ich weiß, die Forumsmitglieder sind sich dessen bewusst.
Alle meine Systeme laufen wie ein Maschinengewehr, und sie zeigen es mir einfach.
Daher kann nur ein Screenshot Klarheit schaffen.
Um so etwas zu schaffen, brauchen Sie einen Indikator, der etwa 10 Mal besser ist als der Wrecker. Ich habe einen Screenshot. Alles in allem, so sagen sie, ist klar, wie man es macht.
Doch es geht wieder um die Pfennige....
 
Renat Akhtyamov:
Ich bin mir dessen bewusst, es wurde den Forumsmitgliedern mitgeteilt.

Nun, dagegen ist nichts einzuwenden - schließen Sie die Aufträge und holen Sie das Signal aus dem Archiv.

Ich mochte diesen Poker nach unten Eigenkapitalkurve vor dem Schließen....

 
Dmytryi Nazarchuk:

Nun, dagegen ist nichts einzuwenden - schließen Sie die Aufträge und holen Sie das Signal aus dem Archiv.

Ich mochte diesen Poker nach unten Eigenkapitalkurve vor dem Schließen....

Ich setze alles auf den Cutter, und das war's. So ist der Aktienkurs beim Spread gesunken.
 
Renat Akhtyamov:
Ich war derjenige, der sich für das ganze Schnitzel entschieden hat, und das war's ;) so ist der Anteil am Aufstrich gefallen

)))) Es fiel mir nicht schwer, zuzugeben.

Ein öffentliches Signal ist nicht wie ein Bild von 300 %.

 
Dmytryi Nazarchuk:

)))) Es fiel mir nicht schwer, zuzugeben.

Ein öffentliches Signal ist nicht wie ein Bild von 300 %.

Ganz wie Sie wollen ;)
 
Renat Akhtyamov:
Ich bin mir dessen bewusst, die Forumsmitglieder wurden unter
kontaktiert.
Alle meine Systeme laufen wie ein Maschinengewehr, aber sie zeigen mir einfach alles.


Wozu dann die Überwachung, wenn Sie wissen, dass es zu einer Belastung kommt und ins Archiv geht. Das ist lächerlich. (das ist noch milde ausgedrückt)

 
Evgeniy Chumakov:


Warum also eine Überwachung durchführen, wenn man weiß, dass sie eine Belastung darstellt und ins Archiv geht? Dumm. (Das ist noch milde ausgedrückt.)

Vasya war hier.

 
Evgeniy Chumakov:


Warum also eine Überwachung durchführen, wenn man weiß, dass sie eine Belastung darstellt und im Archiv landet? Dumm. (das ist noch milde ausgedrückt)

Am Anfang wird das Signal ausgearbeitet, es ist noch keine Last vorhanden. Und ich schrieb, dass ich das Signal brauche, um es selbst zu überwachen. Ich wollte den Indikator in beide Richtungen ausprobieren und seinen Einfluss auf das Eigenkapital und das Gleichgewicht bewerten. Und erst danach bilde ich den Grundalgorithmus, der die gewünschten Finanzergebnisse erzeugt.
Wann wirst du endlich damit fertig, dass ich keine Kampfsysteme veröffentliche?
 
Renat Akhtyamov:
Am Anfang funktioniert das Signal, es ist noch keine Last vorhanden. Und ich schrieb, dass ich das Signal brauche, um es selbst zu überwachen.
Wann wirst du endlich damit fertig, dass ich keine Kampfsysteme veröffentliche?

Aber gleichzeitig veröffentlichen Sie Bilder mit mythischen Renditen von 300 %?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Und dennoch posten Sie Bilder mit einer mythischen 300%igen Rendite?

Das sind echte